PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Collie vermisst



StefanieDH
31.12.2008, 14:57
Aus dem Gesunde Hunde Forum:

Bitte um Mithilfe für die Suche nach der Collyhündin Kathy im Großraum Oberfranken.
Kathy ist im Postleitzahlenbereich 96257 am Sonntag den 28.12.08 wegen eines Silvesterknalls
der im Dorf losgelassen wurde über ihren Zaun gehüpft und wird seitdem vermisst.
Ihr alle wisst, was es heißt wenn morgen an Silvester Kathy noch alleine und hilflos umherirrt.
Wir vermuten sie im Großraum von Coburg-Sonneberg-Kulmbach-Bamberg -Lichtenfels.
Aber ein Hund der in Panik ist, kann natürlich überall sein, deshalb suchen wir sie in ganz Bayern,
besonders im Regierungsbezirk Oberfranken. Sie ist bei Schüssen extrem ängstlich, deshalb ist sie
auch in Panik geflohen.
Ich bitte euch alle ganz inständig, helft meiner Freundin ihre Hündin wiederzufinden,
sie ist total fertig und heult nur noch.
Bitte kopiert diesen Hilferuf in alle Foren die ihr kennt und gebt ihn auch an eure Freunde und Bekannten per Mail weiter. Die unten genannten Telefonnummern sind Tag und Nacht besetzt. Im Anhang habe ich ein Bild von Kathy angehängt.

Entlaufen von zuhause am Sonntag, den 28.12.gegen 12:00 Uhr
Name Kathy (hört auf: Käitie)
Merkmale:
Rasse: Colli
Schulterhöhe: ca. 40cm (wirkt klein für einen Collie)
Geschlecht:Hündin
Fell: Weiches und gepflegtes helles (weiß, goldbraun) Fell
Eigenschaften: neugierig, zutraulich aber trotzdem schüchtern
Kennzeichen: silbernes Kettenhalsband (wegen Fell nicht sichtbar)
Wesensmerkmal: kinderlieb, nicht schussfest

Hinweise bitte unter 0170 - 531 00 84 oder 0176 – 881 81 883 oder 0175 6237481

Jaulemann
31.12.2008, 16:24
Ach Gott...ist die süß!!

Es tut mir unendlich leid für Euch und hoffe,

dass Ihr die kleine ganz schnell findet.

Wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten,

dass Ihr SIE gesund und unversehrt zurückbekommt.


GLG Martina, Rolf und Sumo

Caro
01.01.2009, 13:46
Ich bekam eben die Nachricht von der SOS-Colliehilfe, dass die Kleine wohl tot aufgefunden wurde.

Traurige Grüsse

Jaulemann
01.01.2009, 13:51
Ach menno..... so ein Sch....!!!

Es tut mir so leid!!!

Traurige Grüße

Martina, Rolf und Sumo

shani
02.01.2009, 21:12
Ja, stimmt hab es auch gelesen. Sie wurde von einem Zug erfasst und ist gestorben.

Traurigen Gruß
Anja