PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max vermisst !



Rosemarie Karsten
05.01.2009, 23:14
Liebe Forianer,

der kleine Max, ein 5 Monate alter Beagle meiner Kunden ist in der Sylvesternacht entlaufen. Wer in Unna und Umgebung wohnt, bitte Augen und Ohren offenhalten. Anbei der Hilferuf von Familie Kieninger:


Max !

Unser Beagle Max ist uns in der Silvester-Nacht an der Iserlohner Straße entlaufen.
Er ist fünf Monate alt, hat ein rotes Halsband um und ein dreifarbiges Fell (schwarz/braun/weiß).
Unsere Adresse: Familie Kieninger, Kessebürener Weg 7, 59423 Unna, 02303/ 811 77 oder 0175 5622116

Belohnung!

boerdy
05.01.2009, 23:47
:eek:
...oh wie schrecklich !!!
armer kleiner kerl.. :(
sende dem kleinen ganz viele schutzengel !!!

besorgte & traurige grüße birthe

Chiarablue
06.01.2009, 00:00
Ich habe die Suchanzeige bei Markt.de geschaltet sowie in meinem Blog bei wer-kenn-wen inseriert, mit der Bitte um Übermittlung an Bekannte im Kr. Unna.
Ich hoffe das der Arme gefunden wird...vor allem bei der Eiseskälte.

2 wilde Racker
06.01.2009, 00:01
Lieber Max bitte finde deinen Weg sicher nach Hause. Ich hoffe du hast einen guten Schutzengel bei dir.:angel:

Ich halte die Daumen. bitte halte uns auf dem Laufenden Rosemarie.

Gibt es freiwillige Helfer bei der Suche? ist Max seitdem nochmal gesehen worden?

LG

Marthe

Jaulemann
06.01.2009, 00:36
Hallo zusammen!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten,

dass der kleine Wusel ganz schnell

gefunden wird, damit er seine Familie

wieder glücklich macht.


LG Martina, Rolf und Sumo

Rosemarie Karsten
06.01.2009, 11:26
Vielen Dank erst einmal für die Anteilnahme und schnelle Hilfe. Max ist in der Neujahrsnacht noch einmal in Industriegebiet auf einer Wiese kurz gesehen worden. Ansonsten sind viele Helfer an der Suche beteiligt und überall hängen Plakate aus. Ich fürchte allerdings Schlimmstes.. Die kleinen Kinder der Familie leider sehr unter dem Verlust.

Liebe Grüße
Rosemarie

Shiva
06.01.2009, 12:26
Hallo Rosemarie,

in der Silvesternacht sind einige Hunde weggelaufen. Durch den Schrecken oder vielleicht besser Schock der stundenlangen Knallerei - oft auch noch am Tag danach - finden viele den Heimweg nicht, bzw. wagen ihn nicht.

Sofern der jeweilige Hund gesehen wurde, hat man teilweise in diesen Gegenden Decken bzw. Kleidungsstücke der Besitzer ausgelegt. Bei 2 Hunden weiß ich, daß sie aufgrund dessen wieder zurückkehrten und so aufgefunden wurden - eben bei diesen Decken.
Klingt vielleicht blöd, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht würden die Besitzer das auch tun?

Ich wünsche ganz viel Glück, daß der kleine Mann ganz schnell wieder nach Hause findet. Beagle sind ja fresstechnisch in der Regel Überlebenskünstler, aber bei diesen Temperaturen mache ich mir auch die allergrößten Sorgen.

Hoffnungsvolle Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Ridgeback Emma
06.01.2009, 12:38
Ich möchte hier eine kleine Geschichte erzählen von einem Beagle, den ich mal zu meiner tierschutzaktiven Zeit zu betreuen hatte:

Er kam aus einem Berliner Versuchslabor, konnte dort enkommen/ gelaut werden/ was weiß ich....

Jedenfalls hatte dieser kleiner Mann natürlich panische Angst vor Menschen und musste immer eine Leine tragen, auch im Haus.
Die Pflegestelle hielt sich leider nicht dran und als ein Paketbote kam, nahm der kleine Kerl eine "Chance" wahr und lief weg (er hatte immer noch ein gebrochenes Bein) !
Der war in seiner Angst so schnell dass ihn niemand fangen konnte, es dauerte 6 (!!) Wochen bis es gelang diesen Aussreißer wieder einzufangen in dem man ihn in einen Supermarkt scheuchte (14 km entfernt vom Ausreissort mit begrochenem Bein)!

Er war in keinster Weise abgemagert !!!!! Nur erschöpft und müde !!!!!

Was ich sagen will, die kleinen Kerle sind zäh !!!!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder kommt/ gefunden wird !

Sybille

Rosemarie Karsten
06.01.2009, 14:50
Vielen Dank für die Hoffnung schöpfenden Worte und auch den Tipp mit den Decken und Kleidungstücken. Ich werde gleich die Halter kontaktieren und das so weitergeben..

Betroffene Grüße
Rosemarie

Lenis Dosenöffner
06.01.2009, 15:05
Hallo, ich habe die Plakate auch schon auf meiner Runde mit Leni gesehen, und halte natürlich die Augen auf. Bei dem Industriegebiet wird es sich wohl um das Indu-gebiet Ost handeln. Da ich dort arbeite werde ich auch hier mal die Augen offen halten wenn ich morgens zur Arbeit fahre.

Der Kai mit Leni.

Rosemarie Karsten
06.01.2009, 15:33
Leider hat die Sache ein tragisches Ende gefunden, wie mir gerade berichtet wurde. Der kleine Max ist vom Zug überfahren worden und heute aufgefunden worden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Mithilfe, eurer Engagement und die vielen guten Tipps.
Ich bin unsagbar traurig über diesen Vorfall und muss das erst mal "verdauen".

Traurige Grüße
Rosemarie

Ridgeback Emma
06.01.2009, 15:34
Oh nein !!!
Als ich eben gesehen habe, dass du gepostet hast, hab ich voller freudiger Erwatung gehofft du berichtest und von seiner Heimkehr !

Armer Kerl ! Es tut mir leid für ihn !

Divus07
06.01.2009, 15:34
Au nein.....lieber Max...wir wünschen eine gute Reise zur Regenbogenbrücke.

Deine Menschen leiden sehr, aber sie werden dich immer lieben und dich nie vergessen...

Shiva
06.01.2009, 16:09
Tut mir auch sehr sehr leid. Ich hab so gehofft !!

Traurige Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Dasha
06.01.2009, 16:09
Hallo Rosi!!!

Das ist ja schrecklich.:(
Ich hab die Plakate auch gesehen.
Hab wirklich jeden Tag an den kleinen gedacht.
Bin am Kessebürenerweg sogar auf und abgefahren und hab die Augen aufgehalten.
Er war ja noch so jung.
Und dann so ein schreckliches Ende.

Traurige Grüße

Jaulemann
06.01.2009, 16:15
Ach menno, so ein Sch...!!!

Es tut mir unsagbar leid für den kleinen Wusel,

vor allem für seine Familie.

Kleiner Max:angel:...., wir wünschen dir eine gute Reise

ins Regenbogenland!!!


Traurige und mitfühlende Grüße

Martina, Rolf und Sumo

2 wilde Racker
06.01.2009, 16:24
Ich bin so traurig, ich hatte noch so sehr gehofft...

Lieber Max ich wünsche dir eine sichere und gute Reise auf die andere Seite. :angel:Dein Leben war viel zu kurz!!

Deinen Menschen wünsche ich alle Kraft der Welt diesen Verlust zu verarbeiten.

Traurige Grüße

Marthe