PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Kleines Konversationslexikon für Haushunde



Fliegenpitti
15.01.2009, 21:08
Hallo,
ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es witzig beschreibt, was Hund "denkt"...
Denn ein solider Grundstock an Vokabeln verhindert Missverständnisse und erleichtert das Zusammenleben von Haushund und Homo sapiens enorm. In seinem "kleinen Konversationslexikon für Haushunde" erklärt Hund Othello die Welt, wie sie wirklich ist - nämlich aus Hundesicht. Von A wie Apport bis Z wie Zierpflanze bleiben dabei keine Fragen offen...

"Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine Ich bin adlig. Ich heiße Hasso von herrenhausen. Darauf der andere. Ich bin auch adlig. Ich heiße Runter vom Sofa."

Ich finde es gut - und empfehle es weiter.

Autoren: Juli Zeh, David Finck

Mbogo
15.01.2009, 21:23
Kenne es auch - und mag es auch gern (auch wenn's nicht immer meine Erziehungsphilosophie wiederspiegelt). Liegt auf dem Dauerbücherstapel neben dem Bett und wird immer wieder gern zur Hand genommen. Mein liebstes Stichwort: Osmose :D:D:D

Liebe Grüße

Susanne mit Bukoko

daani1983
16.01.2009, 11:22
"Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine Ich bin adlig. Ich heiße Hasso von herrenhausen. Darauf der andere. Ich bin auch adlig. Ich heiße Runter vom Sofa."

:rofl:
Klasse!

Fliegenpitti
16.01.2009, 14:02
:D Ja, nech?
Das war der Grund, warum ich das Buch ohne zu zögern gekauft hab :wink:

bussi

Fliegenpitti
16.01.2009, 18:34
PS: Hallo, Susanne, noch bin ich bei "B" - Osmose mal vorgezogen - und wieder abgelacht... muahahaha

bellinchen1
22.01.2009, 19:03
Hallo...

guter Witz hat zur belustigung auf der Arbeit geführt

Gruß Marcel:rofl: