PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Car Pad von Ridgi Pad



Monika mit Eny
20.01.2009, 00:09
Hallo Fories,

hat jemand von Euch das Car.Pad von der Firma Ridgi-Pad?
Würde mich mal interessieren, die sind ja nicht ganz so preiswert. Da bei Männe ja der neue Kombi da ist und mein neues Zimse-Auto ja auch bald kommt würde mir das ja schon ganz gut gefallen. Auf den Fotos sind die ja ganz schön schön schon.

Viele Grüße
Monika mit Wohlstandstussi Azima

2 wilde Racker
20.01.2009, 00:14
Hallo Fories,
Auf den Fotos sind die ja ganz schön schön schon.

Viele Grüße
Monika mit Wohlstandstussi Azima

hihi...soooo schööön sind die??:D

würde mich auch interessieren.Ich suche noch ein geeignetes "Kissen" für den Audi und hat jemand Ideen für Polster in den Boxen (Viano). Ich finde nichts was mir wirklich gefällt. Sollte dick genug sein und nicht zu schnell knautschen wenn ihr wisst was ich meine?!


lg

Marthe

Jennana
20.01.2009, 09:18
Ich hab mal iesen Infoclip auf der HP gesehen....scheinbar gibts die in allen möglichen Größen- je nach Fahrzeugtyp.
SO, nochmal zum ansehen:

http://www.ridgi-pad.de/shop/artikelueber.php?wgruppeid=349&wgruppe_offen=&wgruppenname=Ridgi-Car-Pad&sid=a0d0fd9f6d205c8b472b385e13cd1701

also von 70- 115cm Länge.

Lg, Jen

nadel
20.01.2009, 10:14
Hallo Monika

wir haben das Pad in unserem Mitsubishi Grandis und ich muss sagen toll!!
lässt sich super reinigen die hunde finden es toll für mich macht es Sinn und man muss auch bedenken wie lange es hält!!

Nadine

elainee
20.01.2009, 12:40
ich finde den preis ganz schön happig. schön, klar, aber da mach ich notfalls irgenwas selber...

zur zeit habe ich eine kindermatratze in plastik eingeschlagen ( wegen des geruchs und gegen schimmeln ) und da eine nicht rutschende decke drüber und was weiches.

Bisher haben sie sich noch nicht beschwert....

LG

martina