PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis RR in Dresden gestohlen/entlaufen...



Anja B.
29.01.2009, 08:10
Hallo,

ich hoffe der Link funktioniert:

H I L F E !!!!!!!!!! - Altstadt (Dresden) Verloren oder Gefunden Gegenstände - Kijiji Altstadt (Dresden) (http://sachsen.kijiji.de/c-ViewAd?AdId=102894396)

elainee
29.01.2009, 08:26
die leute lernen es einfach nicht...

WARUM MUSS ICH MEINEN HUND IRGENDWO ANBINDEN ????

Whitedream
29.01.2009, 09:55
1. das und 2. wer ist so krank das er einen Hund klaut?????

dissens
29.01.2009, 10:22
zu 2.) Wie viele Leute gibt es, die ein Portemonnaie mit 1000 €, das sie auf der Straße finden, im Fundbüro ABGEBEN?

Oder ist der Vergleich wieder zu weit hergeholt?

LG
Tina

hexe72
29.01.2009, 10:32
da fällt mir nur ein Satz ein:


No brain no pain!



Hoffentlich geht es dem armen Hund gut und er wird gefunden




lg
Sandy mit Chuna

Whitedream
29.01.2009, 10:47
ein Portmonee mit Hund vergleichen? :eek:

Heins
29.01.2009, 11:09
ein Portmonee mit Hund vergleichen? :eek:
einen hund kann man verkaufen und das geld dann ausgeben. der 1te schritt entfällt beim Portemonnaie.

Ridgeback Emma
29.01.2009, 11:41
mnachmal kann es helfen in solche Suchanzeigen zu schreiben dass der Hund schwer krank ist und tägliche Spezialmedikamente braucht....
Diebe die sich selbt bereichern wollen schreckt das manchmal ab und nehmen lieber den Finderlohn..........

ElaundAki
29.01.2009, 17:14
Hallo,
hoffentlich geht die Sache gut aus.

Bei uns stand heute in der Zeitung, daß eine Cockerspanielhündin aus dem Zwinger von einem Grundstück gestohlen wurde.

Gebe dazu keine weitere Meinung ab, wegen Zwinger usw. da ich die Umstände dort nicht kenne.

Ich jedenfalls passe schön auf meine Fellnase auf und irgentwo angeleint wird er auch nicht.

Shiva
29.01.2009, 18:59
Da werden in mir böse Erinnerungen wach ...

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/cafeteria/26445-schock-am-morgen.html

... man muß den Hund gar nicht irgendwo draußen anbinden. Es reicht, wenn man einen Moment unachtsam ist!

Ich habe meine Lektion gelernt!! Shiva hat lange gebraucht, bis sie das verkraftet hatte.

Hoffentlich kommt der Hund unbeschadet wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Whitedream
29.01.2009, 19:02
Selbst zum Bäcker nehm ich ihn mit rein, Gott sei dank sind die da so loyal, dass sie nix sagen *denk*

Freya2208
04.02.2009, 17:16
Hallo.

Dieser Fall des gestohlenen Ridgebacks ist leider nicht der einzige hier in Dresden. Kurz vorher wurde auch ein RR Mädchen aus einem Auto, das auf einem Parkplatz stand, gestohlen... Die arme Nala... War auch erst ein reichliches halbes Jahr alt.... Mir scheint langsam, irgendjemand hat es hier in DD auf Ridgebacks jüngeren Alters abgesehen, um sie dann weiter zu verkaufen. Das ist so traurig, vorallem wenn man bedenkt, was dem Hündchen damit angetan wird!!!
Alle Besitzer, die diesem Schicksal ausgeliefert sind möchte ich mein außerordentliches Beileid aussprechen. Und Vorsicht: Lasst eure Hunde im Dresdner Raum NICHT unbeaufsichtigt, anscheinend gibt's hier irgendwie so ne Art Hundemafia, die Hunde klaut und weiterverkauft!

Grüße aus Dresden von Julchen und der geliebten Rasselbande

LubayaWandani
10.02.2009, 10:37
Morgen !

Da der RR leider immer mehr zum "Modehund" avanciert wundert es mich nicht das in letzter Zeit vermehrt Diebstähle von RR auftauchen.
Meine Vermutung ist leider: Hundevermehrer aus dem Osten

Schaut euch mal die Seite an :

Hunde-Katzen.at | hunde - welpen - katzen - kätzchen (http://www.hunde-katzen.at/)

Da gibt es Rassehunde mit oder auch ohne FCI papieren für ab 200 €uronen
Natürlich auf Bestellung man braucht nur eine mail schreiben.
Da frag ich mich wer die Papiere ausstellt?

Und dass auf einer Österreichischen Domain (indenBodenschäm)

Wie kann Jemand wie diese Person eine Genehmigung dafür bekommen hunde wie eine ganz normale Ware auszuliefern. (Schock)

@ ridgeback emma

bin voll deiner Meinung, man sollte aber bei Hündinnen noch dazuschreiben dass sie kastriert sind schreckt zusätzlich ab .

lg
M+L

2 wilde Racker
10.02.2009, 14:57
preis 500 euro oder schnell nehmen 450 euro,..


ich sag nichts mehr!:eek:

hoffe der Hund wird gefunden und ist bald wieder zu Hause.


M.