PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend, Tagespflege für Leni



Lenis Dosenöffner
04.02.2009, 10:40
Hallo an alle,

ich brauche für meine Leni für die nächsten fünf Wochen eine Tagespflege in oder um Unna.
ich würde Leni morgens oder Mittags bringen, und am Abend wieder abholen.

Hintergrund: Da ich am Samstag Vater geworden bin, und meine Kinder noch für ein paar Wochen in der Klinik bleiben müssen, habe ich bedingt durch meine Arbeit und der Besuche im Krankenhaus nicht die Zeit mich ausreichend um unsere Große zu kümmern.

Sie ist zwar gut umsorgt, und kommt auch regelmäßig raus (mein Dank an die Familie), aber trotzdem ist sie teilweise alleine. Diesen Zustand möchte ich ihr aber so keine weiteren Wochen zumuten.

Also, wenn ihr jemanden kennt, oder auch selbst die Pflege übernehmen wollt meldet euch bitte bei mir.

Alles weitere können wir ja dann klären.

Danke, der Kai mit Leni.

Ridgeback Emma
04.02.2009, 10:44
Sorry Kai, Unna ist zu weit weg dafür aber ich möchte dir doch ganz herzlich zu deinem Nachwuchs gratulieren !
Ich hoffe alle sind wohlauf???
Wie geht es der Mutter?
Du schreibst Kinder? Gleich zwei auf einmal?

So oder so, Glückwunsch von mir !!!!

Sybille

ElaundAki
04.02.2009, 14:28
Hallo Kai,
erst einmal Glückwunsch zum Vaterdasein. Du schreibst von Kindern, wirst wohl nicht Zwillinge bekommen haben?
Auch alles gute der Mutter natürlich. (Bin auch eine Zwillingsmama)

Luftlinie von mir nach Unna 225 km, leider doch ein paar zuviele. Schade, komme daher nicht in Betracht.

Denke aber das sich dieses Problem lösen wird.

BaerbelT
04.02.2009, 14:32
Hallo Kai,

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.

Leider können wir nicht helfen, da die entfernung zu groß ist.

daani1983
04.02.2009, 15:31
ich brauche für meine Leni für die nächsten fünf Wochen eine Tagespflege in oder um Unna.
ich würde Leni morgens oder Mittags bringen, und am Abend wieder abholen.

Hi,
auch ich kann dir leider nicht helfen, habe aber eine Idee, wie du jemanden finden könntest.
Oben auf der Seite gibt es eine Benutzer-Karte. Schau doch mal, wer in deiner Nähe registiert ist und schreib die Leute doch mal an, vielleicht ergibt sich so etwas. Nicht jeder schaut sich immer jede Rubrik an, einige schauen nur nach speziellen Themen.
Ich drück Dir die Daumen.

Lenis Dosenöffner
04.02.2009, 21:17
Erstmal Danke für eure Glückwünsche, ja es sind Zwillinge, die aus Papa`s sicht, natürlich die Süßesten der Welt sind.:D

Ich hätte zur Not zwar eine Stelle für Leni, suche aber etwas mit Familienanschluß, aber vorallem, jemanden der weis wie ein RR so tickt.

der Kai.

Susanne A.
04.02.2009, 23:45
Bitte frag doch mal Rosemarie Karsten aus Unna hier im Forum. Sie hat eine mobile Hundeschule, selbst 2 RRs und kennt sicher auch recht viele RR- und sonstige Hundebesitzer. Vielleicht hat sie dir einen Tipp.
Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.
LG Susanne, die leider viel zu weit weg wohnt