PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminar "Thomas Baumann" ???



vipa001
09.02.2009, 12:17
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand ein Seminar von Thomas Baumann besucht ? Hat es Euch gefallen bzw. weiter gebracht, war es interessant, hat es sich gelohnt (pos.o.neg.) ?

Ich würde gerne öfter mal Seminare besuchen, nur leider habe ich bisher nichts weiteres in meiner Umgebung gefunden.

Hängt dieser Thomas Baumann irgendwie mit Dog City zusammen oder gibt er dort nur seine Seminare ?

Freu mich auf Eure Antworten.

LG
Anke mit Paul und Victor

Samsondg
09.02.2009, 12:52
Hallo Anke


ein Vortrag mit ihm hat mir auf ewig gereicht ich habe mir geschworen, dass dieser Mann niemals wieder auch nur einen Cent an mir verdienen wird.

Die Trainer bei DogCity arbeiten ja nach seinem Modell und was ich da immer wieder mal sehe, treibt mir die Galle hoch ....
Wenn Du mehr wissen willst, ruf mich an....

LG
Dörthe

vipa001
09.02.2009, 13:11
Hallo Dörthe,

danke,

mit sowas hab ich fast schon gerechnet. Ja ich weiß, DogCity ......................
Deshalb meine Frage ob er eine "Beziehung" zu DogCity hat.
Ich habe ja selbst auch schon sehr viel gehört und gelesen. Kann aber nichts dazu sagen da ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit DogCity gemacht habe und auch nicht machen werde.
Hätte aber ja sein können das Thomas Baumann nur die Räumlichkeiten für seine Seminare nutzt.
Na dann wieder kein Seminar (schmoll)

Dann warte ich halt bis das zweite Seminar in Blocken angeboten wird **grins**

LG
Anke mit Paul und Victor

elainee
09.02.2009, 13:35
naja, es hätte ja auch nur sinn gemacht, wenn du dich für die ausbildung eines diensthundes interessierst, oder

lg

martina