PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beti (Chihuahua-Dackel-Mix)im Raum Fürstenwalde vermißt



shani
10.02.2009, 22:41
Dieses habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Bei Fragen bitte direkt an dem u.a. Kontakt schreiben.

Hallo, können Sie bitte folgenden Text über den Verteiler laufen lassen:

Dringend aktive Hilfe in Brandenburg Raum Fürstenwalde, Storkow für entlaufenen Hund gesucht.

Beti (Chihuahua-Dackel-Mix) ca. 9 Jahre ist am 07.02.09 auf dem Autohof an der BAB 12 Abf. Storkow entlaufen. Sie hält sich im Revier im Wald hinter dem Autohof bis Ortsrand Storkow auf. Bis jetzt 3 Sichtungen. Wir suchen dringend Menschen, die beim Anfüttern und Kontrollieren einer Lebendfalle helfen. Ebenso Leute, die dort großräumig Suchplakate verteilen können.

Bitte melden bei foenix1@freenet.de (foenix1@freenet.de) Telf. 0172-5796467 (24 Std.)oder hundehilfe-polen@gmx.de (hundehilfe-polen@gmx.de).


77_Beti1_1.jpg (http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/attachment.php?attachmentid=4820&stc=1&d=1234297949) (20,0 KB)

shani
14.02.2009, 23:50
Leider wird Beti immer noch vermisst.
Letzte Sichtung war am 10.02.09

2 wilde Racker
15.02.2009, 00:11
Ich hoffe die Süße wird gefunden. Ich denke an sie. Wohnt niemand dort in der Nähe? Ich bin leider zu weit weg sonst würde ich ja mitsuchen. Sind alle Tierheime informiert, Tierärtze, Polizei, Autobahnpolizei, Tasso( falls gemeldet)?

Hoffnungsvolle Grüße

Marthe

Jaulemann
16.02.2009, 13:34
Wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten,
dass Beti so schnell wie möglich gefunden wird.

Hoffentlich geht es ihr gut!!!

Die Zeit drängt...

Hoffnungsvolle Grüße

Martina, Rolf und Sumo

shani
17.02.2009, 00:19
Habe diese mail gerade erhalten.



Hallo,
Beti wurde gestern den 15.02.09 2x gesichtet. Sie soll in gutem Zustand sein. Auf unseren Verteileraufruf mit der Bitte beim Anlegen von Futterstellen zu helfen, hat sich niemand gemeldet. Da wir nun definitiv wissen, wo Beti sich aufhält, muß nun das Anfüttern beginnen, damit sie nicht abwandert. Wir bekommen nun wahrscheinlich Hilfe von den Förstern vor Ort.Plakate sind inzwischen großräumig verteilt worden, dank der Mutter einer unserer Mitstreiterinnen.Die nette Mummi ist bei Eis und Schnee aus Berlin losgefahren. Zeitungsanzeigen sind auch aufgegeben. Alle Behörden und was sonst noch machbar war, ist benachrichtigt.Wir tun hier von Niedersachsen aus, was wir können.Wenn es mit dem Anfüttern klappt, schicken wir eine Lebendfalle vor Ort. Mit dem Betäubungsgewehr haben wir kaum eine Chance, Hr. Weißkirchen hat davon abgeraten. Auch mit ihm halten wir ständig Kontakt.

2 wilde Racker
17.02.2009, 01:13
ist denn niemand hier der in der Nähe wohnt und vielleicht helfen kann??????????

shani
20.02.2009, 18:24
Futterstellen für Beti sind Dank der Förster vor Ort eingerichtet. Wir wissen jetzt, wo sie "hausiert" und es wird beobachtet, daß sie in der Nähe der Futterstellen pendelt. Nun muß sie sich "setzen" (auf eine Futterstelle konditioniert werden) und dann können wir mit der Lebendfalle ran. Laut Aussage von Frank Weißkirchen läuft alles sehr gut, so daß wir hoffen....

2 wilde Racker
20.02.2009, 19:53
Ich halte die Daumen ganz feste!!! Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Danke


Marthe

Jaulemann
20.02.2009, 20:04
Ach menno.... immer noch nicht Zuhause?!


Das tut uns echt leid, wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten.


GLG Martina, Rolf und Sumo

shani
05.03.2009, 18:10
Beti ist endlich nach sooooo langer Zeit in die Lebendfalle gegangen, ihr geht es den Umständen entsprechend gut.:ola::cheer::ola:

habe gerade diese Mail erhalten:

Beti ist heute eingefangen worden. Ich habe sie nach Fürstenwalde in die Auffangstation bringen lassen. Von dort muß ich nun den Transport nach Hamburg organisieren. Kann da vielleicht jemand helfen ? Spritgeld wird gezahlt.

LG
Anja

2 wilde Racker
05.03.2009, 18:15
ohhh wie schöööön sie ist wieder da!! mensch ich freu mich irre!!!

Toll


marthe

Chaccaluca
05.03.2009, 20:01
:ola::ola::ola::ola:

SUPER, endlich mal gute Nachrichten !!!!

Kleines Mädchen wird im Wald mit wenig Hilfe gefunden,
RR Welpe mit VIEL Öffentlichkeitsarbeit bleibt verschwunden...Aber
WUNDER gibt es immer WIEDER !!!


Freudige und hoffende Grüsse, Corinna:)

Jaulemann
06.03.2009, 00:04
Na super...,endlich hat sich das Daumen drücken mal wieder gelohnt.

Ich freue mich, dass sie eingefangen wurde und wünsche mir, das Sie

sich bald von ihrem Ausflug erholt hat.

Freudige Grüße

Martina, Rolf und Sumo

elainee
06.03.2009, 17:59
what a day !

was ist nur heute für ein tag... so viel passeirt, ich freu mich riesig

lg

martina