PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Bonny, Tibet Terrier, in Frankfurt/Main vermisst!!



Shiva
16.02.2009, 11:53
Bonny ist ein schwarzer Tibet - Terrier .
Bei einem TT- Spaziergang am 08.02.09 ist Bonny in Frankfurt - Goldstein verschwunden
.
Alle Tierheime in Hessen umliegende TÄ , Tasso , Förster sind
informiert .
Ein Suchhund hat ihre Spur auf einem Weg verloren .Wir gehen davon aus , dass sie jemand mit genommen hat .
An alle BITTE; BITTE , alle die in der Region Frankfurt und Umgebung wohnen - helft Bonny wieder zu finden .
Kopiert den Bericht und helft beim Suchen !!!

DANKE !!!
Besitzer von Bonny ist Nicole Weißmantel
HP www.familie-weißmantel.de ( Bilder )
bzw . www. mahasukha .de

elainee
16.02.2009, 12:37
tina, der link geht nicht, da er mit nem ß ist...

www.familie-weissmantel.de (http://www.familie-weissmantel.de)

toitoi bei der suche...

martina

Divus07
16.02.2009, 12:41
- Bei mir geht der Link auch mit ß -

2 wilde Racker
16.02.2009, 13:10
ist weitergeleitet und liegt in ausgedruckter Version hoffentlich in einer Stunde in meinem Hundeladen in Frankfurt. Bei meiner TA liegt es wohl schon. Ich hoffe der Hund wird gefunden. Drücke die Daumen und schicke ihm einen Schutzengel.

LG

Marthe

Shiva
16.02.2009, 13:26
Ganz lieben Dank an euch.

Was kann ich machen, damit der Link bei allen funktioniert? Hab ich da nen Einfluß drauf? *blödfrag*

LG Martina

Jaulemann
16.02.2009, 13:42
Also, bei ...ss... hat es bei mir auch gefunzt.


Ich drücke die Daumen, dass Bonny unversehrt, gesund und munter gefunden wird.


Hoffnungsvolle Grüße


Martina, Rolf und Sumo

Shiva
20.02.2009, 20:35
Update:

Noch immer gibt es keine Neuigkeiten, bzw. Infos über den Aufenthaltsort von Bonny.

Flyeraktionen, Tierheime und Tierärzte, Tasso und vieles mehr haben keinerlei Reaktionen gebracht.
Laut Aussage des Suchhundeführers, muss Bonny von einer Person aufgegriffen worden sein, da sich ihre Spur auf einem Weg verliert.

Traurige Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

2 wilde Racker
28.02.2009, 01:06
noch immer nichts? garnichts?:(

Shiva
28.02.2009, 09:17
Hallo Marthe,

es gibt einen Anhaltspunkt, aber der ist sehr vage. Eine Frau soll den Hund mitgenommen haben und sich weigern, ihn rauszugeben. Allerdings gibt es hierfür keine offizielle Bestätigung, beruht rein auf Hörensagen - also wertlos.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

2 wilde Racker
28.02.2009, 16:38
das erinert mich an den Fall Hera DSH ( auch Frankfurt) der auch immer noch vermisst wird. Dort ist es das Gleiche. Sehr wahrschinlich mitgenommen aber in dem Fall noch dubioser. Ich hoffe für beide das Beste. Tina halt uns bitte auf dem Laufenden.

Danke

Marthe

Gabriele59
01.03.2009, 15:12
Diese Nachricht habe ich gerade auf der HP von Bonnys Familie gelesen. Bitte auch dort die Augen offen halten.


Bonny wurde am 27.02.2009 in Hötzelsroda Raum Eisenach gesehen.

Nun müssen wir schon knapp 3 Wochen ohne unsere Bonny leben.

Es gibt zwar Hinweise, dass Bonny lebt, aber wir können sie nicht finden.

Wer tut uns das nur an und warum?

2 wilde Racker
01.03.2009, 16:09
Sie lebt also. das ist doch schonmal etwas. Ich hoffe weiter, dass Bonny wieder wohlbehalten zurück kehrt und dass, falls jemand sie mitgenommen hat, die Moral siegt oder eben der Druck durch die Öffentlichkeit.


Marthe

Jaulemann
01.03.2009, 22:36
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Bonny

unversehrt, gesund und munter gefunden wird.



Hoffnungsvolle Grüße


Martina, Rolf und Sumo

Shiva
05.03.2009, 06:32
Hallo,

Bonny soll mehrfach in und um Wenigenlupnitz/Großenlupnitz bzw. Hötzelsroda gesehen worden sein.
Daher werden Helfer gesucht, die bereit sind, in und um Eisenach/Thüringen Flyer (sind bereits gefertigt) zu verteilen und aufzuhängen.

Gibt es jemanden hier, der dort in der Nähe wohnt und Lust und Zeit hat, das zu machen oder jemanden kennt ...

Weiterhin ist Bonny bei Tasso unter den Suchtieren unter PLZ 6 vom 8.2.2009 gelistet.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

2 wilde Racker
11.03.2009, 02:27
Gibt es etwas Neues was Bonny betrifft? Mir geht sie nicht aus dem Kopf ich hoffe immer noch!

LG

Marthe

Jaulemann
11.03.2009, 22:50
Gibt es etwas Neues was Bonny betrifft? Mir geht sie nicht aus dem Kopf ich hoffe immer noch!

LG

Marthe


Das würde mich auch interessieren!!!

LG Martina

Shiva
11.03.2009, 23:00
Leider noch immer nichts konkretes.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Shiva
18.03.2009, 09:48
*nochmalnachobenschubs*

Nach heutiger Rücksprache mit Bonnys Besitzerin wächst die Verzweiflung ins Unerträgliche.

Bonny bleibt verschwunden und sie wissen nicht, was sie noch tun können.

2 wilde Racker
18.03.2009, 12:02
Ich kann die Verzeiflung verstehen. Ich habe aber auch nichts gehört. Garnichts.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Marthe

Gabriele59
26.03.2009, 14:38
Leider gibt es keine gute Nachricht.
Bonny ist nicht mehr unter uns. Gestorben auf der A5.
Keine der Behörden hat es für notwendig angesehen der Familie bei einer der vielen persönlichen und telefonischen Nachfragen eine Antwort zu geben. Obwohl es bekannt war.
So steht es auf der HP der Familie Weißmantel
Gute Reise, Bonny
Vielleicht weiß Martina mehr?

traurige Grüße
Gaby und Chumo

2 wilde Racker
26.03.2009, 14:43
oh nein!!! *******

Gute Reise Bonny du tapferes Mädchen

Shiva
26.03.2009, 14:59
Leider ist das wahr. Bonny ist wohl direkt schon am 8.2. - am Tag ihres Verschwindens - auf der Autobahn ums Leben gekommen.

Die Meldungen, daß sie hier und dort gesehen wurde ... tja. Wir werden es nicht mehr erfahren. Bonny war es jedoch vermutlich nicht.

Viele Suchaktionen wurden gestartet in der Hoffnung, Bonny zu finden. Es sollte nicht sein.

Was bleibt ist die Gewissheit, daß sie nicht irgendwo herumirrt oder jemand ihr etwas Böses antut.

Dennoch, 5 lange Wochen zwischen Hoffen und Bangen ... Unverständlich, warum die Familie nicht informiert wurde.

Traurige Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Jaulemann
26.03.2009, 21:32
Oh Backe...., das tut mir echt leid für Bonny`s Familie!!!

Bonny:angel:, Dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Traurige Grüße
Martina, Rolf und Sumo

Shiva
27.03.2009, 20:02
Ja, sehr traurig das Ganze.

Da Bonny nun kein Notfall mehr ist, könnte das Thema geschlossen werden.

Liebe Grüße

Martina