PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhänge u.a.



MeJoBo
19.02.2009, 19:36
Hallo.

Kennt ihr das auch?

Tore hat eine Vorliebe für Vorhänge entwickelt. Ein paar mal am Tag läuft er dort herum und zwar so, dass der Stoff schön über ihn hinwegstreicht.
So ähnlich läuft es auch bei Tischdecken ab. Ok - da es sich um die Decke auf dem Esstisch handelt, glaube ich zu wissen, warum er da herumschleicht.;)

Viele Grüße,

Melanie

daani1983
19.02.2009, 20:53
wir er eventuell zuwenig gestreichelt? ;)

rrmalaika
19.02.2009, 21:03
Huhu,

Abuya spielt auch oftmals Hochzeit,
er hat oftmals den Schlaufenschal über dem Kopf.
Muss ich auch mal ein Foto machen,
sieht lustig aus.

LG Kirstin, Baghira und Abuya:)

susi und strolch
19.02.2009, 21:08
wir er eventuell zuwenig gestreichelt? ;)

...nee, der mag die Fehlstellung seiner Ohren nicht.
Gruß,
Andreas

2 wilde Racker
19.02.2009, 21:27
Sehr lustig:D ... Bomani krabbelt gerne unter Decken und läuft mit ihnen dann rum.... Baako schaut dabei dann verdutzt zu. hihi

LG
marthe

nothle
19.02.2009, 22:28
Jaaaaaa!

Kenne ich! Machen beide gerne :)

Vielleicht weil sie auch so gerne "zugedeckt" werden?! :rolleyes::scept:

Jedenfalls... heißt das bei uns dann immer...

"UUUUUUiiiiiih... wer macht denn da Hochzeit?!" :D

Und dann wird wild Wedi-Wedi schwanzgewedelt...

Die Süßen...

LG Kerstin

Angel
20.02.2009, 06:03
Sie sind alle gleich!

Angel lässt sich auch gerne zudecken und wenn sie dann aufsteht trägt sie die Decke als Schleppe auf dem Rücken.
Sehr schick.
Auch beliebt: Mama deckst du mir auch die Augen zu???? Und wenn dann Besuch kommt muß sie die Augen erst mal frei kriegen. DAS ist lustig. Besonders wenn die Fransen der Decke vor den Augen hängen. Kicher.

LG

lemmyundregina
20.02.2009, 12:02
Hallo,

kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor! :)

Könnte man ja dann noch unter ridgebacktypisch zusammenfassen. :p

Lemmy

Steffi und Maja
20.02.2009, 12:45
die yorkies meiner mama machen das auch. Außerdem legen sie sich noch gerne in die wäschekörbe wo die frisch gewaschene Wäsche drin liegt und schlafen dann da.

Ikoko
20.02.2009, 13:31
Hallo Melanie,

das gibt es nicht! und ich dachte, dies sei eine besondere Eigenart von Kokolinchen. Meine Prinzessin läuft besonders gerne unter sehr leichten transparenten Tischtüchern oder Vorhänden ganz langsam hindurch und lässt den Stoff über ihren Kopf und den Rücken streichen.
In meinem Büro ist der Besprechungstisch auch mit einer leichten Tischdecke versehen. Wenn ich arbeite und keine Zeit für sie habe, dann steht sie manchmal auf und läuft ganz langsam von allen Seiten immer wieder unter dem Tisch durch und lässt sich durch den Stoff streicheln.
Dabei ist sie eigentlich gar kein Schmusehund und lässt Streicheleinheiten nur begrenzt zu.
Auch ihre Zudecke liebt sie nachts. Dies geht sogar nachts soweit, dass sie kurz fiepst, wenn sie wieder zugedeckt werden will. (Koko liegt in ihrem Körbchen im Flur vor unserem Schlafzimmer.) Normalerweise reagiere ich auch im Schlaf auf jeden Ton meiner Kleinen. Ich muss aufpassen, dass ich sie da nicht zu sehr verwöhne!
Wenn ich sie zu Freunden mitnehme und möchte, dass sie ruhig liegen bleibt, dann nehme ich eine dünne Decke mit und decke sie ganz (auch über die Schnauze) zu. Dann weiss sie, Ruhen ist angesagt und schläft ein.

Unsere Süßen sind schon besonders ...

LG


Astrid mit Kokolinchen

Angel
20.02.2009, 14:30
Astrid, :D so ist das bei Angel auch.
An Silvester hatten wir sie bei Freunden dabei. Es wurde gelacht, und die Musik war auch nicht gerade leise. Angel kam zu mir, schaute auf ihre mitgebrachte Decke und fiepste ganz leise. Auf meine Frage "soll ich dich zudecken?" legte sie sich hin und ich hab sie ganz zugedeckt, auch den Kopf, Augen und die Nase.

So kann sie prima entspannen und die Welt ausblenden.

Ich finde das eine gute Sache.

LG

daani1983
20.02.2009, 15:02
Dies geht sogar nachts soweit, dass sie kurz fiepst, wenn sie wieder zugedeckt werden will.

Man kann sich auch zum Butler seiner Hunde machen... :rolleyes:

MeJoBo
23.02.2009, 15:58
So, bin auch wieder hier....

Danke für die Antworten. Ich dachte schon, dass das ein Spleen von unserem Hund sei. Jedenfalls habe ich das bei anderen noch nicht gesehen. :)
Werde mal versuchen, ein Bild von Tore und der gehäkelten Tischdecke zu machen. :D