PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Wasserbett?



Bonsai
20.02.2009, 13:06
Huhu Foris!

Ich habe letzens "Wasserbetten" für Hunde gefunden....HAT jemand von euch so eines, und wenn ja - "taucht" dat wat? (die Preise tun beim angucken schon bisken weh.... ;) )

Danke für Info´s im Voraus!

Esthe rmit Knitschel

Emma2008
20.02.2009, 13:08
Hu hu, hast Du mal einen Link wo man sich die Wasserbetten ansehen kann? Hab ich ja noch nie gehört.

Liebe Grüße

Janina

GerdL
20.02.2009, 13:14
Wasserbett für Hunde!? :scept:

Weib, was machen wir falsch?


Gruß
Gerd

Ridgeback Emma
20.02.2009, 13:14
nee, nicht für Hundi aber für uns Menschen ! :) Zählt das auch?
(Yeah wieder großkotzig ! :D)

Die Expertenmeinungen gehen bei Wasserbetten ja sehr weit auseinander. Die einen sagen, es ist perfekt, wegen der genauen Anpassung an den Körper (Entlastung) und der Wärme die entspannt, die anderen verteufeln Wasserbetten weil sie dem Körper keinen Halt geben !

ICH liebe mein Wasserbett und gebe es nicht wieder her, ich schlafe besser und entspannter, besonder nach Tagen wenn man durchgefroren ist, Schmerzen hat oder Stress....

Emma liebt es übrigens auch sehr ! Man darf dabei nicht vergessen, dass es keine mit Wassergefüllen Säcke sind die fürchterlich glückern und schnwanken !
Die ersten Male stehend im Bett fand Emma das auch noch komisch, aber die schläft gerne drin ! Nur wenn ich die Massagefunktion anschalte geht sie raus. Damit kann sie nichts anfangen !

Ich denke besonders Hunde mit Geleknsproblemen/ Atrose könnte ein gutes Wasserbett sehr gut tun !

LG

Sybille

Edit:
Eine Luftmatratze mit Wasser zu füllen macht noch kein Wasserbett !
Ein Wasserbett muss beheizt werden (mind. auf Körpertemp.) , da der Körper sonst sehr schnell auskühlt !

Bonsai
20.02.2009, 13:40
Hu hu, hast Du mal einen Link wo man sich die Wasserbetten ansehen kann? Hab ich ja noch nie gehört.

Liebe Grüße

Janina

Huhu Janina!

Guckst du:

DoggyBed Aqua Style, Hundewasserbett für gehobene Ansprüche (http://www.originalhundewasserbett.de/hundewasserbett/hundewasserbett_doggybed_aqua_style.html)

VLG Esther

Bonsai
20.02.2009, 13:42
nee, nicht für Hundi aber für uns Menschen ! :) Zählt das auch?
(Yeah wieder großkotzig ! :D)

Die Expertenmeinungen gehen bei Wasserbetten ja sehr weit auseinander. Die einen sagen, es ist perfekt, wegen der genauen Anpassung an den Körper (Entlastung) und der Wärme die entspannt, die anderen verteufeln Wasserbetten weil sie dem Körper keinen Halt geben !

ICH liebe mein Wasserbett und gebe es nicht wieder her, ich schlafe besser und entspannter, besonder nach Tagen wenn man durchgefroren ist, Schmerzen hat oder Stress....

Emma liebt es übrigens auch sehr ! Man darf dabei nicht vergessen, dass es keine mit Wassergefüllen Säcke sind die fürchterlich glückern und schnwanken !
Die ersten Male stehend im Bett fand Emma das auch noch komisch, aber die schläft gerne drin ! Nur wenn ich die Massagefunktion anschalte geht sie raus. Damit kann sie nichts anfangen !

Ich denke besonders Hunde mit Geleknsproblemen/ Atrose könnte ein gutes Wasserbett sehr gut tun !

LG

Sybille

Edit:
Eine Luftmatratze mit Wasser zu füllen macht noch kein Wasserbett !
Ein Wasserbett muss beheizt werden (mind. auf Körpertemp.) , da der Körper sonst sehr schnell auskühlt !

WIR haben ja selbst ein WB - und Hundi darf nicht ins Bett - sie versucht es aber immer wieder :) Vermutlich isset die Wärme...

Nun hatte ich überlegt, ihr ein "eigenes" zu kaufen, aber die Preise sind schon *hüstel* erschreckend ;)

Danke schonmal, vielleicht kommen noch mehr Tipps :p
Esther

Ridgeback Emma
20.02.2009, 13:47
WIR haben ja selbst ein WB - und Hundi darf nicht ins Bett - sie versucht es aber immer wieder :) Vermutlich isset die Wärme...

Nun hatte ich überlegt, ihr ein "eigenes" zu kaufen, aber die Preise sind schon *hüstel* erschreckend ;)

Danke schonmal, vielleicht kommen noch mehr Tipps :p
Esther

Na, dann kennst du ja alle Vorteile vom WB ! :D:D

Der Preis, klar da schluckt man erstmal, auf der andere Seite hält so ein Bettchen (bei Menschen) ja auch länger als eine normale Matratze.
3 x RR Pad gekauft und die Kosten sind dann die gleichen, vorausgesetzt es hält dann auch so lange ! :angel:


Evtl. ist das auch für trächtige Hündinnen gut..... :)

LG und bitte verrate ob du so eines kaufst ! :)

Sybille

kimba450
20.02.2009, 14:02
Hi Esther,

ich hab dir ne PN geschrieben.Ist ne suuuper Sache so ein Bettchen.

LG Ela & Rudel

Ridgeback Emma
20.02.2009, 14:07
Hi Esther,

ich hab dir ne PN geschrieben.Ist ne suuuper Sache so ein Bettchen.

LG Ela & Rudel

och nö....

lass uns doch alle an deinen Erfahrungen teilhaben ! :D
Bitte ! :)

GerdL
20.02.2009, 14:10
Sagt Mädels, was haltet ihr davon, den fred umzumünzen.
Jeder stellt seine extravagantesten Ideen, Vorhaben und auch Lösungen für seine Wauzis vor.

Gruß
Gerd

Ridgeback Emma
20.02.2009, 14:14
Sagt Mädels, was haltet ihr davon, den fred umzumünzen.
Jeder stellt seine extravagantesten Ideen, Vorhaben und auch Lösungen für seine Wauzis vor.

Gruß
Gerd
nee, hier geht es um Wasserbetten, mach du doch einen neuen Fred auf zum Thema Luxus für den Hund ! :D:D

Bonsai
20.02.2009, 14:18
Sagt Mädels, was haltet ihr davon, den fred umzumünzen.
Jeder stellt seine extravagantesten Ideen, Vorhaben und auch Lösungen für seine Wauzis vor.

Gruß
Gerd


Huhu Gerd! Irgendwie fühlt man sich von dir immer ein bisken veräppelt :D

VLG Esther

Angel
20.02.2009, 14:24
Wasserbett? Hamwa
Ridgeback? Hamwaauch
Ridgeback IM Wasserbett? Hammwaaaaaaaa!

Isch brauche gar keine extra H2O-Bett für der `und...
Das `und schläft bei misch in das Bett
und der Mann dazu natürlisch exactement daneben.
(kann man den französichen Accent erkennen? Kicher)

LG

Ridgeback Emma
20.02.2009, 14:27
Wasserbett? Hamwa
Ridgeback? Hamwaauch
Ridgeback IM Wasserbett? Hammwaaaaaaaa!

Isch brauche gar keine extra H2O-Bett für der `und...
Das `und schläft bei misch in das Bett
und der Mann dazu natürlisch exactement daneben.
(kann man den französichen Accent erkennen? Kicher)

LG

das wird ja fast Zeit für ne IG Wasserbett mit Hund ! :D

GerdL
20.02.2009, 14:33
Huhu Gerd! Irgendwie fühlt man sich von dir immer ein bisken veräppelt :D

VLG Esther

Och Esther, sieh es so, ich mein es bestimmt nich böse.
Ich krieg nur bei manchen Beiträgen so eine komische Assoziation ... und denn kann ich mir manche Bemerkung einfach nich verkneifen. :devil:

Tschulljung.

Gruß
Gerd

Mbogo
20.02.2009, 14:39
Ich bin dafür, dass Knitschelchen ein Wasserbett bekommt!!!

:yes:

Bukinator kriegt keins... das schlitz der bloß auf! Und ich hatte genug Wasserschaden... :D

Grüße und Schlegga

BigMick
20.02.2009, 17:09
Nun hatte ich überlegt, ihr ein "eigenes" zu kaufen, aber die Preise sind schon *hüstel* erschreckend ;)



das arme knitschel.... eschthi........ nu hab ich echt ein schlechtes gewissen, weil ich grad so bequem liege :whistlig:

Habari
20.02.2009, 17:21
Hu Hu Esther
Beim letzten Stadtgang sind wir in einem Bettenhaus gewesen, wo es so ein Bett gab....alle durften mal Probeliegen ..und das obwohl die Hunde klatschnass waren:eek:
Was soll ich sagen, Matojo wollte als einzigster nicht auf das wabernde
Teil:rolleyes:
In unser Wasserbett geht er sogar sehr gern das ist aber sehr beruhigt..
Auf jeden fall soll das für den Hund sehr gut sein:rolleyes: und für den Geldbeutel :devil:

LG Diane mit Matojo