PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Hassloch: Hund vor Einkaufsmarkt gestohlen !!



Shiva
09.03.2009, 08:53
Und wieder wurde ein Hund gestohlen vor einem Einkaufsmarkt !!!

Am Samstag, den 07.03., wurde ein angeleinter Hund vor dem Plus-Markt in Hassloch-Nord gestohlen. Die Täter sollen laut Zeugenaussagen zuvor im Plus-Markt Ärger gemacht haben.

Tequila ist eine kleine hellbraune/hellrote kurzhaarige Hündin mit Stehohren und einem Ringelschwänzchen. An der Rute ist sie etwas dunkler. Sie bellt sehr hell/schrill. Sie ist leider noch nicht gechipt. Tequila ist ein Jack-Russel-Mix. IM Dezember wurde sie ein Jahr alt. Auffallend ist ihre sehr sehr hohe Stimme!
Sie ist etwas höher als ein Dackel.

Fotos folgen!

Es ist immer wieder schrecklich. BINDET EURE HUNDE NICHT DRAUSSEN UNBEAUFSICHTIGT AN !!!!!

Martina mit
Bonny und Shiva

Feli
09.03.2009, 10:07
so das sind die zugehörigen Bilder

Shiva
09.03.2009, 10:11
Allerliebsten Dank, Feli.

Da ich schon zu blöd bin, das selber zu machen mit den Bildern, bin ich echt froh, daß ich euch hier hab !!:p

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Angel
09.03.2009, 10:20
Hallo ihr Lieben,

ich wohne hier am Ort.
Werde alle Hundebesitzer anquatschen. Leider ist es bei uns üblich die Hunde draussen festzubinden, (ich net, Angel würde sich bedanken und überhaupt: wozu hat sie ein Cabrio???) da sehr viele ältere Menschen gar kein Auto fahren sondern mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs sind.

Ich halte die Augen offen.

LG

Shiva
09.03.2009, 10:43
Betty, gerade erfahre ich, es handelt sich NICHT um dein Haßloch.

Diese Sache ist passiert in Rüsselsheim, Stadtteil Hassloch, also Hessen!!



Nochmal kurz zu den Tätern: Es waren 2 Männer, die bei der Tat gesehen wurden. Leider hat man es nicht gewagt, sie aufzuhalten.


Lieber Hamster, könnte/sollte man vielleicht die Überschrift in Rüsselsheim-Hassloch ändern?

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Angel
09.03.2009, 12:34
Wie es gibt noch mehr Hasslöcher?
Ts... da denkt man einmal es wäre EINMALIG und schon schiessen die Hasslöcher hier aussem Boden.... Unglaublich.
Aber dennoch beruhigend dass "mein" Haßloch nicht gemeint war!
Ich drücke dennoch die Daumen dass der kleine Schatz wieder wohlbehalten aufgefunden wird.
LG

Shiva
09.03.2009, 17:37
Offenbar haben die Täter Tequila nur gestohlen, um sie wieder auszusetzen ?!?

Sie wurde heute gesichtet im HORLACHGRABEN in Haßloch Nord. Leider konnte sie aber nicht eingefangen werden. Die Besitzerin und Angehörige suchen dort, haben sie bisher aber nicht gefunden.

Bitte die Augen offen halten, wer dort in der Nähe wohnt !!

Falls sie jemand von euch findet (Donato?), bitte nehmt sie mit, wenn möglich. Ich habe Kontakt zur Besitzerin bzw. auch zu deren Freundin und werde dann sofort die Rückführung organisieren.

Hoffnungsvolle Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

xeromerlin
10.03.2009, 09:04
Hallo Martina,

geht klar, ich nehme sie dann mit.

LG
Donato

Shiva
10.03.2009, 11:03
Super, Donato, danke !! Ich melde mich auch sofort, wenn ich was Neues hab.

Liebe Grüße

Martina

Amani HT
10.03.2009, 15:52
ich hoffe das es kein OT ist, aber

habe gerade vor einem Einkaufsmarkt eine Frau angesprochen welche ihren Hund "nur" zum Einkaufen draußen angebundet hatte.
Ich erzählte ihr, das täglich Meldungen erscheinen, in denen ein Hund gestohlen wurde und das dann das Theater groß ist.
Ich fragte sie, ob sie vielleicht eine Alternative zum anbinden suchen möchte.
Naja, nach meiner Einschätzung des Gespräches war sie nur genervt und wollte schnellst möglich wegkommen und ich würde wetten das ich den Hund dort noch öfters sehen werde.

Ignoranz kann ein Segen sein, muß es aber nicht

HeikeCR
10.03.2009, 16:03
Ich werd´s nie verstehen *seufz*.
Kein Mensch kaeme auf die Idee, seine Tasche etc. draussen stehen zu lassen, aber einen Hund einfach "abzustellen" scheint kein Problem zu sein...

Traurige Greusse

Heike

Shiva
10.03.2009, 16:12
Ja, ihr habt Recht! Leider werden viele erst durch Schaden klug!

Warum die Menschen es erst so weit kommen lassen müssen, bevor sie umdenken, werde ich auch nie verstehen.

Nachdenkliche Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

mecky1973
10.03.2009, 18:39
ich würde mein länchen auf keinem fall irgendwo anbinden.wie kann man nur so panne sein!!

Shiva
11.03.2009, 15:10
Tequila ist wieder zu Hause !!

Sie wurde heute im Tierheim abgegeben und ist von dort bereits von ihrer Besitzerin abgeholt worden.

Sie wird sie NIE WIEDER irgendwo draußen anbinden.

Das Thema kann geschlossen werden, lieber Hamster.:)

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Divus07
11.03.2009, 15:16
Halt, nicht schließen, erstmal will ich mich freuen:

:cheer::cheer::cheer:

*freu *freu *freu

Chaccaluca
11.03.2009, 15:56
Ich will mich auch erst noch schnell freuen !!!!

Schön dass auch hier alles gut ausgegangen ist !!!!
:cheer::cheer::cheer:


Freudige Grüsse, Corinna:)

2 wilde Racker
11.03.2009, 15:59
Freue mich sehr!!!:)