PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angekommen in Berlin



Michelle
09.03.2009, 22:07
Hallo ihr Lieben,

sorry das wir uns hier so lange nicht geäußert haben- trotz der spannenden Diskussionen ob Berlin oder Hamburg nun schöner seien. Aber wenn man sein Leben so umkrempelt fallen sehr viele wichtige Entscheidungen an, die doch einige Zeit in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall sind wir gestern abend völlig erschöpft in Berlin angekommen und heute war der erste Arbeitstag.
Felina scheint sich aber bereits sehr wohl zu fühlen- obwohl sie momentan noch nicht wie gewohnt einen morgendlichen Spielkameraden hat und auch noch nicht bei mir im Geschäft liegen darf- da alles hier zunächst für 14 Tage"probeweise" abläuft. Wie gesagt wäre unser zukünftiges Geschäft in der Schloßstrasse in Steglitz und wir würden uns total über Ridgeback Kumpels freuen. Schickt uns doch eine private Nachricht und wir lassen Euch unsere Telefonnummern wissen.

Auf bald und hoffentlich kann ich dann sagen " Ick bin ein Berliner" im Sinne von JFK.

Michelle mit der Currywurst begeisterten Felina-natürlich ohne Curry:yes::yes:

Berlinerin
09.03.2009, 22:19
HALLLOOOOOO....ich heiße dich wilkommen in Berlin!!! :clap:

Schloßstraße...uiuiui...ganz schön viel trabbel dort...:scept:

Ich wünsche dir eine angenehme Eingewöhnungszeit und denke, wir werden uns bald mal sehen...viell. bei einem Treffen...;)

George im Garten
09.03.2009, 22:24
Hallöle,

schön, daß ihr angekommen seid.:cheer:

Melde dich doch bei GerdL für unsere Interessengemeinschaft an, wir gehen jeden Sonntag (meist um 12 Uhr) ´ne tolle Hunde-Runde. Alles supi RR-Kumpels für eure Felina.

Berlinerin
09.03.2009, 22:26
@Birgit: Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch mit der IG :D

@Michelle: Wir würden uns über euren Besuch bei einer der nächsten RR-Treffs sehr freuen!!!

Michelle
11.03.2009, 18:03
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! Eileen was meinst Du mit Trabble?
Das interessiert mich jetzt brennend?

Felina war übrigens schon eine Berliner Runde mit Nuna und Milo heute morgen und ist ganz aufgeregt

Berlinerin
11.03.2009, 18:12
Das meinte ich, weil da sehr viel los ist!!! Viele Geschäfte, Millionen von Menschen...also mit meiner Hündin würde ich da nicht freiwillig spazieren...nur deswegen habe ich das gesagt! Nix schlimmes...:)

Michelle
11.03.2009, 19:59
Achso,

ich dachte schon, Du meinst " Trouble"!!!!!!!!!!!!!!
Na, ja momentan ist aber nicht so viel los- was uns unsere Entscheidung nicht gerade einfach macht - da das Geschäft wiklich toll ist und auch gut zu uns passen würde. Deadline für unsere Entscheidung ist übrigens Montag.
Vielleicht hilft uns wirklich das Treffen. Wo seid ihr am Sonntag?

Liebe Grüße
Michelle, Carsten und Feli:scept:

George im Garten
14.03.2009, 11:24
to: 52.218447,13.475643 - Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=52.218447,13.475643&hl=de&geocode=&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=17&sll=52.217389,13.477274&sspn=0.003504,0.009613&ie=UTF8&t=h&z=17)

Hallöchen,

unser Treffen ist diesmal in Zossen - 12 Uhr. Anfahrt - siehe google-link.

Vielleicht bis Sonntag (wir sind auf jeden Fall da)

KihraBerlin
14.03.2009, 14:29
dazugesagt, du musst noch nach süden in den feldweg einbiegen!


Grüße und vll bis morgen!