PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Hundehasser in hamburg-winterhude



Emma2008
10.03.2009, 09:44
Zur Info:

In Hamburg-Winterhude verteilet ein Hundehasser Frikadellen mit Glasscherben!!! :mad:

Es gab heute Morgen auch schon ne Info bei Radio Hamburg!


Viele Grüße

Janina

Ridgeback Emma
10.03.2009, 10:06
och nööööööööööö, nicht schon wieder !!!!! :mad:

Wie gut, dass wir dort selten sind...

grauselig solche Leute !

lemmyundregina
10.03.2009, 11:17
och nööööööööööö, nicht schon wieder !!!!! :mad:

Wie gut, dass wir dort selten sind...

grauselig solche Leute !


Naja, wo Winterhude ist, da ist auch der Stadtpark nicht weit,,, :mad:

Berlinerin
10.03.2009, 11:50
Kann solche Menschen nicht verstehen!!! Werde noch zum Menschhasser :mad:

Passt gut auf in einer der schönsten Städte Deutschlands!!!

lemmyundregina
10.03.2009, 12:36
Kann solche Menschen nicht verstehen!!! Werde noch zum Menschhasser :mad:

Passt gut auf in einer der schönsten Städte Deutschlands!!!

Na na na, wollen wir mal nicht untertreiben! ;)

DIE schönste Stadt.... :)

rrmalaika
10.03.2009, 12:44
Diese Nachrichten häufen sich in der letzten Zeit doch enorm.:mad:
Ich beobachte meine Hunde immer genau,
sollten sie was vom Boden aufnehmen, so kontrolliere ich das, sofern es mir möglich ist.

Grúß
Kirstin, Baghira und Abuya:)

diala
10.03.2009, 12:52
Diese Nachrichten häufen sich in der letzten Zeit doch enorm.:mad:


Bei uns in der Gegend ebenfalls - und der TA bei dem zig Hunde mit Vergiftungssymptomen abgeliefert wurden, geht eher davon aus, dass es sich nicht um Giftköder handelt sondern um Dünger, der momentan verwendet wird. Könnte durchaus sein, nachdem das jetzt zeitlich alles so gehäuft auftritt.

Emma2008
10.03.2009, 15:11
Ich beobachte meine Hunde immer genau,
sollten sie was vom Boden aufnehmen, so kontrolliere ich das, sofern es mir möglich ist.


Ich beobachte Emma auch genau, aber es kommt schonmal vor, dass sie etwas frisst und trotz einem AUS ist es in ihrem Bauch. :mad:

Das Signal AUS müssen wir einfach noch mehr festigen.

LG

Shiva
10.03.2009, 15:28
Ich beobachte Emma auch genau, aber es kommt schonmal vor, dass sie etwas frisst und trotz einem AUS ist es in ihrem Bauch. :mad:

Das Signal AUS müssen wir einfach noch mehr festigen.

LG


Das Kommando "AUS" gebe ich, wenn etwas losgelassen werden soll. BEVOR jedoch etwas aufgenommen wird/werden kann, sage ich immer "Pfui". Bei uns funzts.

LG Martina mit
Bonny und Shiva

2 wilde Racker
10.03.2009, 16:49
Es schockiert mich wirklich wie oft diese Meldungen zur Zeit kommen, oder liegt es daran, dass diese Meldungen schlichtweg mehr in die Öffentlichkeit gelangen.
Berlin, Köln, Darmstadt, Neustadt, Alzey usw überall Giftköder.

Dazu kommt eben noch, dass die Bauern zur Zeit düngen und diese vielen weißen Kügelchen liegen auch in Massen auf den Wegen. Man kann nur hoffen, dass der momentane Regen sie wegschwemmt.

Das genaue Beobachten des Hundes beim Schnüffeln ist so wichtig!

Marthe

Sibilla Teichert
10.03.2009, 17:00
Vor zwei Tagen an "unserem" See;)

Die beiden bleiben zurück und schnüffeln am Gebüsch. Ich drehe mich rum und sehe daß Bubi was gefunden haben muß. Da es bei uns nicht "aus" und auch nicht "pfui" sondern immer nur "bring es mir" gibt kam Bubi dann auch und brachte "es" zum Tauschen.:rolleyes:

Ein halber Schwan! Den Rest erspare ich Euch.:eek: Das haben wir nun von "bring es mir".

Aber stolz war ich auf Bubi daß er es gebracht hat. Ich konnte dann sehen wie ich es für ihn verständlich doch wieder im Gebüsch verstecken kann. "Das ist unser Lecker" "das holen wir dann später" etc.

Mein Gott, der Kleine glaubt mir auch alles!:)