PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Autoausbau



skydive04
13.03.2009, 14:09
Hallo zusammen
Wir bekommen im Juni '09 ein RR Welpen nun möchten wir uns selbstverständlich auf diesen "Nachwuchs" optimal vorbereiten. Unser Familiencar ist ein Audi A4 Avant mit Jg. 2005. Wie soll man dieses Fahrzeug "hundetauglich" machen.
Für Vorschläge sind wir sehr dankbar.
Grüsse aus der Schweiz

Heins
13.03.2009, 14:28
+ hundebox

Kody2
13.03.2009, 14:37
Hallo,

+ Trenngitter für Hunde, Uni Gitter sind ungeeignet.

LG Antje

cz1860
13.03.2009, 15:58
Hallo zusammen
Wir bekommen im Juni '09 ein RR Welpen nun möchten wir uns selbstverständlich auf diesen "Nachwuchs" optimal vorbereiten. Unser Familiencar ist ein Audi A4 Avant mit Jg. 2005. Wie soll man dieses Fahrzeug "hundetauglich" machen.
Für Vorschläge sind wir sehr dankbar.
Grüsse aus der Schweiz

Hallo,
leider muß ich bei meinem X-Trail, die Rückbank total umlegen, wenn ich meinen Flugkennel mitnehme.
Ohne Kennel im Kofferaum ist es mir zu gefährlich und zu unruhig. Nun habe ich mir einen Zimmerkennel auf die hintere Sitzbank gestellt, den hat meine kleine auch angenommen, nun kann ich sie auch mal ohne Beobachtung im Auto lassen, sie fühlt sich darin pudelwohl. Außerdem habe ich so immer ein Plätzchen für sie dabei, daß ich auch mal wo anders aufstellen kann.

Claudia und Sabia aus Bayern

sascha-henrike
13.03.2009, 19:57
Hallo,

als wir unsere Mia bekamen, dachten wir, dass schon nichts passieren würde, da unsere erste Hündin auch nichts auseinander genommen hat. Falsch gedacht.
Mit ca 16 Wochen saß die kleine im Kofferaum, und wartete auf uns.
Die Zeit überbrückte Sie mit dem entfernen der Seitenverkleidungen.
Wenn ihr keine Autobox kaufen wollt, mind. alles mit Anti Bit einsprühen. Nach dem einsprühen wurde am Auto nichts mehr zerstört.

Gruss

Sascha

Joey1
13.03.2009, 21:28
also wir haben einen A6 Avant, unser Ridgi ist jetzt 5 Jahre alt und hat den Kofferraum als sein Reich anerkannt. Er hat noch nie etwas angeknabbert oder beschädigt. Man muß den Hund nur laaangsam an das Auto gewöhnen. Dann macht er darin so wenig kaputt wie im Haus. ;)

Stefanie R.
13.03.2009, 23:31
Wenn ihr keine Autobox kaufen wollt, mind. alles mit Anti Bit einsprühen. Nach dem einsprühen wurde am Auto nichts mehr zerstört.


Genau! Und wenn du nach dem Spaziergang keine Lust hast, den Hund zu waschen, wird er mit Febreze eingesprüht, damit er nicht so stinkt!

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam