PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läufige Hündinnen zusammen toben?



Jana66
22.03.2009, 11:20
Hallo alle Zusammen,
möchte gern mal eine Frage in den Raum stellen. Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht wenn Ihr zwei heiße Hundinnen zusammen lasst? Nun kann man das sicher nicht pauschalisieren. Würde mich nur mal interessieren.

Wir, d.h. zwei Hündinnen und ein kastrierter Rüde, treffen uns Sonntags zum Toben. Nun sind die beiden Mädels heiß und wir haben heute beschlossen, auf diesen Spaß zu verzichten. Meine Cira ist auch ziemlich dominant und wollten da jetzt auch nichts provozieren.

Auf Eure Erfahrung bin ich gespannt. Habe schon versucht über die Suche ähnliche Diskussionen zu finden. Hab aber nichts gefunden.

Jana mit Cira

Big_Kira
22.03.2009, 12:17
Hallo,

bei Kira ist das kein prob. sie ist gerade heiß und zwei ihrer Freundinen(1 RR und 1 Schäfer )auch.Sie werden auch nicht zickig(untereinander ) wenn ein Rüde kommt.Nur ich bin die böse wenn ich die Jungs dann wegschicke.
Cimba war auch bei uns zu Hause was auch kein Problem war

Muss aber dazusagen die Mädels hier bei uns im Park kennen sich alle sehr gut und es gibt fast nie probleme.

Viele Grüße
Kathrin und Kira

Christof
22.03.2009, 20:56
vor der op meiner binti waren beide intakt.

ich hab sie immer untereinander toben lassen und auch jederzeit mit fremden hündinen und kastrierten rüden

wieso nicht, mein dominater terrier wird wenn er das zu dolle treibt kurz mit ein zwei worten zur raison gebracht und gut ist.

hexe72
22.03.2009, 22:31
Hallo,

wir lassen unsere Hündin während der Läufigkeit auch mit anderen Hündinnen spielen und es stellt überhaupt kein Problem dar. Der einzige Unterschied im Spiel ist der, dass sie nicht so wild tobt, wie ich es sonst von ihr gewohnt bin.



lg
Sandy mit Chuna

baerbel.baumann
23.03.2009, 10:19
Hallo,
ich laß meine Issa auch mit anderen Hündinnen spielen, egal ob läufig oder nicht. Ich hab immer das Gefühl meine findet andere läufige Hündinnen interessant, nicht irgendwie als Konkurenz.

viele Grüße
Bärbel + Issa