PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Bennie - 8 Monate alter Jagdterrier zu vermitteln



JuliaS
23.03.2009, 08:59
Hallo ihr Lieben!

In unserer Klinik (Innere Kleintier der Uni Gießen) ist Bennie hängen geblieben.
Nach einer überstandenen Schneckenkornvergiftung wollte sein Frauchen ihn gerne einschläfern, woraufhin die Klinik Bennie übernommen und weiter behandelt hat...

Jetzt soll der kleine Wirbelwind natürlich nicht ewig in seinem Zwinger rumhocken, sondern in ein neues Zuhause ziehen, in dem man ihm gerecht wird.

Einige Infos zu Bennie:
Er ist, wie gesagt ein Jagdterrier-Rüde, der mit seinen 8 Monaten noch sehr viel lernen kann (muss).
Soweit ich das beurteilen kann ist er stubenrein (macht nicht in seinen Zwinger und wartet immer brav bis wir ihn auf den Hof lassen).
Er ist sozialverträglich (zumindest mit unseren Kliniksbeagles und seinem neuen Kumpel, einem Bordercollie-Rüden).
Bennie ist, wie es sich für einen echten Terrier gehört, ein echt flippiges liebenswertes Kerlchen, dass super auf Leckerli reagiert und echt verfressen ist.
Ich denke, ohne Leine laufen lassen sollte man ihn (noch) nicht, da er recht eigenständig ist.

Wenn ihr einen passionierten Menschen kennt (gerne ein Jäger) der Bennie kennenlernen will und weiß, auf was er sich da einlässt, dann meldet euch bitte bei mir:

Julia-Sicken@gmx.de

Bennie ist mir echt ans Herz gewachsen!
Ich bin fest davon überzeugt, dass man aus dem kleinen Kerl noch so einiges rausholen kann, wenn man entsprechend Zeit in ihn investiert!

So und nun, ran an die Tasten und bei mir melden :D

Julia und Amira

Christof
25.03.2009, 08:58
hej ich wollt mal hören ob sich schon was für den racker ergeben hat.

JuliaS
26.03.2009, 11:40
Hi Christof!
Schön, dass du nach ihm fragst!!!
Es hat sich schon jemand gemeldet und die Klinik ist auch in Kontakt zu einigen Jägern...über kurz oder lang wird sich ein Jäger für ihn finden!
Wenn es was neues gibt, dann poste ich das hier :)

LG
Julia