PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieben Monate und ich glaube Läufig...



Stephankagi
16.04.2009, 22:19
Hallo Leute unsere kleine ist jetzt sieben Monate und eine woche.Sie ist seit einigen Tagen etwas "komisch".So wie ich schon lesen konnte bei manche war es ähnlich wenig fressen viel schlafen kaum noch spielen und heute etwas schleimmiges am Hinterem bein:eek::confused:.Denke das sie jetzt Läufig ist.Naja da müssen wir durch...:touch:

Angel
17.04.2009, 10:11
Hallo,
vielleicht meldet sich Angels Schwester noch zu Wort, sie war auch mit 7,5 Monaten zum ersten Mal läufig.
Angel war "schon" 8,5 Monate alt, also auch relativ früh.

LG Betty

Sibilla Teichert
17.04.2009, 10:15
Hallo Stephan!

Willkommen im Club! Willkommen im Forum.

Der Schleim am Hinterbein:joker: kommt aber schon aus der Schnalle der Hündin. Dort kannst Du es etwas deutlicher kontrollieren. Gucken, und mal täglich ein Tempotuch o.ä. kurz über die Schnalle wischen. Dann siehst Du was sie so absondert.

Zeit der Hitze wäre passend.

Stephankagi
18.04.2009, 13:27
Hallo!
Ja jetzt ist es deutlich zu erkennen sie ist läufig.Hat jetzt "ausfluss" ab und zu.Nutzen die "windeln" was?Denke mal das sie die Abfrißt oder so....:cool:

Birgit A.
20.04.2009, 22:38
Hallo,

naja, abfressen wird sie nichts :blink:, eher abschlecken.

Aber was hat sie denn jetzt genau: Ausfluss, oder blutet sie? Wenn es kein Blut ist, würde ich sie unter Umständen mal einem TA vorstellen.

sky doernten
23.04.2009, 11:56
Unsere kleine war auch sehr früh läufig.
Hatten uns gewundert das sie schon mit sieben Monaten blutete.
Ist also absolut möglich.

LG