PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra Hurra! Der Nachwuchs ist da!



steffi80
18.04.2009, 22:05
Zarte 11 Wochen alt und schon satte 10 kg schwer liegt der kleine Feger nebenan und schlummert....seite heute ist sie da und hat schon zweimal direkt NACH dem Gassigehn in die Wohnung gepullert...tztztz...ich bin sehr gespannt wie sie die erste Nacht in ihrem neuen Zuhause übersteht, aber da bin ich sehr zuversichtlich, weil sie einen eher ausgeglichenen Eindruck macht!
Mein Freund und ich sind so happy über unseren ersten Nachwuchs, der uns so gar nicht ähnlich sieht!^-

HeikeCR
19.04.2009, 23:55
Das wäre ja auch ein Ding, wenn einer von Euch üblicherweise auf den Teppich pullert :D...
Glückwunsch zum neuen Hausvorstand und ganz viel Glück und Spaß mit dem Mini!!!!

LG
Heike

Jaulemann
20.04.2009, 00:02
:clap:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:clap:
und

ganz viel Spaß mit Eurer kleinen Fellnase!!!

GLG Martina

das Nelchen
20.04.2009, 06:56
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Man fühlt sich tatsächlich irgendwie wie Eltern...

Ich weiß, wovon ich rede nach vier Kindern und seit einem Monat mit Fellnase...
:D

kaffee666
20.04.2009, 09:38
Hallo,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch. Man freut sich immer sehr, wenn so ein kleiner Racker so liebevoll Willkommen geheißen wird.

Ich wünsch euch viel Spaß mieinander.

LG Sarita, Jessy uns Omari

harmony1
20.04.2009, 10:13
Hallo und herzlich Willkommen an euch und euer Fellkind!
:ola::cheer:

spechti
20.04.2009, 11:14
Hallo , herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit der Kleinen ! Genießt die nächsten Wochen und guckt schön beim Wachsen zu ! Gruß , Susanne

hasenbaer6491
20.04.2009, 11:25
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Feger und ich weiß es sehr genau, dass Euch in der nächsten Zeit die Freude im Gesicht stehen wird.:):):)

Wie heißt denn der kleine Feger?

Gruß
Christian

ElaundAki
20.04.2009, 14:27
Auch von mir Glückwunsch zum "Hundenachwuchs".

Genießt die Zeit, leider vergeht sie so schnell und schwupps sind sie aus dem Haus (achne das waren ja die Menschen-Kinder :joker:).

steffi80
20.04.2009, 14:32
*****************GRACE*****************
So heißt unser neuer Liebling...vor lauter Freude über die erste "Hundewurst" draußen hab ich glatt vergessen sie wegzuräumen und habs oben erst gemerkt! Musste dann noch mal runter und das gute Stück eintüten....^-^Mein Freund hat sich totgelacht...zu recht.

Heute hat sie viel gejammert, vielleicht vermisst sie Geschwisterchen und Mama...:-(

Claudia05021974
20.04.2009, 14:37
herulichen glückwunsch zum hundekind :) und willkommen hier!

Auch von mir Glückwunsch zum "Hundenachwuchs".

Genießt die Zeit, leider vergeht sie so schnell und schwupps sind sie aus dem Haus (achne das waren ja die Menschen-Kinder :joker:).
...:(...ela, leider sind die hundekinder (sofern sie denn nicht ein metusalemalter erreichen) meist viel schneller aus dem haus als die zweibernerkinder....und kommen nicht zu besuch wieder *schnief*.

genießt eure gemeinsamen jahre. jeder einzelne tag ist ein geschenk und jede sekunde ist es wert, in vollen zügen genossen zu werden!!! (auch wenn man sie mit pipiwegwischen verbringt...die zeit geht so schnell vorbei :blink:)

Kisi1903
20.04.2009, 17:58
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von Katja, Balou und Malaika

:cheers:

Auch von mir der Tip : Genießt jeden Tag mit der Kleinen - erst letztes Jahr im Juli ist Balou zu uns gekommen - ein kleiner, tolpatschiger Welpe über den wir nur lachen konnten ...... und jetzt .... ein pubertierender, rotziger Junghund .... sein Glück, dass er sowieso schon lange mein Herz erobert hat :blink:

Steffi und Maja
21.04.2009, 12:49
herzlichen Glückwunsch zu eurem hundekind.

das wetter ist ja perfekt. Genießt die Zeit mit der Kleinen. Wahrscheinlich vermisst sie wirklich ihre Mama und ihre Geschwister.