PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisexuelle Hündinnen oder das rätselhafte weibliche Wesen



susi und strolch
22.04.2009, 17:14
Hallo,

meine beiden Mädels (beide 3 Jahre alt) sind zur Zeit läufig.
Die Standhitze ist vorbei und die Läufigkeit am ausklingen.

Während der Läufigkeit war die eine einem Jungrüden (noch nicht geschlechtsreif) und einem Eunuchen zugetan (Grüße an Carlos & Buko).
Die Andere war sehr an meinem Bimbo (Rotti) interessiert.

Jetzt verhalten sich beide Mädels immer merkwürdiger.
Ständig besteigen sich die beiden Mädels gegenseitig. Die rangniedrige Hündin die ranghöhere und umgekehrt. Beim Spaziergang ist es ganz schlimm, hier wird sich nur noch im Bockspringen betätigt. Wenn zufällige Zeugen dieses Spielchens entdecken, dass da zwei Hündinnen zugange sind, gibt es merkwürdige Blicke in meine Richtung.

Wenn Bimbo sein Glück bei der einen Hündin versuchen will, nimmt sie die Rute zur Seite und bleibt stehen, obwohl die Stehzeit längst vorbei ist.
Im Haus bekommt er von ihr sofort eine Abfuhr.

Das Hündinnen sich während der Läufigkeit besteigen habe ich schon gelesen, aber niergends war beschrieben, dass es so exzessiv abläuft wie zwischen den beiden Mädels!

Hat Jemand eine Erklärung oder kennt so ein Verhalten von anderen Hündinnen?


Gruß,
Andreas

Caro
22.04.2009, 17:18
Hi Andreas,

ich kenne es sehr gut. Caaya hat in den letzten Monaten bei heissen Hündinnen auch so einen Tanz gemacht - mit Ohren lecken, besteigen, liebkosen, abendlichen Jammern und Futterverweigerung - kurz und gut - wie so mancher Rüde.

LG

Nadja
22.04.2009, 17:29
Huhu,

ich kenne da eine Lagotto- und eine Windspieldame die auch so eine Show abziehen - das Windspiel rammelt die andere und hopst dabei irgendwann komplett auf die Kruppe hoch (und hüpft da dann weiter auf und ab). Beide sind dann komplett neben sich und grinsen vor sich hin - wenn man nicht einschreitet geht das im Zweifel über mehrere Stunden :rolleyes:
Ich hab's mal gefilmt, aber das ist echt nicht jugendfrei :p

BigMick
22.04.2009, 20:04
hallo andreas,

die beiden hündinnen meiner freundin waren jetzt auch grad läufig - dort gabs dasselbe "notgeile gegenseitige gehöckere" wie bei dir

wenn die damen juckig sind, gibts kein halten mehr :blink:

Chuma und Faraa
22.04.2009, 20:42
Hihi, das kennen wir auch zu gut. Unsere beiden Damen sind dann auch nur noch "peinlich". :D Und es ist genauso wie du es beschreibst, an normales spazieren gehen ist nicht zu denken, die beiden haben nur eins im Kopf und es scheint nix schöneres zu geben. Und wehe der arme Rudi möchte da mitmischen! :eek:

Und sie haben dabei auch noch Sinn für Romantik und schöne Landschaft, wie das nachfogende Fotos zeigt!

LG Melanie mit Faraa. Fay, Rudi und Chuma im Herzen!