PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von unseren Hunden bei der Arbeit



spechti
25.04.2009, 17:30
Hallo liebe User , habe gerade ein Bild von Horst gemacht , der jetzt schon weiß , daß er mal Gärtner werden will ! Habt Ihr auch solche Bilder ? Vielleicht mögt Ihr sie einstellen , Gruß , Susanne

2 wilde Racker
25.04.2009, 17:59
ich kann dein Bild noch nicht sehen aaaber

Baako und Bomani wollten mal Yogalehrer werden und haben schon früh dafür geübt..:D

Sonst gehts noch?? - Rhodesian Ridgeback Forum - Germany Gallery (http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/photo/showphoto.php/photo/11101/ppuser/7690)


Gärtnern finden sie auch toll genauso wie staubsaugen und Wäsche sortieren....:blink:

Wir haben uns jetzt aber doch unter anderem für Fährtenarbeit entschieden:D ... sie waren begeistert

Marthe

HeikeCR
28.04.2009, 04:37
Zulu hat bereits im zarten Alter von drei Monaten entschieden, daß Kellner der richtige Beruf für ihn ist.
Haltungsnote "sehr gut", mit dem Servieren gibt es noch Schwierigkeiten (bis heute), Abräumen klappt dagegen problemlos...

LG
Heike

5355

Jennana
28.04.2009, 08:03
Aba hat beschlossen Filmkritiker zu werden......hier arbeitet er grade an einem ganz harten Fall.......;)

Caro
28.04.2009, 19:37
Dat Caaya ist ja auch so ein Hartz-4-Kind und hat daher mehrere Jobs:



Am Morgen muss sie die Felder durchpflügen, weil des Bauerns Schlepper mal wieder defekt ist.
Mittags hat sucht sie auf Finderlohnbasis nach verloren gegangenen Dingen.
Und abends muss sie noch mal richtig anstrengen, wenn wir im Whirlpool Strom sparen wollen.


So trägt halt jedes Familienmitglied etwas bei. :D

Caro
28.04.2009, 19:38
Hier noch Caaya beim Bewhirlen des Pools am Abend. :popcorn:

Frau Lana
05.05.2009, 10:08
Lana arbeitet auf dem Bau, sie arbeitet so hart, dass sie dann auch Pausen braucht. Natürlich direkt auf der Baustelle...Zeit ist Geld :cool:

Jennana
05.05.2009, 10:58
Ja, da fällt mir ein, als der PlutoAba noch klein war, da wollte er mal Handwerker werden... Allerdings haben wir sehr schnell gemerkt, dass sein Arbeitseifer nur einen einzigen Grund hatte: Das böswillige Entwenden und Zerstören des Schraubenziehers....:devil:
Ich hab mir dann erlaubt, seine Handwerkerkarriere in nullkommanix wieder zu beenden....:rolleyes:

Jennana
05.05.2009, 14:41
Hihihi....@ Frau Lana: Das Foto wäre PERFEKT für das Mai-Foto-Thema!!!!:D