PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Anybody in Paderborn?



Michelle
27.04.2009, 08:48
Hallo,

gibt es Ridgifans und stolze Herrchen und Frauchen in der Nähe von Paderborn. Ihr wisst schon- wir sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Geschäft?

Liebe Grüße
Michelle:rolleyes::rolleyes:

GerdL
27.04.2009, 08:55
Von Berlin nach Paderborn?
Ihr solltet die Leiter langsamer abwärts steigen.

Gruß
Gerd

Michelle
27.04.2009, 14:04
Lach! Aber wie meinst Du das genau?

L.G.
Michelle

Ridgeback Emma
27.04.2009, 14:09
OK, in Hamburg seit ihr gar nicht gewesen, scheint nicht eure Liga zu sein..... :D in Berlin hat es nicht geklappt :), Pech, aber nach PDERBORN :eek: ????? nenene......

--- Spaß Beiseite: Wir wünschen euch viel Erfolg in Paderborn !

Pro-Hund
28.04.2009, 20:23
Von Berlin nach Paderborn?
Ihr solltet die Leiter langsamer abwärts steigen.

Gruß
Gerd

VOOOOOOORSICHTIG!!!!


ICH bin Paderborner....

und ausserdem haben wir nicht so nen blöden Akzent...Woll?

Ausserdem ist Ostwestfalen der tollste Platz der Welt!

Lies selber:
http://www.bpb.de/files/E20L7D.pdf


Grüße aus Paderboring:cool:

Mbogo
28.04.2009, 22:16
Für einen Bayern sprecht ihr sowieso in dem Fred (und auch in anderen) nur von den Outlands...

Whats's Paderborn? :blink: Kann man da leben?

Bussi

von der Bayernfraktion

Michelle
01.05.2009, 11:04
Hallo an alle Fraktionen,
es ist immer wieder amüsant, welche Städtediskussionen mit solchen Fragen ausgelöst werden.
Aber wir freuen uns total auf Paderborn und die schöne Umgebung. Die Entscheidung pro Paderborn ist auch schon gefallen und wir haben bereits ein schönes Geschäft gefunden. Jetzt heißt es Daumen drücke, dass alles weitere klappt und dann ziehen wir im Juni nach Westfalen. Wir wünschen uns natürlich, dass ein Hesseköppche und ein Schwab nett aufgenommen werden, obwohl unsere beiden Dialekte nicht ausgeprägt sind. Die Hundesprache ist ja eh international und somit fühlt sich bestimmt auch Felina wohl. Also liebe Paderborner - wann gibts die " Hundeschlammschlacht" im Teutoburger Wald?

Liebe Grüße
Michelle, Carsten und Feli

Wendell Borton
01.05.2009, 11:06
Ist Paderborn nicht die Stadt, in der die Hundehalter immer so angepöbelt werden? Habe ich in einem anderen Thread gelesen.

Pro-Hund
01.05.2009, 11:08
Hallo an alle Fraktionen,
es ist immer wieder amüsant, welche Städtediskussionen mit solchen Fragen ausgelöst werden.
Aber wir freuen uns total auf Paderborn und die schöne Umgebung. Die Entscheidung pro Paderborn ist auch schon gefallen und wir haben bereits ein schönes Geschäft gefunden. Jetzt heißt es Daumen drücke, dass alles weitere klappt und dann ziehen wir im Juni nach Westfalen. Wir wünschen uns natürlich, dass ein Hesseköppche und ein Schwab nett aufgenommen werden, obwohl unsere beiden Dialekte nicht ausgeprägt sind. Die Hundesprache ist ja eh international und somit fühlt sich bestimmt auch Felina wohl. Also liebe Paderborner - wann gibts die " Hundeschlammschlacht" im Teutoburger Wald?

Liebe Grüße
Michelle, Carsten und Feli


Also:
1. Heißt das OST Westfalen - wichtig!
2. Meine Frau ist auch aus Hessen, das geht schon. Halt ordentlich durchimpfen und Visum immer dabeihaben.

Meldet Euch einfach wenn Ihr da seid.

Gruß
Pro Paderborn

Pro-Hund
01.05.2009, 11:09
Ist Paderborn nicht die Stadt, in der die Hundehalter immer so angepöbelt werden? Habe ich in einem anderen Thread gelesen.


Neee, Paderborn ist die Stadt, in der man auch die wildesten Bestien die es im RR Fell gibt frei laufen lassen kann. :cool:

Gruß
Pro Freilauf

Wendell Borton
01.05.2009, 11:11
Ah, DAS Paderborn!
Geile Stadt, geiler Hundeauslauf, liebe, nette Menschen, auf die man sich verlassen kann!
Auf nach Paderborn!

nothle
01.05.2009, 22:45
Ich hab da ganz super Freunde...die bei PB leben - ich mag das da...in Ostwestfalen!!!

Schöne Auslaufmöglichkeiten...nette Menschen...

Basst scho!

LG Kerstin

Jennana
02.05.2009, 10:04
Hey, gelegentlich sind wir auch mal in der Heimat und da ist Paderborn nur ein Katzensprung! Also gebt mal Laut, wann und wo was gestartet werden soll- wir wären gern dabei!

Viele lieben Grüße,
Jen mit Abayomi

Michelle
06.05.2009, 08:30
Zitat:
Also:
1. Heißt das OST Westfalen - wichtig!
2. Meine Frau ist auch aus Hessen, das geht schon. Halt ordentlich durchimpfen und Visum immer dabeihaben.

Meldet Euch einfach wenn Ihr da seid.

Gruß
Pro Paderborn

Lach, Lach, Lach!
Von wegen der OST-Westfale hat kein Humor. Das habe ich bis jetzt immer anders erlebt, sowohl wenn wir dort waren und auch hier!
Im Juni soll der Umzug stattfinden und am 1. Juli starten wir mit dem Geschäft- wenn alles weiterhin nach Plan läuft!
LG
Michelle