PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpenalarm :)



Kiwi1987
12.05.2009, 09:33
Hallo liebe Fories,

heute ist es soweit... gleich holen wir unsere Amira vom Züchter ab *freu* :clap: in 30min geht es los und wir sind so aufgeregt!!!
Hoffentlich geht alles gut? :scept:
Ich werde heute Abend oder morgen mal berichten wie alles abgelaufen ist :thoothy: !!!
Bis dann
Melanie

harmony1
12.05.2009, 10:08
Hallo!

Drücken euch die Daumen und wünschen viel Spass ! :)

Sascha und Cooper
12.05.2009, 11:32
Hallo Melanie,

ich freu mich für euch kann mich noch erinnern wie aufgeregt ich war als wir unseren Cooper abgeholt haben:).
Sag mal is das die süße Amira aus Lünen von der Akira ??? Wenn ja dann haben wir den Bruder von der süßen, allerdings aus dem A-Wurf.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der kleinen.:blink:

Lg Anny

ElaundAki
12.05.2009, 13:08
Hallo baldige Hundemama,
dann viel Spaß mit dem kleinen Racker und laß uns bitte ein wenig teil haben.

Die Welpenzeit vergeht leider viel zu schnell.

Chunga´s Rudel
12.05.2009, 13:48
Auch von uns viel Spass mit dem Nachwuchs. Genießt die Zeit.
GLG Mel die auch so gerne mal wieder Welpen knuddeln würde :)

Perro
12.05.2009, 13:58
Hallo - das wird ein schöner Tag!!!!

dann wünschen wir eine gute Fahrt und viel Spaß.
Kann mich auch noch sehr gut an den Tag erinnern, an dem wir unseren Fellengel abholen durften.
Konnte mein Glück kaum fassen, als sie endlich in meinem Schoße lag und wir Nachhause fuhren.
"Kannst du mich mal kneifen" .......habe ich zu meinem Mann gesagt.

Alles Liebe für euch und den Knubbel, freue mich auf Fotos.

LG,
Jasmin mit Ashanti.

kaffee666
12.05.2009, 14:36
Hallo,

ich wünsche dir auch viel Spaß mit der kleinen Maus.
Schade, unsere Welpenknuddelzeit ist viel zu schnell vergangen.


LG Sarita

bobhorn
12.05.2009, 15:33
Hallo,
hoffe ihr seid mit Amira gut angekommen?
Kann mich auch noch ganz genau an unseren ersten tag erinnern,alles war so aufregend.
Und jetzt ist mein Mädchen schon 11 Monate und es ging so schnell.....
Wünsche Euch und Amira alles gute und viel Spaß.
Lg Nadya & Danjuma:)

RedHotChilliPepper
12.05.2009, 17:03
Huhu,

ich hoffe Ihr genießt die Welpenzeit, sie geht tatsächlich sehr schnell vorüber, es ist wohl ähnlich wie mit der Säuglingszeit bei den Kindern. Ich habe Loona leider als Knuffelwelpen nicht gekannt, sie war bereits 13 Wochen alt als sie zu uns kam.

Jaulemann
12.05.2009, 21:45
Hallo Melanie!!! :clap:

Viel Spaß mit Eurer kleinen Amira-Maus.

Sie wird Euch sicherlich ganz viel Freude bereiten.

Genießt ihre Welpen-Zeit, denn sie ist wirklich viel

zu schnell vorbei.

Schnipp... und auf einmal sind sie groß!!!

Vielleicht stellst Du ja mal ein Foto von der kleinen

Maus ein. :yes:

Ich freue mich für Euch!!!

GLG Martina, Rolf und Sumo

Kiwi1987
12.05.2009, 21:49
Hallo zusammen!!!

Soooo wir sitzen nun fertig und hundemüde auf der Couch die kleine Maus schläft in ihrem Bettchen und alles ist toll *hihi*.

Aber ich muss sagen das wir leider eine stressige Fahrt hinter uns haben da die Kleine 5x gekotzt hat :( aber ich hab es schon erwartet bei 670km Autofahrt!!
Aber nun sind wir sehr glücklich und total gerührt das sie uns schon überallhin hinterher dackelt :).
Ich werde weiter berichten aber nun geht es auch für mich ab ins Bettchen :sleep:
Liebe Grüße Melli und Amira

hasenbaer6491
13.05.2009, 10:18
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.

Ich Wünsche euch viel Freude mit der Kleinen. Ich kann es Nachvollziehen, denn wir haben unsere Kleine auch seit Mitte März und Wissen das die Kleinen viel Freude bereiten können. Mach so viele Bilder wie ihr nur könnt. Es lohnt sich.

Viele Grüsse
Christian

Kiwi1987
13.05.2009, 15:33
Hallo zusammen!

Es wird immer besser die kleine wird langsam richtig zutraulich und streckt uns ihr Bäuchlein zum kraulen entgegen. Pipi und Aa wird auch immer schön draussen gemacht.
Wir haben uns richtig in unsere aufgeweckte Maus verliebt.

Angel
13.05.2009, 16:22
Gartuliere zur Hunde-Mutterschaft!

Ja das kenn ich mit der Verliebtheit.... an das Gefühl solltest du später zurück denken wenn dir das Mädel grad mal Rätsel aufgibt, oder die Wohnung umdekoriert hat. *gg*

LG *gesapnntauffotosbin*

Pia + Shari
13.05.2009, 18:28
ooooh nein ist die PUTZIG!!!!!!

ich weiß noch als meine Shari so ein Furz war <3 und jetz ist sie groß und will immer noch auf den Schoß ^^

genieß die Zeit, ich wollte immer dass sie groß wird, um zu sehen wie sie dann aussieht (doof xD ich weiß) aber die Welpizeit ist die schöööönste =)

Akeem
13.05.2009, 19:17
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.
Genieße die schöne Welpenzeit.
Viel Spaß !
Unsere drei haben bei Ihrer ersten Autofahrt ins neue Heim auch gebrochen, heute haben sie keine Probleme mehr.

LG
Andrea und der Rest des Rudels

Silke+Bo
13.05.2009, 19:35
Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus "Amira"!:p

Mein Gott, habe mir gerade Bo's Welpenbilder am Tag der Abholung angeschaut... kann mich noch genau dran erinnern, die Vorfreude, die Aufregung, ob er die Autofahrt gut übersteht , die Aufregung zu Hause, jeder wollte ihn sehen und knuddeln... das alles ist schon so verdammt lange her. Die 3,5 Jahre sind wie im Flug vergangen...

Genieße die Zeit, mit der süßen Löwenjägerin und ich hoffe, Du stellst hier einige Fotos ein, um uns an der Entwicklung der Kleinen etwas teilhaben zu lassen.

LG und weiterhin super viel Spass
wünschen Dir
Silke mit Bomani

Sandys Frauchen
13.05.2009, 20:21
Hallo Melanie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.
Kann mich auch noch gut erinnern als unsere so klein waren, genieße die Welpenzeit, ist schneller vorbei als man denkt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Hundekind.

LG
Evelyn

kaffee666
13.05.2009, 21:26
Hallo,


soo
ein hübsches Mädchen.
Ich
freu
mich mit euch und
wünsch
euch solch problemlose Welpenzeit wie bei uns. Genießt es.
Die Zeit mit den großen Hundekindern ist auch sehr schön, aber Welpenzeit ist mit die schönste.

LG Sarita, Jessy und Omari

Chaccaluca
13.05.2009, 22:28
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus !!!
Allerdings habe ich mich beim Anschauen der Bilder gefragt, wie lange die Topfpflanze neben dem Hundebett noch so unberührt aussieht...:D
Am Besten (falls nicht schon geschehen) macht ihr die Wohnung Welpensicher, d.h. frei und einladend liegende Elektrokabel verstecken oder sichern, evtl für den Hund giftige Pflanzen hoch oder ausser Reichweite stellen, eigentlich alles, was man bei kleinen Kids auch so tun würde. - Ich wünsche es euch natürlich nicht, und vielleicht ist eure Maus auch ganz brav - aber wenn nicht, ist es besser, schon mal etwas vorgesorgt zu haben, nicht dass der Süssen noch etwas passiert oder sie sich den Magen verdirbt...

Wünsche Euch viel Spass, und haltet uns mal auf dem Laufenden, gerne auch weiter mit soo süssen Fotos.

LG Corinna:)

HeikeCR
14.05.2009, 03:55
... neidisch, neidisch, neidisch :blink:...

Viel, viel Glück mit dem kleinen Falten-Knuffel!!!

LG
Heike

Keanu
14.05.2009, 09:28
Hi Melanie,

wünsche viel Freude & Sapss mit der süßen Maus.
Die ist echt knuffig. Unser keanu kam leider erst mit 20 Wochen zu uns. Habe aber tolle Fotos vom Welpenalter bekommen.

Gruß Keanu

Kiwi1987
14.05.2009, 11:53
Hihi ja die Pflanze hatte wir letzte Woche vergessen wegzuräumen und musste jetzt auf den Balkon ziehen xD. Ansonsten ist alles Welpensicher ;). Haben es uns jetzt auch angewöhnt unsere Schuhe alle auch wirklich in den Schuhschrank zu packen.
Die Kleine wird echt von Tag zu Tag lockerer und anhänglicher.
Sie hat leider nur Angst nach draussen Pipi machen zu gehen und fängt draussen immer an zu jancken. Hoffe das wird die Tage noch besser das man mal ne kleine Runde von 10-15min gehen kann.
Hat wer Tipps?
Liebe Grüße Melli und Amira

Mexchen
14.05.2009, 11:59
Sie hat leider nur Angst nach draussen Pipi machen zu gehen und fängt draussen immer an zu jancken. Hoffe das wird die Tage noch besser das man mal ne kleine Runde von 10-15min gehen kann.
Hat wer Tipps?

Gib' bitte dem Welpen die Chance sich daheim in Ruhe eingewöhnen zu können. Er ist seit gestern bei Euch, Ihr verlangt zuviel. Er ist weg von seiner Mama, von seiner gewohnten Umgebung usw. Natürlich hat er Angst nach draußen zu gehen. Er kennt das Neue da draußen noch nicht. Und nein, ich würde nicht drauf bauen, dass es die Tage besser wird und man mit ihm 10 bis 15 Minuten spazierengehen kann. Wozu auch? Gewöhnt ihn langsam an alles Neue und versucht nichts übers Knie zu brechen. Und normalerweise steht einem bei solchen Fragen der Züchter mit Rat und Tat zur Seite.

Noch weiterhin viel Spass mit dem Baby.

LG
Andrea

Chris1966
14.05.2009, 13:15
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viele, viele
schöne, sorgenfreie Jahre mit der Hübschen!

LG, Christiane

Remba
14.05.2009, 19:42
Hallo Melanie, wir wünschen dir viel Spaß mit der Kleinen und alles Gute...:blink:

Susanne A.
14.05.2009, 23:52
Ist die kleine Maus süüüüüß! Das Fell ist noch viel zu groß für sie! Genießt die Zeit!
Ist übrigens ganz normal, wenn sie sich draußen noch fürchtet. Die erste Zeit (das ging, glaub ich, über mehrere Wochen - weiß ich nicht mehr so genau, ist zu lange her) hat sich Ayman nicht weiter als 20 m vom Haus weg getraut. Warte ab mit den längeren Spaziergängen, das dauert! Genieß einfach die Babyzeit, sie will noch früh genug stundenlange Spaziergänge mit dir machen.
LG Susanne

Balou
15.05.2009, 10:44
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Welpen.
Unsere Frieda ( gut 4,5 Monate mittlerweile) wollte auch in den ersten 2-3 Wochen nicht von zuhause weg. Bei uns war Anfang März das Wetter auch noch gegen uns. Also Minimantel gekauft - mit dem sie aussah wie Inspector Clouseau- und ein Stück getragen. So haben wir unsere ersten kleinen Spaziergänge gemeistert. Wenn wir mit dem Auto irgendwohin waren zum Spaziergang ist sie immer gleich mitgelaufen.
Heute sieht das anders aus, sie wirbelt mit Ambar, ihrem Onkel draußen rum wie ein Weltmeister.
Also keine Bange, das kommt ganz von selbst.

Berit mit Ambar& Frieda

phoenixx
15.05.2009, 10:48
herzlichen glückwunsch zur süßen fellnase :)
wünsche dir viel freude mit dem schatz!

paula2004
15.05.2009, 10:50
Die Kleine ist echt super süß :D

Jaulemann
15.05.2009, 20:59
Danke für die Foto`s!!!

Echt süß..., die kleine Maus!!!

GLG Martina, Rolf und Sumo