PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis DRINGEND: Bitte um Mithilfe !!



Shiva
21.05.2009, 11:23
Sayman, 1 Jahr alter belgischer Schäferhund-Mix aus Moskau kam am 9.5.09 in Deutschland an und entlief den neuen Besitzern am 10.05.09 um 10 Uhr in der Beienburgerstr. 70a in 51503 Rösrath.

Sayman ist sehr verängstigt und war immer noch nicht ganz von den Beruhigungsmitteln erholt und hatte wohl die neuen Besitzer strammstehen lassen. Wie er, bekleidet mit einem Stachelhalsband, im Garten über die 2m Mauer entkommen konnte, ist nicht klar.

Wir sind leider nicht in der Nähe sesshaft und suchen dringende Unterstützung. Die neuen Besitzer sind nicht hilfsbereit bei der Suche, denn nach deren Aussage, brauchen sie einen Roboterhund aus dem Ausland, der sofort zu funktionieren hat. Saymon wird nach Auffinden zu seinem Bruder nach Stuttgart gehen.

Aber wir müssen ihn erstmal finden, denn die A3 und auch die Bahnstrecke verlaufen dort.

Er ist ca. 55cm gross , schwarz und hat an den Pfoten leichte weisse Absätze.

Chip-Nr.: 900072000030850

Bitte nicht versuchen eigenmächtig einzufangen, Umgehend TH,TSV und Polizei verständigen.

Tier-Welt-Hilfe e.V.i.G. - Willkommen (http://www.tier-welt-hilfe.com)

dort ist auch Saymons Bild.


Heute ist Saymon in der Nähe des Rösrather Möbelzentrum in Richtung Köln-Rath laufend gesehen worden.

Wer kann sich weiter umhören und gelegentlich die Strecke absuchen.

Er machte schon einen entkräfteten Eindruck und wird sich hoffentlich immer näher an Wohnhäuser rantrauen.

Die Zeit drängt!

Kisi1903
21.05.2009, 11:47
Hallo,

vermutlich ist das schon geschehen, aber verständigt ansonsten doch bitte umgehend die örtlichen Radiosender.

Einer meiner vermitteltenten Hunde war bereits zweimal entlaufen und in beiden Fällen stand nachdem die Durchsage im Radio kam mein Telefon vor Hinweisen nicht mehr still.

Gerade heute am "Vatertag" müssten doch viele dieser Väter mit einem Radio in der Landschaft spazieren gehen.

Leider wohne ich selbst garnicht in der Nähe, aber ich hoffe das sich doch noch Helfer finden.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Katja und Balou

Sonja3
21.05.2009, 13:19
Wie kommt ein Hund von Moskau nach Deutschland und warum wird er dann zu Menschen vermittelt, die ihm ein Stachelhalsband umhängen?

Lg,Sonja

Shiva
21.05.2009, 14:52
ER IST WIEDER DA !!!!!

Er hatte sich in einem Carport versteckt und konnte dort eingefangen werden.

@ Sonja: Weil man den Leuten immer nur vors Gesicht sehen kann, aber nicht in den Kopf hinein!
Wie bereits in meinem Eingangspost stand, kommt er nicht zu diesen Leuten zurück.

Hamsterchen, der Fred kann geschlossen werden.

Liebe Grüße

Martina