PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche



Asiri
22.05.2009, 19:44
Hallo, ihr alle!

Möchte gerne mal einen Blick in die Gerüchteküchen werfen.

Grund dazu gab mir von einem Weilchen ein Mann, den ich bei Ikea traf. Ihm gefiel meine Maus so gut (Ja, bei uns darf man Hundis mit zu Ikea nehmen) :D und er fragte mich etwas über sie aus. Außerdem meinte er, in seiner Nachbarschaft leben auch zwei RR.
Hier entsteht Gerücht # 1:

1) Wenn diesen Hunden heiß wird/ ist, können sie die Ohren nach hinten klappen. Hähhh???? :confused::confused:
Eigentlich so lustig, dass wir jetzt noch immer lachen, wenn Asiri die Ohren umgeklappt hat, etwa nach dem Schütteln.

Dann kenn ich noch ein zweites, nicht so lustiges, dass ich schon öfter gehört habe:

2) Ah ja, dass sind die Hunde die zur Sklaven- und "Neger"jagd hergenommen wurden.

Darauf folgt dann: WAS, die wird ein Therapiehund???

Na und legt ihr mal los, welche exotischen Gerüchte über die RR kennt ihr, habt ihr schon gehört oder verbreitet ihr sogar???

lg Maria

pete23021972
22.05.2009, 19:50
...und was ist nun das gerücht? grins

pete

Asiri
22.05.2009, 20:12
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dein Hund kann willkürlich seine Ohren zurückklappen, um sich abzukühlen, oder???


Das mit den Sklavenhunden lass ich dahingestellt, ich glaub da gibts verschiedene Meinungen....

Sibilla Teichert
22.05.2009, 20:14
Meine kann das und macht das!:)

Und einen Sklaven jagt sie auch! Täglich! Mich!

Ansonsten gibt es ganz viele ähnlicher Geschichten hier im Forum, haben alle schon einen gaaaanz langen Bart!:)

pete23021972
22.05.2009, 20:18
sibilla, du magst meine freundschaftsanfrage verschmähen aber meiner zustimmung hier kannst selbst du dich nicht entziehen.

pete

HeikeCR
22.05.2009, 20:55
Rhoderäsische Streetbacks sind Löwen-Killer!!! Doch!!!

Und ich kann das bestätigen. Als die Herren letzte Woche eine Stunde alleine im Haus waren, haben sie die Bibliothek erkundet und zielsicher den Afrika-Bildband mit dem Löwen auf dem Cover erwischt und zerlegt.
Na, also!

Christof
22.05.2009, 20:59
Meine kann das und macht das!:)

Und einen Sklaven jagt sie auch! Täglich! Mich!

Ansonsten gibt es ganz viele ähnlicher Geschichten hier im Forum, haben alle schon einen gaaaanz langen Bart!:)


germany 100 points :blink:

Claire Grube
25.05.2009, 11:14
Tach auch!

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Gag ich besser finden soll -

Der Ohren-Gag
Der Sklaven- Gag

Hm, ich finde beide dodaaal lustich!

Gruß
die Claire

Elliot
26.05.2009, 20:40
Elliot hat eine kleine kahle Stelle am Hinterbein (hatte er schon, als wir ihn bekamen).
Wir wurden schon mehrfach ernsthaft gefragt, ob das eine alte Kriegsverletzung vom Kampf mit einem Löwen ist. :hammer:
Vorstellungen haben manche Leute, und das in Mitteldeutschland.

Viele Grüße
Alex & Kathrin