PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Magdeburg- braune Dobermannhündin vermisst!!



Chuma und Faraa
25.06.2009, 14:22
Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe soeben erfahren, dass die Dobermannhündin von Bekannten gestern aus einer Tierpension in Magdeburg/Westerhüsen abhanden gekommen ist. :eek:
Sie wurde morgens dort abgegeben und als der Besitzer abends anrief um mitzuteilen, dass er etwas später zur Abholung kommt, stellte man fest, dass die Hündin nicht mehr dort war.
Wie lange sie schon weg war, und unter welchen Umständen sie dort weg kam, ist nicht bekannt.

Die Tierpension befindet sich im südlichen Teil von Magdeburg (Westerhüsen). Die Hündin kennt sich dort nicht aus und würde vermutlich daher auch den Heimweg nicht finden.
Fast direkt angrenzend befindet sich ein beliebtes Spaziergehgebiet, die Sohlener Berge. Vielleicht fällt sie ja jemandem auf. Auf Grund der vergangenen Zeit, kann die Hündin natürlich inzwischen ganz woanders sein, Meldungen über Sichtungen gibt es derzeitig leider noch nicht.

Es handelt sich um eine total liebe braune Dobermann-Junghündin. (ca. 10 Monate alt) Komplett unkupiert. Gechipt und Tasso registriert. Ich hänge mal ein Foto an.
Vielleicht könnt ihr das ja auch anderweitig verteilen, falls sie irgendwo auftaucht oder ihr was hört, bitte bei mir melden!

LG Melanie

RauDi
26.06.2009, 19:56
Auftrag der weiter verteilung erledigt.
:blink:
Nur das Bild weis ich leider nicht wie:confused:
LG noch aus Datteln
Barbara u. Falco

Chuma und Faraa
27.06.2009, 10:27
Danke Babs, leider fehlt von der kleinen Maus immer noch jede Spur! :mad:

LG Melanie

PS: Leider bin ich auch ein techn. Wildschwein, so dass ich nicht sagen kann, wie man das Foto mit rüber kriegt. Bei Bedarf schicke ich es gern per mail.

BigMick
27.06.2009, 10:31
moin,

mouseclick rechts aufs bild -> grafik speichern unter.....

aber ich weiß net, wie des mit dem copyright ist :o

hamsterle?????


hoffentlich taucht die maus bald auf, ich halte fest die daumen, mel!!

Chuma und Faraa
27.06.2009, 21:47
Copyright ist kein Problem! Das Foto ist von mir gemacht vor ein paar Wochen. Also immer fleißig mit verteilen! Danke für den technischen Hinweis!

Leider ist die Süße immer noch verschwunden!

LG Melanie

tinabecker
29.06.2009, 14:42
Hallo Melanie,

ich kenne Deinen Bekannten auch. Wir wohnen in der nähe von Westerhüsen und sehen uns fast jeden Sonntag auf dem Platz. Ich habe gestern von ihm erfahren, was passiert ist. Mir tut dies auch sehr leid. Ich möchte garnicht wissen wie ich mich fühlen würde wenn meine Bashira (eine RR-Hündin) weg wäre.
Wir haben allen (die wir kennen), die in Westerhüsen wohnen oder dort vorbeikommen bescheid gesagt damit sie ausschau halten. Ich hoffe sie ist bald wieder zu Hause. (Werden wir wohl unsere Gassi-Runde nach Sohlen (Sohlener Berge verlegen).

LG Tina

brockenhexlein
09.07.2009, 14:55
Hallo Melanie,

gibt es was Neues von der Hündin?

Habe meinen Eltern, die gerade mal wieder zu Hause (in Westerhüsen, gleich neben dem Park) sind, Bescheid gesagt, die informieren noch die Nachbarn, die mit Hund dort täglich spazieren gehen.

Oder ist die Suchmeldung nicht mehr aktuell?

LG
Cordula mit Bantu und Kisha