PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seht ihr hier einen RR?



Tina G.
27.06.2009, 16:21
Hi zusammen,

ich war gerade auf der Seite des Tierheim Bochum und meine einen RR (Mischling?) entdeckt zu haben.

Guckt mal selber

Willkommen auf den Internetseiten des Tierheim/Tierschutzverein Bochum (http://www.tierheim-bochum.de)

(auf "Zuhause gesucht", "Hunde", runterblättern bis "Aaron")

Das TH habe ich schon angeschrieben und gebeten (falls es ein RR ist), sich an RR in Not zu wenden.

Vielleicht sieht auch jemand von euch den kleinen Hübschen und will ihn selber behalten :blink:

LG
Tina

RedHotChilliPepper
27.06.2009, 16:56
Jo, der Aaron, stimmts? Die Beschreibung passt auch zum RR:

Ich bin ein schüchterner, netter Kerl, der lange Spaziergänge, stundenlange Schmuseeinheiten und natürlich viele Beschäftigungsmöglichkeiten braucht. Ihr solltet Hundeerfahrung mitbringen und Euch mit meiner Rasse auskennen. In meiner Heimat hab ich eine Menge zu tun und hier in diesem kalten Land möchte ich dies nicht missen.
Quelle: Willkommen auf den Internetseiten des Tierheim/Tierschutzverein Bochum (http://www.tierheim-bochum.de/)

Waldi74
27.06.2009, 16:56
hi tina!!

den hab ich vor gut zwei wochen schon entdeckt und sofort der birgit gemeldet. die hat sich auch schon mit dem tierheim auseinander gesetzt.

ich denke mal das tierheim hat sich evtl noch nicht gemeldet oder will die vermittlung selber machen, da aaron ja noch nicht unter den tierheim nothunden auftaucht.

aber macht euch keine sorgen das tierheim bochum ist ein tolles tierheim.....mit super toller hundeschule und beschäftigung.

hätt ich keinen ...ich wär sofort hingefahren....ich denke er ist ein rr nur ridgeless halt.:rolleyes:

dayuma
27.06.2009, 17:16
Hallo
Etwas weiter unten steht noch Cillo. Könnte auch ein RR beteidigt gewesen sein.

Tina G.
30.06.2009, 10:32
Sonja, super daß du dich schon mit Birgit in Verbindung gesetzt hast.
Ich weiß aber, warum er nicht bei den RR-Nothunden erscheint.

Deswegen stelle ich die Frage aus der Überschrift mal anders

Seht ihr hier einen Cane Corso?

(Ich nicht wirklich)

LG
Tina

Waldi74
30.06.2009, 10:54
hi tina

bei leibe nicht....dafür wär er doch viel zu schmächtig oder???

na ja man kann keinen zur zusammenarbeit zwingen

Claire Grube
30.06.2009, 13:39
Hallo auch!

Ich würde sagen, dass sich da die Deutsche Dogge aber mehr in den Vordergrund stellt.
Auf jeden Fall ein schöner Hund!

Gruß
Claire

baerbel.baumann
01.07.2009, 15:10
Hallo,

ich denke mal das tierheim hat sich evtl noch nicht gemeldet oder will die vermittlung selber machen, da aaron ja noch nicht unter den tierheim nothunden auftaucht.
Warum sollen sie das auch nicht selber machen. Der findet bestimmt schnell nen Besitzer, so ein süßer und immerhin kommt dann die Schutzgebühr dem eigenen Tierheim zu Gute. EinSchelm wer böses denkt.

viele Grüße
Bärbel + Issa

Waldi74
01.07.2009, 17:23
Hallo,
Warum sollen sie das auch nicht selber machen. Der findet bestimmt schnell nen Besitzer, so ein süßer und immerhin kommt dann die Schutzgebühr dem eigenen Tierheim zu Gute. EinSchelm wer böses denkt.

viele Grüße
Bärbel + Issa


hallo bärbel


wenn birgit den hund unter tierheim nothunde einstellen würde, ginge die vermittlungsgebühr auch über das TH ...da die abwicklung nicht über birgit laufen würde und sie den hund unter TH notfälle einstellen würde....es hat nichts damit zu tun mit dem hund geld zu machen....nur über noch ne vermittlungsseite mehr erreicht man auch mehr interressenten.