PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle gesucht



Monika
27.06.2009, 21:55
Hallo Zusammen,

es wird dringend eine Pflegestelle für eine 2-jährige RR-Hündin und andere gesucht. Vielleicht kann jemand helfen.

LG
Monika+Kimba+Otayo

folgende Zuchthunde suchen ein Körbchen in Freiheit
Wir haben für die Übernahme der Zuchthunde aus Zuchtverkleinerung noch einen Aufschub bis kommenden Mittwoch in einer Woche bekommen.

In diesem Zuge wurden uns jedoch noch weitere Hunde nahegelegt zu übernehmen, da sie "aussortiert" sind.

Aus diesem Grund suchen wir dringend Plätze für:

Akita Inuhündin, 1,5 Jahre

Rhodesien Ridgeback-Hündin 2 Jahre

Beaglehündin 6 Jahre, ängstlich

Berner Sennennhund/Flat Coatet Mix (Bernerzeichung) 4-5 Monate, weibl.

4 Border-Mixe, 2xRüde, 2xHündinnen, 6 Monate

Desweiteren 4 Mischlinge 4 Monate, 1 Hündin, 3 Rüden. gut kniehoch.

Wer kann einem der Hunde helfen, aus seinem Elend zu befreien?

Bitte ein Bewerbungsformular ausfüllen oder Mail an ute.kiendl@assisi-tierschutzengel.de


_________________

Whitedream
27.06.2009, 21:57
Hast Du Dich schon bei RR in Not gemeldet?

Monika
28.06.2009, 15:58
hab die Tierschutzengel schon auf RR-in-Not hingewiesen, aber sie wollen die Tiere in eigener Regie vermitteln. Ich kann die Hündin nicht aufnehmen, da ich selbst 2 RR's in Not habe. Es wäre schön wenn sich jemena inden würde.

LG
Monika

elainee
29.06.2009, 09:01
na wenn sie die unbedingt selber vermitteln wollen scheint die not ja noch nicht gross genug zu sein - ich versteh sowas nicht..

kopfschüttelnde grüsse

martina

RidgelessBeauty
29.06.2009, 14:32
hab die Tierschutzengel schon auf RR-in-Not hingewiesen, aber sie wollen die Tiere in eigener Regie vermitteln. Ich kann die Hündin nicht aufnehmen, da ich selbst 2 RR's in Not habe. Es wäre schön wenn sich jemena inden würde.

LG
Monika

:confused:Das soll jemand verstehen.
Hauptsache den Tieren wird geholfen.oder gibt es jetzt schon ein Gegeneinander beim Tierschutz?????:keule:

Heike und AISHA

Sibilla Teichert
29.06.2009, 16:52
Muß denn automatisch jeder RR der in Not ist zu Birgith? Sie hat doch genug um die Ohren. Und ich finde es gut wenn es auch noch jemanden gibt der sich auch um die Vermittlung von Nothunden kümmert. Egal ob RR oder was auch immer.

Was hat das mit "Gegeneinander" zu tun? Vielleicht ist es eher ein Miteinander?

Aber wenn jemand den Rat "Birgith anrufen" nicht annimmt wird gleich schon wieder die Keule rausgeholt. Der hat dann auch keine Hilfe verdient?

Caro
29.06.2009, 17:03
Ist es nicht eher eine Frage des Managements? Je mehr Seiten die Anfrage haben, umso grösser sind die Vermittlungschancen, umso mehr Leser sind vorhanden.
Es geht doch hier nicht darum, die ganze Vermittlung aus der Hand zu geben, sondern nur mitwirkend zu unterstützen.

Grüssle

Birgit Lucie
29.06.2009, 17:18
Moin,
die Vermittlung wird doch nicht aus der Hand gegeben.
Vielleicht sollte das erklärt werden.
Wer sich auf der RR in Not Seite schon einmal umgesehen hat, sieht doch auch das in 2 Kategorien unterteilt ist. Direktvermittlung und Tierheimhunde.
Also Keule einpacken den Tierschützern erklären und bei RR in Not reinstellen.
Odin (RR-Mix Ruhrpott) wurde auch im Rottweiler Forum vorgestellt und vermittelt.
Thema "vergrößertes Schwarzwaldrudel" da ist er jetzt und es geht ihm sehr sehr gut. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Petra und Peter.:kiss:
Soviel dazu!
Liebe Grüße
BiLu und Ras Dashen

biruta
07.07.2009, 00:42
elkew. kabeldeutschl@kabelmail.de (elkew.%20kabeldeutschl@kabelmail.de)
Hallo Zusammen,

es wird dringend eine Pflegestelle für eine 2-jährige RR-Hündin und andere gesucht. Vielleicht kann jemand helfen.

LG
Monika+Kimba+Otayo

folgende Zuchthunde suchen ein Körbchen in Freiheit
Wir haben für die Übernahme der Zuchthunde aus Zuchtverkleinerung noch einen Aufschub bis kommenden Mittwoch in einer Woche bekommen.

In diesem Zuge wurden uns jedoch noch weitere Hunde nahegelegt zu übernehmen, da sie "aussortiert" sind.

Aus diesem Grund suchen wir dringend Plätze für:

Akita Inuhündin, 1,5 Jahre

Rhodesien Ridgeback-Hündin 2 Jahre

Beaglehündin 6 Jahre, ängstlich

Berner Sennennhund/Flat Coatet Mix (Bernerzeichung) 4-5 Monate, weibl.

4 Border-Mixe, 2xRüde, 2xHündinnen, 6 Monate

Desweiteren 4 Mischlinge 4 Monate, 1 Hündin, 3 Rüden. gut kniehoch.

Wer kann einem der Hunde helfen, aus seinem Elend zu befreien?

Bitte ein Bewerbungsformular ausfüllen oder Mail an ute.kiendl@assisi-tierschutzengel.de


_________________

biruta
07.07.2009, 10:55
Hallo bin neu bei Euch !
Würde gerne der RR Hündin helfen falls sie verträglich ist mit meiner alten Viszlar Hündin in meinen zwei Hundefreundlichen Katzen !

Selous
14.07.2009, 16:06
Hallo,
bin neugierig.
Habt ihr denn für die RRHündin einen Pflegestelle
gefunden?

LG
Christina