PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furchtbare Tragödie



Pro-Hund
03.07.2009, 20:10
Im Allgemeinen Teil weil dies wirklich jedem passieren könnte...

-- Wild und Hund -- Furchtbare Tragödie um Hund "Asti" (http://www.wildundhund.de/438,6251/)

2 wilde Racker
03.07.2009, 20:17
Furchtbar.. Gute Reise Asti..

mit traurigen Grüßen

Marthe

Mbogo
03.07.2009, 20:18
Wie schlimm!

Danke für den Link! Bei uns daheim kann es aus verschiedenen Gründen nicht passieren, ist aber wohl eine Situation, die viele wirklich unvorbereitet treffen kann. Weil man da so gaaaaar nicht dran denkt...

LG

Susanne

Jaulemann
03.07.2009, 21:55
Ohje..., wie SCHRECKLICH!!!

Asti...:angel:, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland!!!

Traurige Grüße

Martina

pete23021972
03.07.2009, 23:00
manchmal hat man pech und anschließend fehlt das glück. dann geht einfach alles schief. es tut mir so leid für hund und halter.

pete

boerdy
03.07.2009, 23:06
ganz furchtbar !!! wie qualvoll muß es für asti gewesen sein - und wie qualvoll jetzt für das herrchen..
gute reise asti - und dem herrchen viel kraft !!!

Chaccaluca
03.07.2009, 23:37
Welch wahre Überschrift - wirklich eine furchtbare Tragödie - für Asti und sein Herrchen....gute Reise Asti :angel:


Traurige Grüsse, Corinna

Feli
04.07.2009, 10:23
Oh mein Gott wie schrecklich!

Jetzt weiß ich wieder, warum Fahranfänger lernen, dass vor jeder Fahrt das Auto einmal umrundet werden sollte ( eigentlich ja um sicherzustellen, dass kein Kind sich dahinter versteckt oder kein Plattfuß da ist.......)

Wir werden wohl alle etwas nachlässig mit der Zeit.
Ich werds mir wieder angewöhnen!

EHmama
08.07.2009, 11:37
Oh man, schrecklich - für Asti und Herrchen, ich mag mir dessen Schuldgefühle nicht vorstellen, viel Kraft!

Der Dackel meiner Eltern pflegte sich immer vorm Geschäft in der sonne zu plazieren. Eines Tages war er verschwunden - nach einer Stunde kam eine verschreckte Kundin mit ihm zurück, er war unbemerkt in ihr Auto gehopst, auch sie hatte die Tür aufgelassen. Auf ihrer Fahrt schaute sie plötzlich durch den Rückspiegel in ein Dackelgesicht, zum Glück hat sie vor Schreck nicht noch einen Unfall gebaut. Dusty hatte inzwischen ihren Fleischereieinkauf geschafft, und zum Glück kam er heil wieder.

Gruß Nadine

Christof
08.07.2009, 11:54
gute reise asti