PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angekommen in Paderborn



Michelle
23.07.2009, 11:56
Hallo an alle OST-Westfalen,

wir sind in Paderborn gelandet. Zwar immer noch umgeben von 1 Millionen (so kommt es mir zumindest vor) Umzugskisten aber dennoch voller Tatendrang. So auch Felina, die sich dringend einen Spielkameraden wünscht. Wir wohnen am Kamp- also mittendrinnen und von unseren Fenstern aus können wir den Eifelturm sehen. Das kommt Euch sicher spanisch- äh französisch vor- aber die Paderborner wissen was ich meine.
Denn zum Libori Fest wird hier gerade Klein Paris vor unserer Haustür aufgebaut und hinter uns die Kammerfestspiele. Und wir mittendrinnen mit ebenfalls mindestens 1er Baustelle. Also Paderborner meldet Euch.
Es freuen sich

Michelle, Carsten und die ziemlich gelangweilte Felina

milomilo
23.07.2009, 17:45
da war es doch für felina in berlin ein bisschen aufregender!
gruß aus berlin und hoffe, ihr seid jetzt finally gut angekommen! hoffe, dass felina noch spannende gesellschaft findet.

Michelle
24.07.2009, 09:11
Hallo Nuna,

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Zumindest hätte Feli mit Milo einen tollen Freund gehabt. Aber hier ist es schon genau richtig für uns und ich hoffe, dass wir für die Maus bald einen Freund finden. So alleine jeden Morgen durch die Landschaft laufen ist schon echt langweilig und Feli vermisst das Toben und die Gesellschaft. Zumindest darf sie bald wieder im Geschäft liegen und Leute küssen, alles andere wird sich schon finden.
Von hier aus ganz liebe Grüße nach Berlin. Übrigens ist das Geschäft in Berlin immer noch nicht vermittelt.

Alles Liebe und knuddel mir den Milo.
Michelle

Pro-Hund
25.07.2009, 11:34
Hier ist ein PB'er...

Dieses WE wirds wohl nix wegen Libori...aber dann gerne.

Schick einfach mal ne PN

Gruß
Uli