PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schläft im Kleiderschrank???



ju1202
11.08.2009, 09:41
Hallo Foris,

nun bleibt der Arthur regelmäßig zwei - drei Stunden alleine. Seit ein paar Tagen fiel mir nach meiner Rückkehr auf, dass mein Kleiderschrank (mit Schiebetür) immer etwas offenstand. Aber ich gab nichts darauf.

Auch gab ich nichts darauf, dass meine Hosen (die liegen nämlich unten) ab und an mal über den Haufen geworfen waren. Denn, so dachte ich mir, wenn Frau mal wieder nichts zum Anziehen hat, wird das eine Teil achtlos auch gern wieder zurück in den Schrank geworfen und wenn man das mal ne halbe Stunde mitmacht, liegen schon einige Hosen kreuz und quer im Schrank.

Naja...

gestern kamen das Häsgen (mein Freund) und ich aus dem Fitnessstudio und der Hund begrüßte uns verschlafen an der Tür mit nem Strecken. Später sagt das Häsgen zu mir: "Du der Hund schläft bestimmt in deinem Schrank, wenn wir nicht da sind, die Tür steht schon wieder offen." "Meinste????" sag ich.

Spät Abends geht Familie ins Schlafzimmer. Mann und Frau legen sich ins Bett. Hund schlawenzelt an seinem Körbchen vorbei :eek:, schiebt mit der Schnauze die Schiebetür auf und schwupps, liegt das Viehtu auf meinen Hose in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks und guckt völlig entgeistert, als wir mal unsere Köpfe mit dareinstecken....

Natürlich haben wir ihn rausgeschickt und in sein Körbchen verfrachtet.

Ich leg ihm am besten, wenn ich ihn das nächste Mal allein lasse, ne Decke über die Hosen :D

Freddy
11.08.2009, 09:42
Ist halt kuschlig so ne Höhle die nach Frauchen duftet:D:D

claudia+spike
11.08.2009, 09:47
Hallo Julia,

vielleicht mag Arthur sein Körbchen lieber, wenn es in einem Nylonkennel liegt? Für Spike habe ich einen Nylonkennel besorgt, der immer offen steht. Da liegt sein Lieblingskörbchen drin und wenn wir zum Camping fahren, steht dieser Kennel im Vorzelt und er kann sich in Ruhe darin zurückziehen. Macht er daheim auch abends, wenn ich mir den Laptop hole, um ins Internet zu schauen. Der Laptop scheint ein Signal geworden zu sein für: "Schlafenszeit für Spike" ohne dass ich das trainiert habe. Ich habe lediglich lobend zur Kenntnis genommen, wenn er in den Kennel gegangen ist und ab und zu gibt es auch mal was leckeres dafür, dass er von selber reingeht.

Liebe Grüße
Claudia + Spike, der Höhlenbewohner

Fannilly
11.08.2009, 09:49
Das kennen wir auch!!!

Nala hat auch im Schrank ihr Nickerchen gemacht, aber da sie ja jetzt groß ist, ist das Bett doch viel bequemer, wenn Herrchen und Frauchen außer Haus sind.:D

LG
Steffi

elainee
11.08.2009, 10:01
das ist echt witzig, aber sag mal, ju - wieso hast du als frau platz in deinem schrank ???:D

ich denke arthur hat lust auf höhle.. und dunkel und so

lg

martina

ju1202
11.08.2009, 10:02
Hallo Claudia,

ja, einen Nylonkennel haben wir auch, den benutzt er immer am Nachmittag (nach dem großen Spaziergang). Auch seine Knabberein verspeist er da drin. Eigentlich liegt er immer im dann im Kennel zum Schlafen, wenn die anderen guten Schlafplätze besetzt sind (sprich: wir liegen auf der Couch) Nachts schleicht er sich eigentlich meistens auf die Couch, selten schläft er nachts im Kennel.

Und wenn wir ihn allein lassen, hat er bisher immer auf dem Bett geschlafen. Nun scheint es aber in meinem Kleiderschrank wirklich toll nach mir zu riechen :) Also werde ich entweder ein paar getragene Klamotten in den Kennel und aufs Bett legen oder eine Decke in den Schrank. Ich glaube, díe Stille, die Dunkelheit und dann noch mein Geruch.... scheint ihm gut zu gefallen da drin.

Hehe, Martina! Das ist ja das Witzige: Da passt eigentlich nichts mehr rein.... Aber wir haben es ja alle gelernt: Ist der Platz auch noch so klein, ein RR passt immer rein! Der legt sich direkt unter die hängenden Teil auf die Hosen obendrauf und rollt sich sein. Das scheint ihm noch so einen richtigen Sicherheitsschub zu geben. Je enger, desto besser...

BigMick
11.08.2009, 10:04
wie süß!!!!

julchen, bitte ein foto!!!! :god:

ich find das soooooooooooo niedlich - lass das viehtu doch :yes::yes:

Sibilla Teichert
11.08.2009, 10:30
Ach laß ihn dort doch schlafen! Er weiß schon was er tut!

Decke über die Hosen, fertig.

Vielleicht steckt ein bisschen Katze in dem "Kleinen"?:joker:

ju1202
11.08.2009, 10:38
Katja, ich werds versuchen! Fürchte nur, da muss ich schnell handeln... Aber Recht haste, ein Bild für die Götter war das schon. Ich lass euch dran teilhaben, wenn es irgendwie möglich ist.

das gibts nicht


kaum schreibe ich euch das. schleicht sich das viehtu schon wieder rein.
ich hole ne kamera.... bis gleich!!!

ju1202
11.08.2009, 11:05
Ich komm mit der Bildbearbeitung meines neuen Programms nicht so klar. Verzeiht die Pixelei.

Viel Freude :) Und keine Kommentare zum pinken Kleid bitte! :D

Bellami
11.08.2009, 11:26
Dein Hund hat eben Geschmack, da hängen ja chice Klamotten im Schrank!
Gruß Bellami

ju1202
11.08.2009, 11:40
Weil ich zu blöd bin, die Bilder "forumsgerecht" zu bearbeiten und man ja auf den Minibildchen, die da jetzt sind, nicht gerade was erkennen kann,

hier der Link zum Picasa Album: Viehtu im Schrank
Picasa-Webalben - Julia - Viehtu im Sch... (http://picasaweb.google.de/Julia.Christian.Arthur/ViehtuImSchrank#)

Viel Freude

sbauch
11.08.2009, 11:42
... ist das süß!!!
das Viehtu-Tierchen - immer für eine Überraschung gut:D...

ich mag ihn jetzt NOCH lieber...

und: ganz ehrlich: ich brächts auch net übers Herz - hat er doch "sein Ruhe"-Lager gefunden:blink:...

Wozu gibts Decken... :kiss: an euch beide...

ju1202
11.08.2009, 11:51
:kiss: (1000 davon) an Euch zurück.

Hach ja.... ich liebe diese Hunde!

Und wünsch mir, dass sie uns noch in 10 Jahren mit solchen Dingen überraschen.

BigMick
11.08.2009, 12:13
julia,

da überlegt man doch ernsthaft, ob man nicht dazukrabbeln mag :o

dicken knutscher ans viehtu für mein highlight des tages!!!!!

Angel
11.08.2009, 12:27
Huhu Julia,
danke schön für diese niedlichen Bilder.
Datt Angeltier hat sich so ähnlich in unser Bett geschlichen... ganz ehrlich? Wenn sie dafür völlig entspannt in der Lage ist alleine zu bleiben, soll sie doch auffem Bett pennen! Dafür ist noch nie was zu Bruch gegangen beim alleinebleiben, und sogar wenns Gewittert geht Frau Engel ins Bett. Safe, halt.

LG

Shiva
11.08.2009, 12:31
Huhu Ju,

Shiva macht das genau umgekehrt :)

Sie krabbelt zwar nicht in den Schrank, um dort zu schlafen, aber dafür holt sie sich oft einfach ein Wäschestück von mir aus dem Schrank in ihr Ridgipad und kuschelt damit. :) Sie macht das nicht kaputt, legt es lediglich rein und sich dann drauf und gut ist. :angel:

Liebe Grüße

Martina

ju1202
11.08.2009, 12:46
Hihi,

sie sind alle so toll:

Die Shivas und Micks und Spikes und Amys und Angels und Famiras und Bubis und Leos dieser Welt!

Im Bezug zum neuen Thread von JuliaS an ihre Amira sollten wir den heutigen Tag offiziell zum "Wir lieben unsere Hunde"-Tag machen.

Fröhliche und warme und herzliche und dankbare Grüße!

2 wilde Racker
11.08.2009, 13:01
Super und zu dem " Wir lieben unsere Hunde Tag" den feiern wir hier jeden Tag!!!:)

ju1202
11.08.2009, 13:04
Ach, Marthe, ich weiß doch :)


Du hast ja auch gleich 3 Rabauken, die können dir ja eine Überraschung nach der nächsten bieten. Bei uns passiert das statistisch ja nur 1/3 mal so oft :D

Manchmal überkommts einen halt so richtig...

2 wilde Racker
11.08.2009, 13:41
ich verstehe dich schon!!!

:p

kilmachalmag
11.08.2009, 15:51
Isch weiss, kein Kommentar,

aber nimm' das pinke Kleid doch mal raus!!! :devil:

Kichernde Grüße und zu süss die Bilder,

Anita

2 wilde Racker
11.08.2009, 20:09
vielleicht steht der Bub aber eben auf dieses Kleid:devil:...
wer weiß vielleicht kommste demnächst nach Hause und er veranstaltet eine Modenschau:D für dich

ju1202
11.08.2009, 20:16
Hihi,

und ich dachte, man hätte das pinke Kleid mal eben übersehen können. Ich hatte auf die Schnelle (als er mal wieder verschwunden war) nicht noch die Gelegenheit, Verhängnisvolles aus dem Weg zu räumen... Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man ne tolle Szene festhalten will :blink:.

oh gott, wenn ich mir das vorstelle!!!! hätte ich mir damals ne hündin geholt, wär dir auch in nem pinken Geschirr gelaufen... nu isses n rüde geworden, aber wer weiß.... vielleicht steht er ja tatsächlich drauf??? :joker:

Ist ja auch n Kastrat :devil: Bitte verzeih mir, mein Schöner!

2 wilde Racker
11.08.2009, 20:18
:eek:kreisch.... armer Bub.... kicher

kilmachalmag
11.08.2009, 21:55
Liebe Ju,

hättest Du nicht selber den Fummel erwähnt, hätten alle großzügig darüber hinweggeschaut. Jetzt hast Du den Salat.

Und Hündin mit rosa Geschirr? Graus und schüttel, womöglich mit Prinzessin Lillifee drauf?

Meine Hündin trägt ein ST Leopardengeschirr mit sonntags passendem Halsband. Dafür gibt's schonmal dumme Sprüche, die man aber unter "selbst erjagtes Wild" /habt ihr 'ne Katze? leicht abtuen kann.

Bin ich froh, dass ich nur Söhne kann, die den ganzen Tag am Bach in der Matsche Staudämme bauen. Und abends wie ein Staudamm aussehen.

LG Anita