PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Roman



Balou
15.08.2009, 19:52
Hallo,
ich lese gerade ein richtig schönes Buch, in dem natürlich Hunde eine wichtige Rolle spielen:

Das Leben des Edgar Sawtelle
von David Wroblewski3421044147
Es ist einfach schön erzählt und hat alles was ein Roman braucht ( Mord, Rache, Liebe, Abenteuer).
Edgar flieht mit seinen Hunden vor dem Mörder seines Vaters... und mehr verrate ich mal lieber nicht.

Berit

HeikeCR
15.08.2009, 21:18
Danke Berit! Ich hab's gleich in mein Amazon-Koerbchen gepackt! Wenn noch jemand gute Buch-Tips hat, immer her damit.
Mir fehlt hier am anderen Ende der Welt der Austausch ueber gute Buecher. Seit etwa einem Jahr liefert Amazon nun auch nach Costa Rica (yippieh), aber fuer gute Tips bin ich immer dankbar!
LG
Heike

Athos
18.08.2009, 12:25
Habe gerade etwas (ohne Hund :blink:) gelesen ...
Meine Freundin mußte die Sauna samt Buch verlassen :D und mir liefen Lachtränen im Cafe über die Wangen ...
"Lauf, Du Sau" ... Blöde Überschrift, aber der Text ist umwerfend geschrieben ...

Schöne Grüße
Gesa

HeikeCR
18.08.2009, 23:50
Auch schon im Einkaufskorb, bei dem Titel :D...
Danke Gesa!
LG
Heike

scubafat
19.08.2009, 09:35
Medalges: Ein Jahr allein in den bleichen Bergen habe ich gerade gelesen. Sehr viel Hund dabei! :)

shirotora
19.08.2009, 13:38
Hallo,
ich lese gerade ein richtig schönes Buch, in dem natürlich Hunde eine wichtige Rolle spielen:

Das Leben des Edgar Sawtelle
von David Wroblewski3421044147
Es ist einfach schön erzählt und hat alles was ein Roman braucht ( Mord, Rache, Liebe, Abenteuer).
Edgar flieht mit seinen Hunden vor dem Mörder seines Vaters... und mehr verrate ich mal lieber nicht.

Berit

Aber ich (inkl. Leseprobe (http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=294565)) :D... Scheint wirklich ein tolles Buch zu sein. Danke fuer den Tip!!!

Balou
19.08.2009, 14:57
...ups hab grad gesehen, dass ich statt "die Geschichte" "das Leben" geschrieben hatte. Na hat ja zum Glück trotzdem funktioniert mit dem Buchcover. Ich kann heute endlich den Rest lesen, da freu ich mich schon drauf. Wegen dieses Buches ist unsere Buchhändlerin extra noch auf dem Wochenmarkt hinter meinem Mann her, und meinte:" das müssen Sie heut unbedingt noch für Ihre Frau kaufen - ich weiß es wird ihr gefallen."
Recht hatte sie.
Berit

RedHotChilliPepper
19.08.2009, 18:21
Habs mir bestellt und freue mich drauf!

RedHotChilliPepper
19.08.2009, 18:24
"Lauf, Du Sau" ... Blöde Überschrift, aber der Text ist umwerfend geschrieben ...


Da gibt´s übrigens auch einen Blog zu:
Lauf du Sau! (http://laufdusau.blog.de/)

katzenlene
01.09.2009, 21:21
Hallo zusammen,
wollte gerade das gleiche Buch wie Berit empfehlen. Wäre ja blöd gewesen. Aber wirklich, muss man lesen! Ich bin über eine Empfehlung im STERN darauf gestoßen.
Gruß
Marlene

RidgelessBeauty
02.09.2009, 12:01
:blink: bestellt,angelesen und??
Das Aufhören fällt schwer.Ist gut geschrieben und man mag es nicht so schnell wieder aus der Hand legen.

Ist wirklich zu empfehlen :blink:

Heike

ElaundAki
02.09.2009, 16:21
So, nun habt ihr es geschafft, ich bin ganz neugierig geworden und werde das Buch auch bestellen. :D

ElaundAki
02.09.2009, 16:36
Es ist bestellt.

Lumpi001
10.09.2009, 13:16
Hey,

ich hab im Urlaub den "Kruzifix-Killer" gelesen und muss sagen, hammerhart aber sauspannend. :devil: Ich konnte mich trotz lockendem Pool immer nur schwer aus der Geschichte lösen.:read:

Das Buch kann ich jedem der gerne spannende Kriminalromane liest wärmstens empfehlen.:blink:

Gruß
Kerstin & Akilah

3548281095

Jack der Riese
10.09.2009, 17:28
Also ich bin auch so ein Thrillerleser geworden. Gerade lese ich das sechste Buch aus der Grant County Reihe von Karin Slaughter. Einfach super, wobei ich eigentlich nicht auf Serien stehe, aber bin drauf reingefallen...

Ein absolut tolles, vor allem spannendes Buch ist: Ohne ein Wort von Linwood Barclay. Das konnte ich wirklich nicht mehr aus der Hand legen und wusste bis zu letzt nicht, wie es enden würde!

Nach dem letzten Buch von Karin Slaughter werde ich das 2. Buch von ihm lesen: Dem Tode nahe

LG Sarah

websil
10.09.2009, 21:43
Huhu,

das Buch werde ich mir merken. Ich lese auch sehr gern Thriller.
Zur Zeit ist es "Kalte Asche" von Simon Beckett. Das ist der Nachfolger von "die Chemie des Todes".
Nix für Weicheier :D. Super Spannend. Tolle Bücher.

Jack der Riese
11.09.2009, 10:42
Huhu Silvia,

also empfehlen kann ich auch generell Charlotte Link und Petra Hammesfahr. Tess Gerritsen wurde mir empfohlen, Bücher habe ich noch nicht gelesen.

Wirklich gute Bücher, die ich gelesen habe, waren:

Petra Hammesfahr: Der Puppengräber und der 2. Teil davon: Lukkas Erbe

Nora Roberts: Lilien im Sommerwind

Beckett hatte ich schon so oft in der Hand und war mir nie sicher. Hänge sie einfach mal an meine lange Liste: zu lesende Bücher! :p

LG Sarah