PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!



Monika Happich
16.08.2009, 17:12
Hallo,

ich wurde von einer Freundin gebeten nachfolgende Suchmeldung hier zu posten. Bitte verteilt die Meldung großzügig in Foren.
Die Besitzer kommen aus Luxembourg und waren dort in Urlaub. Nun ist der Besitzer alleine dort geblieben, um weiterzusuchen.
Werde hier immer Sichtungen etc. hinzufügen. Da es hier ja auch Menschen aus dem besagten Grenzgebiet gibt, wäre es toll wenn ihr die Augen aufhaltet. Danke!

RR missing in France!

ASABI was last seen on 9th August at the park of Chateau lÏle in Ostwald. This is a town near Strasbourg in the North East of France near to the German border. She escaped from the hotelroom after a stranger opened the door. She... is a shy bitch but very friendly. She has been seen in the following villages: Plobsheim, Rhinau, Gerstheim, Erkirch and Illkirch.

ASABI continued:
This morning she entered a house in Brumath, but the people did not realise she was the dog from the flyer.....so they didn't close the door she ran off again. She is microchipped and has a beaded pearl collar. +352 621 207 277 or 03-88 66 85 00 Please crosspost.

2 wilde Racker
17.08.2009, 13:13
Asabi-Maus, wir denken an dich und schicken dir einen Schutzengel. :angel:Halte durch!!! wir tun unser möglichstes um zu helfen...

ist jemand dort in der Nähe der helfen kann?


Marthe

2 wilde Racker
18.08.2009, 08:37
noch immer fiebern wir mit... und denken an dich Engel!!!

Marthe

Monika Happich
18.08.2009, 16:14
Leider gibt es keine neuen Sichtungen;-(((
Halte Euch auf dem Laufenden. Sollte jemand in der Nähe wohnen, wäre es toll wenn ihr bei der Suche helfen würdet.
Dankeee!

2 wilde Racker
18.08.2009, 17:26
Asabi- Schatz halte durch...!!!

Habe sämtliche Tierheime in der Nähe angerufen und bescheid gesagt.. den Rest erledigen Andere schon

Hoffnungsvolle Grüße

Marthe

Monika Happich
20.08.2009, 00:33
Update Asabi....

she has not been found. This morning people saw her drinking water from the fountain at the main square in Brumath, but nobody could catch her.

2 wilde Racker
20.08.2009, 09:18
Asabi Maus wir denken an dich und schicken dir Kraft!!!

jes.chr
20.08.2009, 23:00
gibt es schon neuigkeiten von asabi?

2 wilde Racker
21.08.2009, 16:11
soweit ich weiß nicht. Sie wurde wie schon erwähnt gesehen... laut dieser Aussage hat sie die Richtung in die sie ursprünglich lief gewechselt und läuft nun in die entgegengesetzte Richtung ( wenn es denn wirklich sie war). Asabi wir denken an dich und deine Besitzer und euch Drein wünschen wir Kraft und Zuversicht!!!

Marthe und Co

Monika Happich
21.08.2009, 22:23
ASABI update.

The last sighting was 3 days ago when she was seen drinking from a fountain. The owners were not on holiday in France: he is in hospital in Strasbourg for a lungtransplant and his wife is staying at a hotel nearby to be with her husband.... When she was visiting her husband in hospital Asabi fled from the room when a hotel staff member opened the door.

Quelle: chien-perdu.org (http://www.chien-perdu.org)

2 wilde Racker
21.08.2009, 22:40
"X" chienne perdue à Oswald | chien-perdu (http://www.chien-perdu.org/2887-chien-perdu-a-oswald)

och Mensch ich hoffe immer noch so sehr....

doch nichts Neues..

Chaccaluca
22.08.2009, 13:38
Noch nüscht Neues ?

Warte auf GUTE Neuigkeiten.....


Hoffenden Grüsse, Corinna und die Mädels :)

2 wilde Racker
23.08.2009, 16:08
nein nichts Neues leider!!!!:(

2 wilde Racker
24.08.2009, 17:02
YouTube - Kanal von AsabiMissing (http://www.youtube.com/user/AsabiMissing)

YouTube - Asabi vermisst!!! (http://www.youtube.com/watch?v=UVx_o5TTQvE&eurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2FAsabiMi ssing&feature=player_profilepage)




LG

Marthe

jes.chr
25.08.2009, 09:46
ich drücke ganz fest die daumen, daß sie kleine bald wieder bei ihrer familie ist.und ich hoffe, das der jenige der sie vielleicht gefunden hat, sie auch wieder her gibt. es gibt ja nicht immer gute menschen.
ich hoffe auf eine baldige gute nachricht

lg jessica

2 wilde Racker
25.08.2009, 13:23
Noch nichts Neues.. es ist zum verzweifeln......

Marthe

bitte verbreitet diesen Text und auch das Video.. ein Video auf französisch wird auch noch gemacht...

Asabi Engel, bitte halte durch!!!

Monika Happich
25.08.2009, 14:35
Auf Facebook und in verschiedenen anderen (nicht tierschutz)Foren wird das Video auch verbreitet.
Vielleicht wäre auch ne Suchaktion, zur Unterstützung der Familie nicht schlecht. Leider bin ich zu weit weg.:(

LG

Monika & gang

2 wilde Racker
25.08.2009, 15:03
ich leider auch ist hier niemand der dort in der Nähe wohnt?
Wenn ja bitte meldet euch hier oder bei mir direkt... ich stehe in Kontakt mit den Besitzern

LG

Marthe

2 wilde Racker
27.08.2009, 18:45
Wir haben zu allen Organisationen im Umkreis Kontakt aufgenommen. TH, Tierschutzorgs etc. Alle senden den Text weiter alle waren sehr koorperativ.... doch ... nichts....:(....

Wir hoffen weiter...
es gibt jetzt auch ein Video bei You Tube auf französisch und eine eigene AsabiMissing Homepage...

Marthe

jes.chr
28.08.2009, 11:09
hallo.
ich hoffe so sehr das es für asabi und deren besitzer, ein freudigeres ende gibt, als für basha und deren rudel.bitte lieber gott, hab ein herz und bringe asabi gesund und munter wieder zurück!!!

ich drücke weiter die daumen
lg jessica

Jaulemann
29.08.2009, 01:00
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten,

dass Asabi so schnell wie möglich gefunden wird!!!

Jaulemann
29.08.2009, 22:19
Hallöchen..., gibt es immer noch nichts NEUES???

2 wilde Racker
30.08.2009, 12:19
Ja gibt es. Angeblich wurde Asabi wieder gesehen. Eine französische Zeitung hat einen Artikel über Asabi geschrieben und auch die Anzeige wurde nochmal geschaltet. Daraufhin hat sich wohl eine Frau gemeldet die Asabi angeblich gesehen hat. Bereits eine Woche zuvor soll sie dort in der Gegend gesehen worden sein. Sie seie, so die Aussage der Frau abgemagert und ängstlich und habe wunde Pfoten. Das Dorf in dem sie gesehen wurde ist klein und umgeben von Wald. Ein Suchtrupp hat sich gestern auch den Weg gemacht allerdings haben wir heute noch keine Neuigkeiten erhalten. Bitte haltet alle die Daumen, dass die Maus diesmal gefunden wird. Langsam wird es eng!!! Heute sind es drei Wochen!!!!

Ich hoffe und bange mit.. schon seit dem Anfang.


Hoffnungsvolle Grüße

Marthe

Monika Happich
30.08.2009, 13:35
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt !

Jaulemann
30.08.2009, 14:22
Bei uns sind auch "immer noch" alle Daumen und

Pfoten gedrückt!!!

Hoffentlich habt Ihr HEUTE wahnsinnig viel Glück!!!

Ich wünsche es mir von ganzem Herzen!!!

GLG Martina

2 wilde Racker
30.08.2009, 16:31
Das Dorf heisst Dambach/Neuhoffen.. Asabi läuft also Richtung Luxenburg ( nach Hause!!)... wir hoffen weiter, dass sie heite gefunden wird.

Scoli
30.08.2009, 22:05
Ich hab an den französischen RR-Club geschrieben.

Wir drückem Daumen und Pfoten

die Nakaa Shambas aus Luxemburg

2 wilde Racker
30.08.2009, 23:02
Die Suche heute war ergebnislos.
Frage an alle Foris. Es gibt doch sicher Einige unter Euch die in der Nähe Karlsruhe oder auch Saarbrücken wohnen? Wären ein paar von euch bereit sich an einer Suchaktion zu beteiligen sollte es nochmal eine Sichtung geben? die Postleitzahl der letzen Sichtung : 67110 Dambach, Frankreich. Wenn ja postet hier oder schickt mir eine PN.

Wir wären für jede Hilfe dankbar. Asabi ist nun seit drei Wochen unterwegs.

Marthe

Jaulemann
30.08.2009, 23:14
Ach menno..., das kann doch nicht wahr sein!!!

Schade..., dass man zu weit entfernt wohnt.

Ich drücke weiterhin meine Daumen, dass der

Spuk bald beendet ist und Asabi wieder nach

Hause kommt.

Traurige Grüße

Martina

2 wilde Racker
31.08.2009, 15:51
Danke an die lieben Menschen, die sich per PN gemeldet haben. Ich werde euch informieren sobald es etwas neues gibt.

Danke!!!!!

Marthe

Scoli
01.09.2009, 08:06
Hallo

Ich bekam Hilfe- Angebot über den französischen Club von einer Dame aus der Gegend.
Leider hab ich nur Adresse und Telnr.Ich möchte die aber nicht so veröffentlichen.
Wie und an wen kann ich sie weitergeben?

Und noch immer hoffen wir ......
LG
Die Nakaa Shambas

2 wilde Racker
01.09.2009, 11:05
Bitte an mich per PN! Vielen Dank!!!!

Marthe

2 wilde Racker
01.09.2009, 13:24
heute um 17 Uhr startet nochmals eine Suchaktion. Die Besitzer werden nochnmals an den Ort der angeblich letzten Sichtung fahren. Diesmal dabei..endlich auch der Mann der heute erst aus dem Krankenhaus entlassen wird... bitte haltet die DAUMEN!!!

Jaulemann
01.09.2009, 14:49
Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen...,

in der Hoffnung, dass die Maus HEUTE gefunden

wird!!!

LG Martina

Chaccaluca
01.09.2009, 14:58
Och menno, ich guck jeden Tag hier rein - und hoffe zu lesen, dass die Maus wieder da ist.... jetzt wirds aber mal Zeit, sie ist doch nun wirklich schon lange genug unterwegs..
Ich will das sie gefunden wird, heute, ne jetzt sofort *mitdemfußaufstampf* so.

Hoffende Grüsse, Corinna und die Mädels

2 wilde Racker
01.09.2009, 17:08
so Daumen drücken!!!!

Monika Happich
01.09.2009, 18:09
Daumen, Pfoten etc. alles gedrückt!

2 wilde Racker
01.09.2009, 19:26
Bis jetzt nichts.... mich macht das Warten verrückt.. ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss.. über drei Wochen...
nun hoffe ich weiter... und verbiete mir den Gedanken der doch langsam in meinem Kopf herumschwirrt... nein es darf nicht sein!!!


Asabi halte bitte noch ein wenig durch bitte!!

Marthe

Monika Happich
01.09.2009, 19:45
Lasst uns mal Alle gaaanz viel positive Energie zu Asabi schicken!
Mädchen du schaffst das!
Halte durch!

2 wilde Racker
01.09.2009, 20:24
schlechte Nachrichten. Die Suche wurde abgebrochen es regnet... der Mann sitzt seit heute 14 Uhr im Auto obwohl er Bettruhe halten müsste.. länger geht es nicht.. zu riskant für seine Gesundheit... ein weiterer Tag ohne Ergebnis..

Marthe, die gerade mit den Tränen kämpft...

Halte durch Maus... bitte!

ju1202
01.09.2009, 20:25
Ich schicke positive Energie, ich wünsch ihr Futtermöglichkeiten (Haselnüsse, Eicheln, Mäuse und was der Wald um die Zeit noch so alles hergibt), ich wünsch ihr Gesundheit und ich wünsche ihr, dass sie im richtigen Moment von weitem die Stimmen hört, die ihr den Weg nach Hause bedeuten.

Asabi, halte durch tapferes Mädchen!!! Du schaffst es! Und bald wirst du wieder bei deiner Familie sein!

2 wilde Racker
03.09.2009, 10:08
Asabi wurde Am Dienstag um 14 Uhr in St.-Louis de Bitche gesehen. Die Frau hat abererst später angerufen, weil sie erst später über Radio erfahren hat, dass Asabi gesucht wird.


wir hinken immer hinterher... es ist zum ******.....
das Wetter dort im Gebiet wird schlechter, die Nächte kalt, es regnet viel...

wir hoffen weiter...

sollte es eine Sichtung geben die nicht lange zurück liegt melde ich mich umgehend bei den lieben Menschen die per PN Hilfe angeboten haben...


Marthe

CHIMBAZI
03.09.2009, 10:53
Wir verfolgen das Drama um Asabi hier auch mit und ich habe schon sehr viele E-mails von allen möglichen Leuten bekommen. So viele bangen um sie und helfen bei der Suche, das muss doch was werden!
Ich denke ganz fester an sie und drücke alle Daumen und wünsche ihr und ihren Menschen alles Glück, damit sie jetzt endlich wieder nach Hause kann.

Moritz17
03.09.2009, 15:47
Wir drücken auch weiter ganz fest die Daumen !!!

shirotora
03.09.2009, 17:00
Wir druecken mit und hoffen, dass die Maus einen trockenen Unterschlumpf und etwas zum mampfen gefunden hat.

Auf ein Happy End hoffend,

Alba & Zimba

Jaulemann
03.09.2009, 23:28
Wir drücken weiterhin unsere Daumen und Pfoten!!!

Hoffende Grüße

Martina, Rolf und Sumo

tacco
04.09.2009, 17:36
Hallo,
das tut mir schrecklich leid,dass eure süsse RR-Hündin noch immer nicht gefunden wurde.
Ich wohne in Saarbrücken,was ja direkt an der Grenze liegt und habe Ende nächster Woche in Rohrbach-les-Bitches einen Termin.
Kann ich euch irgendwie helfen,vielleicht ein paar Plakate aufhängen??
Ich kann leider nicht mit meinem Rüden Taco da durch die Gegend streifen,denn er ist ja so krank und wir konnten ihn nicht gegen Tollwut impfen und dürfen deshalb nicht nach Frankreich mit ihm.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass die Kleine bald wieder auftaucht!!

Liebe Grüsse
Marlies mit Taco

2 wilde Racker
04.09.2009, 18:10
an alle die möchten.. schickt mir eine PN mit eurer e mail ich sende euch den Flyer zu... was anfallende Kosten bezüglich Druck angehen... per PN!!
LG

Marthe

2 wilde Racker
04.09.2009, 21:28
Tacco.. das ist sehr lieb. ja du könntest helfen schick mir doch bitte eine PN mit deiner e mail Adresse ich lasse dir den Flyer zu kommen. müsste dann von dir ausgedruckt werde. Würdest du das machen?


LG

Marthe

2 wilde Racker
09.09.2009, 13:50
Ihr Lieben, es gibt leider nichts Neues. Darf ich fragen ob jemand die Flyer verteilt hat?

LG

Marthe

tacco
09.09.2009, 19:34
Liebe Marthe,
ich fahre am Freitag nach Rohrbach-les-Bitches und hänge dann dort die Flyer auf,habe aber schon einem Immobilienmakler vor Ort Bescheid gesagt,dass er die Augen und Ohren offen halten soll.
Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüsse
Marlies mit Tacco

2 wilde Racker
09.09.2009, 19:42
Lieben Dank!!! es gibt leider nichts Neues :(

wir hoffen weiter!

Marthe und Co.

holly
10.09.2009, 08:18
es ist zum heulen

2 wilde Racker
10.09.2009, 11:06
Gestern kam die Zeitung mit Asabis Suchanzeige raus.( nochmals geschaltet in einer anderen Zeitung) Asabi ist am Montag in Grosbliederstroff gesehen worden und am Dienstag in Achen.
Das liegt beides auf der Route,( nach Hause) nur liegt G. weiter weg als Achen, dann hätte sie hin und zurück laufen müssen...die Frau in Achen hat ihr Halsband erkannt. Deswegen ist der Tip besser.
Ich suche jetzt nach Hotels und Restaurants, wo man einen Flyr hinmailen könnte.
Falls jemand in der Nähe wohnt kann er gerne aktiv werden. Sie ist jetzt sehr nah an der Autobahn..das kam heute Morgen rein!!!!

Chaccaluca
10.09.2009, 12:54
Oh mann, bin leider zu weit weg....das warten macht mich kirre..

Jaulemann
10.09.2009, 13:19
Ach menno..., die Hilflosigkeit macht Einen verrückt!!!

Hoffentlich geht ALLES gut... und SIE wird bald

eingefangen.

Hoffende Grüße

Martina, Rolf und Sumo

Parissa
10.09.2009, 16:38
Hallo!

Ich verfolge diesen Aufruf seit Beginn - kurze Frage

Wurde das Radio informiert???

Das hilft meist besser! Vielleicht eine kleine Chance!

Habe leider nur Kontakte nach Tolouse.
Radio erreicht einfach viele, gerade im Auto

In Gedanken
Parissa

PS: Ich danke Dir fuer das, was ich nicht tun kann!!!

2 wilde Racker
10.09.2009, 19:11
Also
radio
diverse Zeitungen,
Polizei,
Tierheime,
Tasso,
Tierschutzorgs,
Förster,
Jäger,
Geschäfte, Restaurants, private Helfer Hotels etc sind informiert.

Sogar via Hubschrauber wurde gesucht.
Es sind mehrere ganzseitige Artikel in verschidenen Zeitungen gedruckt worden.

Suchtrupps waren unterwegs.
Flyer werden verteilt und Plakate aufgehängt.
Zudem sind die Tierärzte informiert genauso wie die Autobahnmeiereien.
Lokale TV Sender, und ihr hier und weitere Foren dann noch wkw auf you tube ist ein Video in deutsch und Eins in französisch eingestellt.

noch andere >Ideen??

Zudem wurde Kontakt aufgenommen zu Leuten die sich auf die Suche von vermissten Hunden spezialisiert haben

LG

Marthe

2 wilde Racker
10.09.2009, 21:12
An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an Carmen und Heidrun für ihre Hilfe und auch an all die anderen Helfer im Hintergrund. Es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt die sofort helfen.

Ich danke euch auch im Namen von Asabis Besitzern und ihrer Züchterin.

Danke!

Asabi- halte durch du schaffst das, so Viele suchen dich und wissen von dir.

Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Marthe und Co.

Monika Happich
10.09.2009, 23:26
Hallo Marthe,

nu auch mal ein großes Lob an Deine Adresse!
Ich finde es suuper toll wie du Alle mit den neuesten Infos etc. versorgst.
Danke dafür.
Und Nein, wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, sondern weiter suchen, positive Gedanken schicken und und und.

LG

Monika & gang

shirotora
11.09.2009, 00:59
Gute Gedanken ist auch alles was wir vom UK aus beitragen koennen. Wir hoffen - big time!!!!!!!

2 wilde Racker
12.09.2009, 17:42
Letzte Sichtung Brenschelbach, Blieskastell. Suchtrupp erfolglos...:(

Wir werden uns heute Abend dort mal hinbegeben und Futter auslegen und warten. Vielleicht traut sie sich im Schutz der Dunkelheit aus dem Wald raus in dem sie dort gesehen wurde.

Aktiv Suchen macht momentan keinen Sinn ( rumlaufen etc) sie geht sofort stiften. Also ändern wir die Strategie. Da sein und warten.. ab und an Rufen, Futter auslegen... haltet die Daumen!!! vielleicht tut sich was.


Marthe

katzenlene
12.09.2009, 18:49
Wir sind mit allen positiven Gedanken bei Euch.
Marlene und Yali

Monika Happich
12.09.2009, 18:51
Wir drücken die Daumen und schicken gaaaanz viele positive Gedanken und Energie!!!!!

Jaulemann
12.09.2009, 20:37
Wir drücken weiterhin ganz doll mit!!!

Hoffende Grüße
Martina

2 wilde Racker
13.09.2009, 02:10
Wir sind gerade nach Hause gekommen.

---ergebnislos---


Marthe

Esther
13.09.2009, 06:10
Vielleicht ist sie einfach schon wieder ein Stück weiter..oder ruht sich aus....
... für den Rest des Heimwegs.
Ein ordentliches Stück hat sie ja schon geschafft.

tacco
13.09.2009, 10:46
Hallo Marthe,
das sind ja eigentlich gute Nachrichten!Endlich ist sie in Deutschland,ich glaube hier ist es etwas sicherer für sie(von wegen Jäger,Hundefänger usw...).
Auch Blieskastel ist ja in meiner Nähe,also wenn ich irgendwie helfen kann,melde dich!
Ich drücke weiter alle Daumen!!!
Viel Glück
Marlies mit Tacco

kajuphi
13.09.2009, 14:24
Die Hündin wird noch immer vermisst...
Positiv ist jedoch, dass mittlerweile - zumindest hier im deutsch-französischen Grenzgebiet die Menschen sehr aufmerksam geworden sind und wir mit unseren Rhodesians mittlerweile sehr viel häufioger angesprochen werden.
Hoffe, dass die Süße bald gedunden wird und/oder ihren Weg nach Hause findet !!

2 wilde Racker
14.09.2009, 15:24
Es gibt noch immer nichts Neues.
Das Wetter wird schlechter Asabi muss also jetzt zusätzlich mit der Kälte und Nässe klar kommen. Ich denke nach über einem Monat ist sie mittlerweile so gut, dass man sie kaum noch sehen wird. Ihre Instinkte überwiegen. Zumal sie Fremden ohnehin nicht sonderlich offen gegenüber ist.

Marthe, die dem Mädel Kraft wünscht

nothle
14.09.2009, 17:52
Oh...ich drücke so die Daumen...dass ihre Kräfte ausreichen und ihr nichts zustößt.

Wie weit hat sie, theoretisch, noch bis nach Hause? Kann man etwa sagen, wieviel Km sie so am Tag macht...anhand der alten Sichtungsstellen?

LG Kerstin

rrmalaika
14.09.2009, 20:47
Wir drücken auch ganz feste die Daumen.
Asabi ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Lieben Gruß
KIrstin, Baghira und Abuya

Jaulemann
14.09.2009, 21:17
Halte durch..., arme kleine Maus und lass dich

endlich blicken und einfangen!!!

Alle Zweibeiner meinen es doch nur gut mit dir!!!

Du bist wirklich ein sehr starkes Mädchen!!!

Also..., seh zu..., mach es den Helfern nicht so schwer!!!

Daumendrückende Grüße

Martina, Rolf und Sumo

katzenlene
14.09.2009, 21:32
Wir fahren morgen in die Südpfalz also Grenzgebiet Frankreich und Saarland. Gibt es eine Telefonnummer, die man anrufen kann? Manchmal passieren die seltsamsten Dingen.
LG
Marlene

2 wilde Racker
14.09.2009, 22:35
die Nummer der Züchterin.. in ersten Post und die der Besitzer

KONTAKTDATEN
Asabis Besitzer in Luxemburg
+352 621 207 277
Asabis Züchter in Deutschland
+49 174 2032 117



Danke!!

katzenlene
15.09.2009, 21:16
wäre auch zu schön gewesen.... nichts.

Liebe, liebe Kleine, wir denken so an dich. Alle Engel sollen dich beschützen.

2 wilde Racker
16.09.2009, 19:56
Nichts Neues.. sie wird so gut, dass man sie kaum noch sieht...
Wir warten alle auf eine neue Sichtung.. sonst suchen wir die Nadel im Heuhaufen.. ich war da.. Wald ohne Ende nur kleine Dörfer sie kann sich wunderbar verstecken.. es sind noch weitere Artikel in Zeitungen geschrieben worden.. Flyer verteilt worden Plakate aufgehängt etc .. etc

an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Helfer!!

Marthe

Jaulemann
16.09.2009, 20:27
Ach menno..., das ist doch wie verhext!!!

yverl
16.09.2009, 20:48
ohje.. Es ist ein Alptraum! Ich denke jeden Tag an die Maus und hoffe, dass wenn ich ins Forum schaue, es gute Neuigkeiten gibt.

Wir sind bei euch und hoffen, dass sie ein einigermaßen warmes Fleckchen heute Nacht findet!!

katzenlene
16.09.2009, 22:22
Hallo Marthe,
Du schreibst, Sie wird immer besser... vielleicht verstehe ich das nicht. Aber ein Hund verwildert doch nicht so schnell. Und in der Kleinen sind doch nicht die Gene der Straßenhunde, woher auch immer. Und auch dann versucht sie ein Rudel zu finden. Wie groß auch immer. Das ist doch instinktiv vorgegeben. Sie muss fressen! Und wenn sie nicht jagt, wo bekommt sie es her? Der Hunger müsste sie doch sichtbar machen. Oder täusche ich mich?

2 wilde Racker
16.09.2009, 22:37
alsoooo..
ja sie muss fressen.. da gibts verschiedene Möglichkeiten
jagen
Müll

sie wird aber nicht unbedingt in der Mittagssonne mitten auf dem Dorfplatz Müll durchsuchen:blink:
Sie war schon zuvor sehr scheu.. wird also wahrscheinlich Menschen meiden.. wenn man sich vor Augen hält wo sie die letzten Male gesichtet wurde ( Waldrand) und wie sie reagiert hat.. flitz und weg.
Nein ich glaube nicht, dass sie Menschkontakt sucht. verstehst du?
Das hat nichts mit Strassenhundengenen zu tun.

LG

Marthe, die hofft, dass doch nochmal jemand sie sieht

shirotora
17.09.2009, 00:03
Ich bin irgendwie noch immer in der voellig irren Hoffnung, sie moege den Weg nach Hause finden...

2 wilde Racker
17.09.2009, 00:06
nenn es nicht irre!! wer weiß.......

schoki01
17.09.2009, 15:25
gibt es neuigkeiten? hoffe die kleine maus wird bald gefunden.
drücken ganz doll die daumen

Bellami
17.09.2009, 17:38
Ich hatte mal das gleiche Problem und hatte schon im Kopf, die Jäger anzurufen, um sie zu bitten, bei Sichtung des Hundes gegen Belohnung mir Bescheid zu geben. Denn Jäger sehen vieles.
Ich kam nicht mehr dazu, weil mein Hund von alleine wieder auftauchte.
Ich drücke auch die Daumen.
Vor zig Jahren ging mal eine Geschichte durch die Zeitung, dass ein Deutscher Schäferhund von Urlaubern aus Düsseldorf in Neapel verkauft wurde. Nach 1/2 Jahr war der Hund wieder in Düsseldorf, abgemagert zottig und die Leute haben in dann natürlich behalten.
Ich hoffe, dass es gut ausgeht.
Gruß Bellami

fellow
17.09.2009, 18:56
Les hier auch von Anfang an mit und jedesmal wenn ich den Thread anklicke, habe ich die Hoffnung, daß man sie endlich gefunden hat.
Drücke auch die Daumen, daß die Kleine es möglichst schnell schafft.
Gut, daß sie wenigstens immer mal wieder gesehen wurde und man damit weiß, dass sie sich scheinbar allein versorgen konnte bis jetzt.
Gut, wenn man sie in den nächsten Tagen wenigstens noch mal sichten würde und somit wüßte, daß es ihr noch gut geht. Am schlimmsten für die Besitzer ist sicher diese Ungewissheit.
Halte durch Asabi

LG
Ursula

2 wilde Racker
21.09.2009, 01:04
Keine weiteren Sichtungen. Nichts!

Es werden weitere Artikel in Zeitungen gedruckt. Flyer verteilt etc.

Ich versuche mittlerweile nicht all zu viel Emotionen aufkommen zu lassen:(

Marthe

Jaulemann
21.09.2009, 22:16
Das hört sich aber garnicht gut an!!!

Traurige Grüße

Martina

jes.chr
22.09.2009, 09:39
ohne jemanden nahe treten zu wollen.
aber ich glaube mittlerweile könnt ihr froh sein, wenn man sie überhaupt noch findet, egal welcher zustandhttp://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/icons/icon9.gif

trotzdem bete ich weiter, das es vielleicht noch ein wunder gibt.viel glück weiterhin

traurige grüße jessica

Steve
23.09.2009, 19:45
Alter Schwede,
habe mir das ganze hier mal durchgelesen. Die arme Maus und die Hundehalter müßen auch gerade die Hölle durchmachen.
Aber das größte finde ich, was hier an Hilfe angeboten und auch geleistet wird speziell Marthe.
Wir drücken hier auf jeden Fall alle Daumen.

Steve

fellow
23.09.2009, 22:15
Das ist aber wirklich zum Verzweifeln, hoffentlich geht es der Maus noch gut.
Ich würde gerne einen Aufruf in andere Hundeforen einstellen mit Telefonnummern usw. Das geht doch hoffentlich in Ordnung?

LG
Ursula

2 wilde Racker
23.09.2009, 22:19
Klar mach das ich habe es auch schon gemacht.
Ich habe mir gerade den ganzen Fred nochmal durchgelesen und muss jetzt erstmal an die frische Luft mir kommen gerade die Tränen.

Es gibt nichts Neues. Kein Lebenszeichen, keine Sichtung.

Marthe

fellow
23.09.2009, 22:22
Klar mach das ich habe es auch schon gemacht.
Ich habe mir gerade den ganzen Fred nochmal durchgelesen und muss jetzt erstmal an die frische Luft mir kommen gerade die Tränen.

Es gibt nichts Neues. Kein Lebenszeichen, keine Sichtung.

Marthe

Kopf hoch, das kann ja auch durchaus ein positives Zeichen sein.
Wenn ihr was passiert sein sollte, könnte sie ja auch schon gefunden worden sein und das ist bis jetzt nicht der Fall.

2 wilde Racker
23.09.2009, 22:29
Ich versuche es mal realitisch zu sehen * Emotionen und Hoffnung mal eben wegschieb*

sie kann tot im Wald liegen
sie kann mitgenommen worden sein
sie kann überfahren worden sein und die Autobahnmeierei hats nicht gemeldet.. wie bei anderen Fällen auch schon..


ich hoffe sie lebt und ist noch unterwegs und lässt sich demnächst blicken.

Mädchen halt durch, so Viele denken an dich und schicken dir Kraft.

Dankt nicht mir, dankt den ganzen Helfern die vor Ort und im Hintergrund still arbeiten..


Marthe die EUCH dankt und den eben erwähnten Helfern

2 wilde Racker
28.09.2009, 22:47
:( Nichts wirklich Neues ihr Lieben. Angeblich wurde sie am 26.09 in Habkirchen gesehen ... wann die Meldung rein kam weiß ich nicht.

Maus wo auch immer du bist ich hoffe es geht dir gut. Ich will einfach noch nicht daran denken......

Marthe

fellow
28.09.2009, 23:13
Gerade eben hatte ich noch an die Arme gedacht.
Gucke jeden Tag nach, ob es was Neues gibt in den anderen Foren wo ich es verbreitet habe, aber auch Nichts.
Es ist deprimierend und das Schlimme ist, man ist einfach so machtlos.
Ich muss immer dran denken, wie es mir ging, wenn es mein Hund wäre.
Wir dürfen nicht aufhören an sie zu denken, sie muss es doch einfach spüren, dass sich so viele Menschen Gedanken um sie machen.
Man kann nur hoffen, daß sie vielleicht von lieben Menschen aufgenommen wurde. Aber dann wird man es sicher auch nicht erfahren und das Allerschlimmste für ihre Menschen, ist sicher diese Ungewissheit.
Wir drücken hier weiterhin die Daumen und hoffen, daß das Warten bald ein Ende hat.

LG
Ursula

Jaulemann
28.09.2009, 23:23
Ich hoffe, dass sich ALLES noch zum GUTEN wendet!!!

Egal wo Du jetzt bist..., tapferes Mädchen..., halte einfach noch durch.

Hoffende und daumendrückende Grüße

Martina, Rolf und Sumo

Feli
29.09.2009, 07:19
Ich glaube fest daran, dass sie gerade irgendwo aufgepäppelt wird!!!!

2 wilde Racker
29.09.2009, 22:06
Sie wurde heute Vormittag in Fechingen (Mandelbachtal)gesehen.
( wenn sie es wirklich war)

LG

Marthe

fellow
29.09.2009, 22:19
Sie wurde heute Vormittag in Fechingen (Mandelbachtal)gesehen.
( wenn sie es wirklich war)

LG

Marthe

wenigstens wieder ein Lebenszeichen und hoffen wir mal ganz fest, daß sie es wirklich war. Jetzt wird es langsam immer schlechter mit den Temperaturen, sie muß sich unbedingt bald einfangen lassen.
Ich wurde im Dog Forum gefragt, ob es schon was Neues gibt, es sind dort auch Leute aus der Gegend.
Darf ich die Meldung weiter geben?
Ich denke, man muß sich jetzt an jeden Strohhalm klammern.
LG
Ursula

2 wilde Racker
29.09.2009, 22:21
Sämtliche meiner Meldungen hier dürfen weitergegeben werden! Je mehr Menschen es wissen umso besser.
Lieben Dank!

Marthe

fellow
29.09.2009, 22:22
Sämtliche meiner Meldungen hier dürfen weitergegeben werden! Je mehr Menschen es wissen umso besser.
Lieben Dank!

Marthe

o.k. danke, mache ich sofort

2 wilde Racker
29.09.2009, 22:28
ich danke dir!!!

Marthe

fellow
29.09.2009, 22:53
Das mache ich sehr gerne, brauchst mir dafür nicht zu danken.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schrecklich so etwas sein muß.
Vorsichtshalber hab ich es jetzt mal in allen 4 Foren so weitergegeben und mich zusätzlich noch in einem anderen Forum angemeldet. Sobald ich da gleich die Bestätigung bekomme, setze ich es auch da hinein.
Es bleibt ja jetzt einfach keine andere Möglichkeit, als es so weit wie möglich zu verbreiten.
Ist ja sowieso für mich hier die einzige Möglichkeit überhaupt zu helfen, wohne ja viel zu weit weg und das empfinde ich nur als selbstverständlich.
Schließlich kann uns das Allen passieren und da wären wir auch über jegliche Hilfe froh.
Also hoffen wir mal Alle das Beste für die Fellnase.

LG
Ursula

shirotora
29.09.2009, 23:51
Ich bremse mich selbst vom Schwarzsehen!!! Und ich glaube ganz fest an ein Happy End.

Zimbabsy
30.09.2009, 15:39
Mensch das ist ja super.
Wir hoffen mit und drücken die Daumen das bei dem kalten Wetter schnell ein Happy End kommt.
Würd so gern suchen helfen aber bin immer noch 3 Std. weg:mad:

Hoffnungsvolle Grüße

Babsy, Christian und Zimba:angel:

shirotora
30.09.2009, 17:41
Würd so gern suchen helfen aber bin immer noch 3 Std. weg:mad:


Wir koennen leider auch nur mit Daumendruecken und guten Wuenschen helfen...

Zimba post gerade mit seinem neuen Geschirr im Hunde-KiGa :)

LG
Alba + Zimba = Al-Zim-Ba? :scept:

2 wilde Racker
30.09.2009, 19:00
Sie wurde heute Vormittag in Fechingen (Mandelbachtal)gesehen.
( wenn sie es wirklich war)

sie war es wohl nicht!:(

LG

Marthe


LG

Marthe, die nicht mehr weiter weiß

coramadden
30.09.2009, 21:40
ach mensch, ich gucke jeden tag hier rein und hoffe auf ein happy end!

ich denke an die familie und wünsche ihr und allen helfern viel erfolg bei der weiteren suche!

ich drück der kleinen die daumen und cora ihre pfötchen!!!

shirotora
01.10.2009, 00:10
Ich bin ja grundsaetzlich ein positiv eingestellter Mensch und versuche selbst aus Limonen noch Limonade zu machen, aber nach fast 2 Monaten...
Mein GoeGa hat gerade gefragt, warum ich gerade die Schleusen geoeffnet habe. Well, Ich fuehle mit den "Adoptiv-Eltern" jener Fellnase, die, nach allem was sie zwischen den Zeilen erkennbar, durchgemacht haben, DAS am allerwenigsten brauchen. Dennoch sagt mir meine Ratio von Tag zu Tag, angesichts sinkender Temperaturen, die Chancen stehen schlecht, die Chancen stehen schlecht...
Es ist mein Bauch, der mir sagt: Ich hoffe, ich hoffe...

birgit pohl
01.10.2009, 07:58
Solange sie nicht tot gefunden wird, geb ich die Hoffnung nicht auf.Hab in meiner Hundeschule im Mandelbachtal Bescheid gegeben und in sämtlichen Wkw Foren. Vieleicht war sie es ja doch.
LG Birgit

Lumpi001
01.10.2009, 11:59
Hallo,

ich verfolge die Meldungen hier auch nahezu täglich - hoffnungsvoll !!! Ich finde es toll, wie angagiert sich hier alle einsetzen und tröstlich, dass man in so einer schrecklichen Situation nicht alleine gelassen wird.:angel:
Ich habe erst letzte Woche wieder auf dem Fernesher einen Bericht von einem professionellen Hundefänger (im Auftrag der Besitzer) gesehen. Deren Hund war auch verschwunden und ist trotz aller Fallen und Bemühungen nicht wieder aufgetaucht.:howl:

Der Hundefänger hat aber der Familie gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen sollten, ihr Hund könnte problemlos in der "Wildnis" überleben. Sobald sie in der "Wildnis" alleine gelassen sind, kommen alle Urinstinkte wieder zum Vorschein und somit ist Überleben kein Problem. Ich denke, dass das auch für die Kleine hier gilt.:blink:

Der einzige Risikofaktor ist nur der Mensch - Jäger und Autos.:scept:

Ob sie jemals wieder gefunden wird? Ich hoffe es von ganzem Herzen - aber überleben kann sie sicher - selbst im Winter.:yes:In einem anderen Forum haben sie (letzten Winter) eine entlaufene Galgahündin über (ich glaube) 2 Monate gesucht - im Winter bei teilweise -20°C - und haben sie schließlich lebend und wohlauf einfangen können.


Daumendrückende Grüße
Kerstin & Akilah

fellow
01.10.2009, 12:52
Hallo
Kerstin hat recht, ich glaube auch, dass sich ein Hund sehr schnell wieder auf sich allein gestellt zurecht findet, einem Ridgback sagt man ja auch noch sehr viel Urinstinkt nach wenn mich nicht alles täuscht.
Sehr oft sind entlaufene Hunde aber auch ehemalige Strassenhunde, die man irgendwo aus den südlichen Ländern nach hier mitgebracht hat.
Die kennen so ein Leben natürlich und haben es sicher erstmal einfacher.
Und das sie bis jetzt auch nicht tot irgendwo aufgefunden wurde ist sicher auch ein gutes Zeichen.
Aber irgend Jemand müsste sie doch mal irgendwo sehen. Inzwischen ist diese Suchmeldung so weit verbreitet. Andererseits wird sie es inzwischen gut gelernt haben, sich zu verstecken und nicht unbedingt dort auftauchen wo sich viele Menschen aufhalten.
Wir wollen alle weiter an sie denken und ihr ganz viel Kraft schicken, dass sie es schafft.
LG
Ursula


PS
wurde denn schon mal in Erwägung gezogen, evtl. einen professionellen Hundefänger zu engagieren, vorausgesetzt sie wird jetzt nochmal irgendwo gesehen. Die haben doch wieder noch ganz andere Möglichkeiten und Tricks wie man an so einen Hund rankommt und wie man eine Spur verfolgt.

2 wilde Racker
01.10.2009, 17:20
PS
wurde denn schon mal in Erwägung gezogen, evtl. einen professionellen Hundefänger zu engagieren, vorausgesetzt sie wird jetzt nochmal irgendwo gesehen. Die haben doch wieder noch ganz andere Möglichkeiten und Tricks wie man an so einen Hund rankommt und wie man eine Spur verfolgt.


Ja!! Es wurde 2 solcher Profis zu Rate gezogen. Diese meinten aber, dass es erst Sinn macht aktiv zu werden wenn mehrere "sichere" Sichtungen zu verbuchen sein.
Dies ist hier leider nicht der Fall.

Glaubt mir es wird Alles versucht.

Marthe, die die Hoffnung nicht aufgibt und es wunderschön findet, dass so viele hier und auch in anderen Foren etc. mithoffen und helfen

rrmalaika
01.10.2009, 23:15
Wir drücken hier auch weiterhin ganz fest die Daumen,
das die Maus bald gefunden wird.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Kirstin, Baghira und Abuya

rrmalaika
01.10.2009, 23:36
Im Retriever Forum habe ich es jetzt auch mal gepostet.

2 wilde Racker
01.10.2009, 23:47
Danke Kirstin.

2 wilde Racker
08.10.2009, 16:12
Am WE wurde nochmals aktiv gesucht.
ohne Ergebnis

eine weiter Anzeige wurde am Samstag veröffentlich
ohne Ergebnis

Marthe

Esther
08.10.2009, 16:19
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"


LG

2 wilde Racker
08.10.2009, 16:23
sooo wahr, Esther!!!!!!:kiss:

elainee
09.10.2009, 08:29
sind denn futterstellen ausgelegt und von der maus angenommen worden ?
ich frag mich wovon die hunde leben wenn sie irgendwo rumirren ?

Heins
09.10.2009, 09:14
ich frag mich wovon die hunde leben wenn sie irgendwo rumirren ?müllkippe, aas, mäuse, ...

BigMick
09.10.2009, 13:49
müllkippe, aas, mäuse, ...

.......komposthaufen...... :(

wir sind in gedanken bei euch, marthe!

elainee
09.10.2009, 14:59
dann hoffe ich, dass die maus ihre angst überwinden kann und es schafft, sich selbst zu versorgen

Angel
09.10.2009, 15:11
dann hoffe ich, dass die maus ihre angst überwinden kann und es schafft, sich selbst zu versorgen

Da hab ich keine Bedenken, Angel hat letztens ihre ersten Mäusebabies ausgebuddelt, nach kurzem "IIIIIIHHHHH das zappelt", ausgespuckt, wieder zwischen die Zähne genommen, kurz geschüttelt und... "gullpp" runter geschluckt.
Ich drücke die Daumen dass die Hündin es tatsächlich schafft.

LG Betty

Heins
09.10.2009, 15:18
@betty: vorsicht mit mäusen, die können richtig 'giftig' sein!

katzenlene
09.10.2009, 23:16
Nichts für ungut, aber wie viele Mäuse muss sie fressen um zu überleben. Wo gibt es bitte Müllkippen? Und wo Komposthaufen, wo es etwas gibt um einen ausgewachsenen Hund einigermaßen satt zu machen. Und für Aas sind schon die anderen zuständig, Raben, Elstern etc. Wie lange ist sie jetzt schon unterwegs?
Meine Hoffnung ist vielmehr, dass die Kleine ein neues Zuhause gefunden hat. Das hoffe ich von ganzem Herzen.
Marlene

Heins
10.10.2009, 08:11
du hast recht marlene,

in mitteleuropa gibt es fast keine mäuse mehr und seitdem wir das müllaufkommen auf ein mindestmaß reduziert haben und dank wirtschaftskrise keinerlei lebensmittel mehr weggeworfen werden, ist die anzahl der müllkippen und kompostierungsanlagen drastische gesunken. das bisschen restmüll das dann noch bleibt, das exportieren wir in die 3te welt - alles clean bei uns.

natürlich würde auch kein rabe und keine elster sich die nahrung wegnehmen lassen und kein hund würde das jemals versuchen.

gruß, heins - der froh ist in einem derartig sauberen teil unseres planeten zu leben

fellow
10.10.2009, 22:30
Nichts für ungut, aber wie viele Mäuse muss sie fressen um zu überleben. Wo gibt es bitte Müllkippen? Und wo Komposthaufen, wo es etwas gibt um einen ausgewachsenen Hund einigermaßen satt zu machen. Und für Aas sind schon die anderen zuständig, Raben, Elstern etc. Wie lange ist sie jetzt schon unterwegs?
Meine Hoffnung ist vielmehr, dass die Kleine ein neues Zuhause gefunden hat. Das hoffe ich von ganzem Herzen.
Marlene



Aber ich finde die Ungewissheit einfach schrecklich für ihre Leute.
Sollte sie wirklich Jemand mit nach Hause genommen haben, dann wäre es natürlich schön, wenn man in irgendeiner Form ihre alten Besitzer darüber informieren könnte. Z.B. einfach eine Postkarte mit dem Vermerk "dem Hund geht es gut" oder sowas in der Art.
Es ist natürlich nicht richtig, sich einfach einen Hund anzueignen, der jemand Anderem gehört, aber wenn man sie aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr hergeben will, sollte man doch auch an die Besitzer denken.
Andererseits, wenn sie so scheu ist und sie vielleicht zu schwach war um sich Futter zu besorgen, würde sie sich sicher irgendwo verkriechen und man wird sie dann auch nicht so leicht finden, wenn sie es wirklich nicht geschafft haben sollte.
Gott das ist alles so furchtbar und ich würde krank vor Sorgen sein.
Ihre armen Besitzer tun mir so leid und ich hoffe wirklich, dass sie bald Genaueres erfahren. Nichts kann schlimmer sein, als diese Ungewissheit.
Da sie nun so lange nicht mehr gesehen wurde, kommen eigentlich nur diese zwei Möglichkeiten in Betracht, entweder Jemand hat sie mitgenommen oder sie hat es wirklich nicht geschafft.
Ich hoffe so sehr, das Erste trifft zu und dieser Jemand gibt ihr auch ein schönes Zuhause.

sarajj
11.10.2009, 06:46
Wurde eure Süsse gefnden?


sandra

Bellami
12.10.2009, 10:20
Ihr kennt das ja, man kann sich auf einGefühl verlassen. Ich werde oft von meinen Freunden befragt, wegen meines Gefühls und hatte immer recht.

Mir sagt mein Gefühl, der Hund lebt! Ich nehme an, er wird versorgt, so wie ein scheues Tier, es kommt, wenns keiner sieht und frisst das ihm hingestellte Fressen.

Gruß Bellami

Jaulemann
12.10.2009, 19:43
ihr kennt das ja, man kann sich auf eingefühl verlassen. Ich werde oft von meinen freunden befragt, wegen meines gefühls und hatte immer recht.

mir sagt mein gefühl, der hund lebt! Ich nehme an, er wird versorgt, so wie ein scheues tier, es kommt, wenns keiner sieht und frisst das ihm hingestellte fressen.

Gruß bellami


Hoffentlich...!!!

2 wilde Racker
15.10.2009, 21:55
...... nichts.............:(

tintenfass
15.10.2009, 23:52
ich habe den bericht gerade zum ersten mal gelesen..wie schrecklich,..ist sie denn nun bei ihrer familie wieder eingetroffen?

2 wilde Racker
16.10.2009, 07:56
Niemand weiß wo Asabi ist...:(

tintenfass
16.10.2009, 21:38
oh je,wenn man doch bloß etwas tun könnte.war sie bei tasso registriert?gibt es so eine organisation in frankreich?trotz tattoo oder und chip keine nachricht?man.

katzenlene
16.10.2009, 23:47
Ich bin so oft in Gedanken bei ihr.

Jaulemann
17.10.2009, 17:26
Niemand weiß wo Asabi ist...:(


Das ist soooo traurig!!!

Am Anfang hörte sich ALLES noch recht "GUT" an!!!

Aber jetzt...?!?!?!

Traurige Grüße

Martina

Esther
18.10.2009, 15:38
Ich hoffe, sie ist weiterhin "On Tour" nach Hause und sie kommt auch an...

vielleicht hat sie ein paar :angel: die sie auf ihrem Weg begleiten.

tacco
19.10.2009, 19:38
Es tut mir so leid....
Ihr wisst ja,ich wohne im Saarland,also wenn ich irgendwie helfen kann...
sagt Bescheid!
Traurige Grüße von
Marlies und Tacco

2 wilde Racker
26.10.2009, 17:07
Das ist lieb von euch!

Es gibt leider nichts Neues.. und es wird jetzt wirklich kalt!

Marthe:(

shirotora
26.10.2009, 17:23
Ach Marthe, immer wenn ich einen neuen Eintrag von Dir hier sehe, hoffe ich wieder auf ein Happy End. Es ist traurig, dass sie auch niemand mehr gesehen hat. :(

LG
Alba

fellow
26.10.2009, 18:44
Ach Marthe, immer wenn ich einen neuen Eintrag von Dir hier sehe, hoffe ich wieder auf ein Happy End. Es ist traurig, dass sie auch niemand mehr gesehen hat. :(

LG
Alba

so gehts mir auch jedes Mal.
Dachte auch eben schon man hätte sie vielleicht wieder irgendwo gesehen oder vielleicht sogar gefunden.
Mann ist das schrecklich, hoffentlich werden ihre Leute sie irgendwann wieder in die Arme schließen können.

LG
Ursula

2 wilde Racker
05.11.2009, 11:16
weiterhin vermisst

Esther
05.11.2009, 11:33
Auf,
Kleine,

gib mal nen Zeichen.
Auch wenns nur ein klitzekleines ist-
das hilft deinen Menschen die Hoffnung aufrecht zu halten.

Jaulemann
06.11.2009, 14:03
Traurig...:howl:, diese Ungewissheit!!!

2 wilde Racker
10.11.2009, 19:50
noch nichts Neues von Asabi..

aber:

ich habe heute mitten im Feierabendverkehr einen Hund von der Bundestrasse geangelt hat ein Weilchen gedauert aber es hat geklappt. Mit Geduld und Spucke, ohne zusätzlichen Stress, ohne ein lautes Wort. Hab den Verkehr angehalten und zum Glück haben doch zwei Autofahrer den Ernst der Lage erkannt und für mich und den Hundi die Strasse blockiert.
Es ist nichts passiert. Ob der Besitzer sich schon gemeldet hat weiß ich noch nicht. Ich warte noch auf den Anruf.


Warum ich das erzähle? Weil es mir Hoffnung macht. Manchmal gibt es doch ein Happy End. Hoffen wir auch Asabis Geschichte wird doch noch ein Happy End haben.

LG

Marthe, die die Augen des Hundes heute nie vergessen wird und wie er sich an Mini und mich schmuste.

fellow
10.11.2009, 22:07
Wieder dachte ich eben man hat endlich was von ihr gehört.
Aber leider wieder nix.
Hoffentlich läuft Asabi auch bald einem Retter in die Arme.
Man darf wirklich nie die Hoffnung aufgeben.
Schön, dass Du diesen Hund heute einfangen konntest, wer weiss, was sonst mit ihm passiert wäre.

LG
Ursula

shirotora
11.11.2009, 11:47
Ich muss auch so oft an die Suesse denken.

@Marthe
Schoen, dass ein Wuff weniger ueberfahren wurde und vermutlich schnell wieder zu Herrchen und Frauchen kommt.

LG
Alba

Marcel
11.11.2009, 14:45
Es ist wirklich so traurig. Ich lese mir schon fast täglich hier die Kommentare durch und fühle mit dem Besitzer. Wenn es etwas gibt womit man helkfen kann sagt es mir bitte. Spenden vill für suchtrupps oder ähnliches. Lasst es mich bitte wissen

Liebe grüße Marcel

2 wilde Racker
11.11.2009, 17:40
Danke das ist wirklich lieb von euch.
Ich werde euch weiterhin informieren.
Da es keine neue Sichtung gibt macht suchen gerade keinen Sinn. Es ist aber wieder ein neuer Artikel über Asabi verfasst worden.

Wir hoffen weiter.. und versuchen den dunklen Gedanken nicht zu viel Platz zu lassen:(

Mrs Bean
11.11.2009, 20:03
Diese Ungewissheit ist wirklich schrecklich, ich fühle mit ihrer Familie. :( Auch wir hoffen weiter und drücken alle Daumen und Pfoten, dass die Maus doch bald wieder bei ihren Lieben ist.

Marcel
11.11.2009, 22:58
Wo genau ist die Hündin den entlaufen?
Wäre vill zufall wenn es bei meiner Verwandschaft in der nähe ist.
Aber auch auf zufälle müssen wir jetzt hoffen

2 wilde Racker
18.11.2009, 23:17
Marcel das kannst du alles nachlesen. wo sie nun ist weiß keiner. Die letzten Sichtungen sind schon so lange her.

Es gibt nichts Neues ihr Lieben, leider!!!!!!

Marcel
19.11.2009, 17:39
Entschuldigung ich wollte jetzt niemanden zu nahe treten. ich möchte nur helfen

2 wilde Racker
19.11.2009, 17:55
Ist schon ok. ich kann dir nur eben keinen Ort nennen weil die letzten Sichtungen zu lange her sind. Ich danke dir aber für dein Hilfsangebot und deine Anteilnahme!

LG

Marthe

Jack der Riese
14.01.2010, 09:55
Hat sich hier gar nichts mehr ergeben?

Musste gerade an die arme Maus denken, als ich von dem Fundtier auf RR in Not gelesen habe.

2 wilde Racker
14.01.2010, 13:38
ich wage es kaum zu schreiben.. nichts.

Wenn das Engelchen nicht bei jemanden untergekommen ist.... rennt sie wohl über die schneefreie Regenbogenbrücke:(

wer weiß..

Marthe

Marcel
14.01.2010, 17:15
Ich hoffe noch immer mit dir.
Unbekannter weise liebe grüße. Marcel

2 wilde Racker
14.01.2010, 17:54
..ich richte es den Besitzern aus.. sie tun mir so unendlich leid.. ich würde verrückt werden...

Wer weiß vielleicht spielt Asabi Engel schon mit all den anderen... seuftz

Marthe

nothle
13.02.2010, 13:27
sollte das Asabi sein???

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/31473-streunende-rhodesian-ridgeback-huendin.html#post388988

Tahuru
13.02.2010, 13:35
Mir wurde eine Email mit dieser Info geschickt, ich habe sie an die Züchter weitergeleitet...wer weiß...

nothle
13.02.2010, 13:48
boah...das wäre so krass wenn die Maus es wirklich schafft bis nach Hause... bei den Wetterbedingungen...der Strecke...der langen Zeit...

Hoffentlich erreicht diese Meldung die Besitzer...ab ins Auto und dort die Umgebung durchkämmen... das scheint ja eine richtig frische Spur zu sein...ich hoffe es wird gehandelt...

LG Kerstin

katzenlene
13.02.2010, 14:24
Ich krieg den Link nicht auf - verdammter Mac!
Wo wurde wsie den gesichtet.
Gruß
Marlene

fellow
13.02.2010, 15:04
Ich krieg den Link nicht auf - verdammter Mac!
Wo wurde wsie den gesichtet.
Gruß
Marlene

Stell es jetzt einfach auch hier nochmal rein

Gebe diese Meldung mal 1:1 weiter, so wie sie auch schon im wkw-RR-Saarland-Forum steht, vielleicht bringt's ja was......

" Isabell Ney - Heute, 09:10
im luxemburgischen Hundeforum habe ich einen Eintrag gesehen, dass in Luxemburg, Bereich Mondorf/Altwies, eine streunden RR-Hündin, evtl. auch Mix, gesichtet wurde.
Die Hündin war sehr abgemagert und ängstlich, ließ sich nicht anlocken.
Sie ist nicht sehr hoch, hat einen kleinen, weißen Fleck zwischen den Vorderbeinen.

Weiß jemand, ob ein solcher Hund dort vermisst wird? Bei TASSO ist seit Anfang Dez. kein solcher Hund noch als vermisst, jedenfalls nicht aus diesem Bereich.

Bitte speziell auch an die Saarländer - auch in dortige Foren einstellen....

Ich denke die Leute, die Asabi suchen sind informiert worden.

Ich habe diese Nachricht aus dem Gesunde Hunde Forum und schau gerade das ich an Kontaktdaten der Leute komme, die den Hund gesichtet habe.

Kennt einer von euch in der Gegend einen entlaufenen Ridge (ausser Asabi)?

Bitte auch in andere RidgeGruppen posten. "

Allerdings weiss man nicht, ob es sich um Asabi handelt, dem Bericht zu entnehmen sind die Besitzer bereits benachrichtigt

ju1202
13.02.2010, 15:52
Das wäre unglaublich...

ich hoffe immer noch!

Monika Happich
13.02.2010, 16:22
Hallo,

die Besitzer wußten es noch nicht. Habe gerade mit ihnen gesprochen. Weiß vielleicht jemand wo genau dieses Posting zu finden ist und wie man Kontakt zu Frau Ney aufnehmen kann?????

Dankeeee

Monika & rr-gang

fellow
13.02.2010, 16:35
ich schau mal schnell nach, es wurde bei WKW gepostet

fellow
13.02.2010, 16:44
Rhodesian Ridgeback Saarland - wer-kennt-wen.de (http://www.wer-kennt-wen.de/club/ftgdghu8/) Posting muss hier gewesen sein:

Da ich in der RR Saarland Gruppe kein Mitglied bin, hab ich mich erstmal dort angemeldet, erst dann kann ich sehen ob es das Orginalposting ist.
Es wurde in anderen RR Gruppen verteilt und dort hatte ich es gelesen.
Sobald ich mehr weiss, gebe ich Bescheid

LG
Ursula

Monika Happich
13.02.2010, 17:05
Hallo,

habe die Telno. von Frau Ney. Aber offensichtlich hat sie nur ein Posting weitergeleitet.:(
Das Ausgangsposting wurde noch nicht gefunden.
Es kann doch nicht sein, dass sowas ohne genauere Angaben in Foren gesetzt wird. Zumindest müßte doch ein ansprechpartner genannt werden.

Aber wir suchen weiter!

Monika & RR-gang

fellow
13.02.2010, 17:20
was ist denn mit dem Forum aus dem diese Frau Ney es hat.
Hatte sie auch gerade eben bei WKW angeschrieben
Es muss doch irgendwie rauszukriegen sein, habe sie gebeten mir mal den Link aus diesen Hundeforum zu schicken

Monika Happich
13.02.2010, 17:25
Das ist das gesunde Hunde Forum....

fellow
13.02.2010, 17:32
das ist der Link von dem Posting, habt ihr vielleicht auch schon, setze ihn aber mal vorsichtshalber hier rein:

Gesunde Hunde Forum (http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?p=2206)
362

anando
13.02.2010, 17:53
Hallo,
hier der Link zum (vermutlichen) Originalposting. Dieses ist aber schon vom 23. Januar. Rhodesian Ridgebackmischling leeft zu Altwies (bei Mondorf) (http://www.muppenforum.lu/smf/index.php?topic=5861.0)
LG
Christine

fellow
13.02.2010, 17:59
Hab diese Jessica auch schon angeschrieben, sie hat sich aber noch nicht gemeldet.
Mensch hoffentlich wecken wir hier keine falschen Hoffnungen.
Hatte es ursprunglich gerade deshalb nicht hier gepostet sondern in einem extra Thread. Wäre schlimm, wenn sich die Besitzer nun wieder neue Hoffnungen machen und sie ist es doch nicht.
Andererseits wäre es ja immerhin möglich und auch wenn sie es nicht ist,
muss die Hündin dringend eingefangen werden.
Ich hoffe, es nimmt Alles ein gutes Ende

LG
Ursula

ju1202
13.02.2010, 18:03
Ich hoffe mit!
Es wäre so schön...

Ursula, du hast Recht. Die Hündin braucht Hilfe, auch wenn es nicht Asabi ist.

Jaulemann
13.02.2010, 18:24
Es wäre wirklich zu schön, wenn es Asabi ist.
Dann ginge es wenigstens nur um einen Hund
und nicht noch um einen zweiten, der dort
vermisst wird.

Monika Happich
13.02.2010, 18:58
Hallo,

es ist alles in die Wege geleitet. Wenn Hilfe ( Suchtrupp etc.) benötigt wird, werde ich Euch informieren. Nur sollte das Ganze geplant und mit den Menschen vor Ort ( Luxemburg) abgesprochen werden.
Also jetzt hilft erstmal nur beten und abwarten was sich ergibt und was vor Ort erreicht wird.
Asabis Besitzer haben sich schon mit der Verfasserin der Originalmessage in Verbindung gesetzt und werden dann die weiteren Schritte unternehmen.
Ich denke wir sollten jetzt alle erstmal abwarten was sich dort ergibt.

Vielen Dank

Monika & rr-gang

P.S.: Sicherlich sollte man auch helfen, wenn es nicht Asabi ist. Aber bitte denkt daran, dass es nicht Deutschland ist und es auch in Luxemburg Tierschutzorgas bzw. einen RR-Club gibt! Wir können zwar Hilfe anbieten, sollten uns aber nicht über die örtlichen Orgas hinwegsetzen!

fellow
13.02.2010, 19:14
Dann werden wir jetzt Alle mal ganz kräftig die Daumen drücken und hoffen, dass es sich um Asabi handelt und ihre Besitzer sie bald wieder bei sich haben dürfen.
Es wäre einfach zu schön:)

LG
Ursula

roland
13.02.2010, 22:22
ich würde doch mal alle jagdaufseher im gesammten umkreis informieren -findet man via google ----nicht immer knallen sie nur ab ......

desweiteren könnte ich anbieten über fotografenforen -wenn ich ein foto haette hierher zu verlinken ---fotografenforum denke ich besonders an die fotocommunity ---gross und überallher -sind sie userschafften .

roland

katzenlene
14.02.2010, 21:24
Gibt es was Neues?

Monika Happich
14.02.2010, 22:09
Nein es gibt noch nix Neues. Die Besitzer von Asabi sind aber dran. Wenn sich was ergibt erfahrt ihr das sofort. Leider war die Sichtung schon am 23.01.;-(((

Hoffende Grüße

Monika & rr-gang

2 wilde Racker
15.02.2010, 08:59
ich hoffe mit... habe noch keine Antwort von den Besitzern oder Züchtern...

ob sie es ist?? fraglich..

Ich hoffe so oder so, dass dieser Hund wieder seinen Weg nach Hause findet .. ob Asabi oder nicht...

Marthe

Jaulemann
15.02.2010, 20:59
ich hoffe mit... habe noch keine Antwort von den Besitzern oder Züchtern...

ob sie es ist?? fraglich..

Ich hoffe so oder so, dass dieser Hund wieder seinen Weg nach Hause findet .. ob Asabi oder nicht...

Marthe


Das hoffe ich auch!!!

katzenlene
15.02.2010, 21:48
ich hoffe mit... habe noch keine Antwort von den Besitzern oder Züchtern...

ob sie es ist?? fraglich..

Marthe

Wie soll das denn funktionieren? Besitzer und Züchter haben sie doch auch nicht gesehen. Woher sollen die wissen, dass es sich um die Kleine handelt?
Marlene

2 wilde Racker
15.02.2010, 22:23
Wie soll das denn funktionieren? Besitzer und Züchter haben sie doch auch nicht gesehen. Woher sollen die wissen, dass es sich um die Kleine handelt?
Marlene

ich hatte gefragt ob sie mehr wissen.. ( Sichtungen etc)

was aktuelles eben...

2 wilde Racker
07.04.2010, 19:39
Nichts neues mehr...

es ist zu lange her..
sie ist schon zu lange fort..
auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt...


Mäuschen ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist...

Alles Gute Engelchen.. ich denke oft an dich.

Marthe

Mbogo
08.04.2010, 00:10
Mir geht sie auch nicht aus dem Kopf - und ich hoffe trotz der langen Zeit auf ein Happy-End.

Asabi, gib doch bitte Laut...

Gruß

Susanne

Esther
08.04.2010, 07:24
Auch ich habe sie nicht vergessen......

ju1202
08.04.2010, 10:27
Mein Gefühl innerer Wahrheit sagt mir, dass es ihr gut geht. Dass sie nun bei jemand Anderem wohnt und lebt und man sie dort sehr verwöhnt.

Nein, vergessen habe ich sie auch nicht. Asabi, ich hoffe, wo auch immer du bist, dass es dir gut geht.

Jaulemann
08.04.2010, 12:27
Ich kann mich Euch nur anschließen. Vergessen habe ich sie auch nicht,
man muss doch immer wieder mal an Asabi denken, vor allem auch an
ihre Familie..., wie es DENEN geht und sie ohne ihr Mäuschen weiter leben
müssen und nicht wissen, wie es Asabi geht und wo sie geblieben ist.

Diese Vorstellung muss ziemlich schrecklich sein!!!

Gruß Martina

shirotora
08.04.2010, 15:21
Ich habe auch immer wieder an die Maus gedacht und mich schon gar nicht mehr getraut zu fragen...
Die Ungewissheit muss fuer die Besitzer wirklich bescheiden sein.