PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOGS Today aktuelle Ausgabe



Waldi74
26.08.2009, 12:07
Hallo ihr lieben!!

Titelseite: Rhodesian Ridgeback...Ein Hund mit ANSPRÜCHEN!!



Ui ich denk: Toll die nehm ich mit ....ANSPRÜCHE...vielleicht wird da ja mal etwas näher drauf eingegangen und nicht nur auf den toll aussehenden Hund.


NA Ja ...wer hats erwartet.... in Wirklichkeit keiener ..Oder...!!??

Bin mal wiedre enttäuscht worden....denn es war das Üblichen



Super tolle schöne Fotos mit einem sehr oberflächlichem Text...der grade mal auf die evtl anfallende mehrzeit beim Gassigehen hinweißt....bla bla bla...

Na denn hatte mal mehr erwartete....außer Schönheit....

SCHADE:(

Nayla
26.08.2009, 13:19
Hallo,

also ich kauf die Zeitschrift regelmäßig und hatte dann in der Vorschau der letzten gelesen, dass es in der nächsten um den RR geht. Also ganze 2 Monate gefiebert, immer wieder vorm Regal rumgetigert, die Zeitungstante genervt wann das heft denn kommt und dann endlich...!!!

... war ich enttäuscht. Zwar viele Fotos aber echt nur bla bla, definitiv von jemanden der die Rasse maximal von Weitem gesehen hat. Also wenn ein Neuling der an dieser Rasse interessiert ist das liest, na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wenigstens wurde klitzeklein RR-in-Not erwähnt.

Schade...

LG

Nadine

scubafat
26.08.2009, 18:18
Ich habe die Zeitschrift auch gekauft und war sehr enttäuscht über den eigentlich nicht vorhandenen Bericht.

Aber es stehen einige andere nette Berichte drin.

elainee
27.08.2009, 10:19
ich aheb die zeitschrift genau einmal gekauft - die allererste ausgabe.

das war auch die letzte - die ich gekauft habe..

die bilder fand ich auch schön, den rest leider keinen cent wert...

lg

martina

Athos
28.08.2009, 09:36
Vielleicht sollten wir uns alle zusammen einmal an die DOGS wenden :blink::blink::blink: und unsere Meinung abgeben ...

Nur mit schönen Fotos für diese Rasse werben und dadurch die Mehrproduktion der Hunde fördern ist ja fast sträflich.


LG
Gesa

RedHotChilliPepper
11.09.2009, 20:52
Ich fand die Rassebeschreibung garnicht so übel. Es wurde ganz klar darauf hingewiesen dass der RR viel Auslauf und Bewegung braucht und Leinengezuckel und ein Garten nicht ausreichen.
Mich würde das abschrecken, wenn ich einen RR als Modehund und/oder der "schicken Bildchen" wegen kaufen wollen würde. Mal ganz abgesehen davon ist dies die erste Rassebeschreibung die ich kenne in der RR in Not erwähnt wird.

Bubu01
11.09.2009, 23:58
Immerhin hat Nintendo jetzt auch den Ridgeback für seine neueste Werbekampagne entdeckt...Mal schauen wieviele Leute jetzt Fitness mit Ridgies verbinden...

shirotora
12.09.2009, 01:16
Immerhin hat Nintendo jetzt auch den Ridgeback für seine neueste Werbekampagne entdeckt...Mal schauen wieviele Leute jetzt Fitness mit Ridgies verbinden...


Wirklich?
*Kotzsmiley zureuckwill*