PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hurtta jacke für welpen gesucht



katja73
05.09.2009, 01:44
Ich suche für meinen RR Sammy eine gebrauchte Fleece bzw. Winterjacke von hurtta. Bitte andere erst gar nicht anbieten, die find ich alle nicht so toll. . Ich finde Hunde anziehen eigenlich blöd, aber er als Welpe friert jetzt schon manchmal ganz schön. . Ich kaufe ihm sonst auch ne neue, aber gibt es sie nicht gebraucht, da sie eh nicht lange passt? Er ist Ende Oktober zwischen 4 bis 5 Monate alt.

baerbel.baumann
05.09.2009, 19:04
Hallo
kuck doch mal bei e-bay oder ähnlich.

viele Grüße
Bärbel + Issa

Nicole Heimann
05.09.2009, 20:03
Hallo Katja,

welche Größe suchst du denn?
Ich könnte bei den Winterjacken von unserem Welpen im letzten Jahr nachschauen..

VG
Nicole

Zimbabsy
06.09.2009, 10:26
Ich hätt noch eine zu vergeben.
Das ist zwar keine Hurrta, aber aus Norwegen und somit kuschelig warm und wasserdicht.

Hier 2 Bilder

andrew
06.09.2009, 14:14
Hallo,

ich hätte eine braune Fleecejacke von Hurrta. Die hat zwar die Größe 60 cm, aber Dein Hund wächst sehr schnell...
Wir haben die Jacke gekauft, als Amy 9 Monate alt war, und nun ist sie ihr zu klein.
Also, wenn Du Interesse hättest, kannst Du Dich gern bei mir melden. Gern auch per Mail oder PN.

Liebe Grüße von Claudia

PS: Wir haben die Jacke erst im letzten Herbst gekauft.

katja73
06.09.2009, 21:51
Danke erstmal für Eure Antworten, Sammy hat jetzt 49cm Rückenlänge ab Schulterblatt und ist 15 Wochen alt. Ich kann jetzt nicht sagen wie genau das in zwei Monaten aussieht, aber ihr habt da ja mehr Erfahrung wie ich. . Kannst ja mal nachschauen, Nicole. Das wäre lieb. und bei Claudia meld ich mich au jeden Fall auch, ist halt noch sehr groß. Aber er wächst ja schnell rein. . Haste vielleicht ein Bild? Das wäre supi. - ich hoffe meine Antwort kommt jetzt nicht doppelt, ich hatte mittag schon mal geschrieben, aber ich glaube es hatte nicht gesendet. LG Katja.