PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich musste heute echt schmunzeln..



Ares2009
22.09.2009, 08:46
einfach nur mal so...

Heute morgen der große Tag Ares hat seinen ersten Zahn verloren.. Und mein sohn ganz besorgt Mama du musst den Zahn finden sonst kommt die Zahnfee nicht und bringt ihm kein Spielzeug..lach** Nun nach langer Suche kein Zahn in Sicht mein Sohn sah mich ziemlich besorgt an und sagt Mama macht nichts dann kaufen wir ihm ein Spielzeug...grins...

fand ich einfach nur süß!!

Einen schönen Tag

Lg Doreen und der Zahnlose Ares** :angel:

Sibilla Teichert
22.09.2009, 08:52
Hallo Doreen!

Das sind die kleinen Geschichten die einem noch bessere Laune machen!

Heute gleich los und die Zahnfee ersetzen!:) Toller Ares-Kumpel Dein Junge!

Viele Grüße
Sibilla

shirotora
22.09.2009, 10:11
Ich hatte auch immer gehofft ein milchzaehnchen von Zimba zu finden, aber anfangs hat er die wohl immer verschluckt. Eines abends sagte ich zu meinem Mann: "Ich haette so gern einen Milchzahn von dem Schlumpf." Zimba, der gerade ein seinem Kuechentuch mit Knoten zottelte machte "Phht" und spukte mir gleich 2 in den Schoss... :)
Wir haben die zusammen mit weiteren in einer kleinen Holzdose aufbewahrt.

LG an die Zahnfee
Alba + Zimba mit schon neuen Beisserchen

Shiva
22.09.2009, 10:58
Heute morgen der große Tag Ares hat seinen ersten Zahn verloren.. Und mein sohn ganz besorgt Mama du musst den Zahn finden sonst kommt die Zahnfee nicht und bringt ihm kein Spielzeug..lach** Nun nach langer Suche kein Zahn in Sicht mein Sohn sah mich ziemlich besorgt an und sagt Mama macht nichts dann kaufen wir ihm ein Spielzeug...grins...



Ich muß sagen, ich bin einigermaßen erschüttert!!

Da erkennt dein Sohn die große Not, was es bedeutet, wenn die Zahnfee nicht kommt und was machst du? Dich drüber lustig! :eek:

Dein Sohn überlegt sich sogar schon Notlügen mittels selbst gekauftem Spielzeug, nur um das Seelenwohl eures Hundes besorgt!

Du solltest das schon ein wenig ernster nehmen. Mir scheint ja fast, dein Sohn ist erwachsener als du selbst. :D

Liebe Foris,

wohnt jemand in der Nähe? Könnten wir einen Trupp zusammenstellen, der evtl. in Schichten den verlorenen Zahn sucht? Wir müssen ihn finden. Wir haben hier schon so viel geschafft, lasst uns helfen!!

Hoffnungsvoll

Martina

PS: So geht dem! :joker:

shirotora
22.09.2009, 11:10
AUA!!! (bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen...)

Heins
22.09.2009, 11:11
zur not, wenn es garnicht anders gehen sollte, könnte ich einen milchzahn (welcher) spenden damit er untergeschoben werden kann.

Shiva
22.09.2009, 11:14
@ Alba: Das ist nicht lustig :twak:

@ Heins: Danke, auf dich ist Verlaß :blink:

shirotora
22.09.2009, 11:24
AUA! Ich hatte mich gerade wieder hochgerappelt. :ko:

Ares2009
22.09.2009, 11:28
Bitte dringend den Notrupp--:))) lach*************

Kindergedanken sind einfach nur sooo süßßßßßßßßß!!!

xelina
22.09.2009, 11:56
Ernste Angelegenheit!

Ich hatte das große Glück, einen von Xelina´s Milchreißzähnen zu finden, er wurde immer wieder von Collin (4) beguckt und auch den Kigafreunden gezeigt - es kam wie es kommen mußte - eines Tages war er verschludert!
Da stand das Kerlchen mit ernsten Gesicht vor mir:"Ich habe Lini´s Zahn verloren, aber Du mußt nicht traurig sein, bei mir wackelt bestimmt bald einer und den bekommst dann Du!"

Lg,
Steffi mit Xelina, Luna und dem Pepper

Kiwi1987
22.09.2009, 18:31
Oh gott was süß :)!
Kinder sind schon was tolles!

RauDi
22.09.2009, 18:39
Oh man..:scept:..da fällt mir grad ein, Falco´s sind noch in Datteln.
Gleich mal anrufen.Wir haben 4 Zähne gefunden, diese kleinen spitzen reißer die sooooo weh tun :blink:.

shirotora
23.09.2009, 01:52
Jaaaa, diese "Milch"-REISSER sind richtig AUA !!! Zum Glueck lernen die Kurzen die erwachsenen Ess-Werkzeuge etwas mehr "gentlemen like! einzusetzen. :D