PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 1/2 Monate



ericjoo
28.09.2009, 18:16
Moin,

wer denkt 9 1/2 Wochen sind sexy.....sollte sich mal unsere Chanja nach 9 1/2 Monaten ansehen. :D :joker:

Mit 8 Wochen kam sie zu uns und wir haben es alles andere als bereut. :) Wir sind/waren absolute Frischlinge was die Hundepflege etc. betrifft und können bis jetzt sagen, wow....das hat besser als erwartet geklappt. :p

Sie hat ein Wesen, dass uns Tag für Tag erfreut und uns immer wieder Spaß macht. Nun ist sie gerade voll mit ihrer ersten Läufigkeit beschäftigt und zeigt sich auch da als eher ruhig und besonnen. Auch wenn es kaum noch möglich ist, mit ihr ohne Kerl-Kontakt an die Luft zu kommen. :ko:

Alles in allem....Danke an Heide, an das Forum und alle die immer mal wieder einen Tipp für uns hatten bzw. haben werden. :blink:

Unsere Liver-Dame hat jetzt ca. 64-65cm an Höhe und 37,5kg an Gewicht. :cool:


ericjoo

jes.chr
28.09.2009, 18:19
hallo. die fotos können leider nicht geöffnet werden;-(

ericjoo
28.09.2009, 18:39
Moin,

wenn ich nicht irre, müssen die erst freigeschaltet werden.


ericjoo

kaffee666
28.09.2009, 21:04
Hallo,

Glückwunsch zu dem schönen Mädchen, wenn ich es auch noch nicht sehen kann.
Ich weiß wie du dich freust, ich habe auch solch ein pflegeleichtes Exemplar. Er ist nun 10 1/2 Monate und kein bisschen schwierig. Es ist einfach nur schön mit ihm.
Ich wünsche euch weiter so ein entspanntes Zusammenleben mit eurer Hündin

LG Sarita und Omari

dhakiya
29.09.2009, 12:10
hallo,

sie ist eine sehr schöne liver-dame!

liebe grüsse caroline und die mädels

Kya09
29.09.2009, 12:44
Hallo Ericjoo!

Da könnt Ihr wirklich stolz sein auf solch ein schönes Livernose-Mädel!!!

Vor allem, dass sie Euch so viel Freude bereitet, dass sie einfach da ist, ist doch eines der schönsten Dinge im Leben! :)

Auch wir freuen uns jeden Tag über unsere kleine Fellnase, die jetzt 7 1/2
Monate alt ist.

Liebe Grüße!

Martina

ElaundAki
29.09.2009, 14:27
Hallo ericjoo,
sie ist wirklich ein hübsches Mädchen geworden.
Weiterhin Euch alles Gute mit ihr.

Berit_R
29.09.2009, 15:24
Hi Frank,

wow, ist Chanja hübsch geworden!:eek: Richtig toller Ausdruck! Ich kenne ja noch die Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Bilder.:D
Wenn man die ersten Hürden überstanden hat, wird das Zusammenleben immer schöner.:blink:

PS- ich warte immer noch drauf, dass ihr mal in Bomlitz aufschlagt.:p Nur zum gucken - Ihr braucht ja nicht mit in den Ring, wenn Ihr nicht mögt.
Heide kommt ja auch manchmal... sprecht Euch doch mal ab. Ich würde mich riesig freuen!

Sansibar
29.09.2009, 15:38
...
PS- ich warte immer noch drauf, dass ihr mal in Bomlitz aufschlagt.:p Nur zum gucken - Ihr braucht ja nicht mit in den Ring, wenn Ihr nicht mögt.
Heide kommt ja auch manchmal... sprecht Euch doch mal ab. Ich würde mich riesig freuen!

Huhu Berit...

Jaaaaaaaaaa, ich werde demnächst wohl doch öfter aufschlagen...:D
Wenn ich hier so beobachte, wie unsere Dacia drauf ist....hat sie es bitter nötig...lool

PS @ Frank: es freut mich reisig, dass bei euch alles so gut klappt...
LG
Heide

Berit_R
29.09.2009, 15:52
Huhu Berit...

Jaaaaaaaaaa, ich werde demnächst wohl doch öfter aufschlagen...:D
Wenn ich hier so beobachte, wie unsere Dacia drauf ist....hat sie es bitter nötig...lool

PS @ Frank: es freut mich reisig, dass bei euch alles so gut klappt...
LG
Heide

Huhuu Heide,

ja super freut mich ja, dass Dacia es nötig hat, dann sieht man sich auch endlich mal wieder (schade, dass es noch dauern wird mit Dacia - aber früh übt sich)!:D
Kannst Frank ja auch mal animieren!:D

ericjoo
29.09.2009, 19:35
Moin Berit,

ja...die kleene hat sich sehr gut entwickelt und macht uns dabei einen riesen Spaß. :D

Bomlitz ? Das ist doch für uns fast am Ende der Welt. :p

Zeit....wenn die Liebe Zeit nicht wäre, unser anderer kleiner Racker hat da Vorrang. :blink:

Aber wer weiss..........


ericjoo

kaffee666
29.09.2009, 20:16
Oh, das ist ja das Bild. Was habe ich gesagt, bildschön das Mädchen.

Dann noch viel Spaß mit ihr. :wink:

LG Sarita, Omari und Jessy