PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald stolze Ridgeback Besitzer ;+)



ChristinaW
06.10.2009, 12:28
Hallo zusammen,

wir haben seit 8 Jahren einen Beagle und bekommen im nächsten Jahr endlich noch einen Ridgeback dazu. Wir kennen die Züchter nun schon seit fast zwei Jahren und sind von den Hunden und der Rasse an sich total fasziniert. Desto näher der Zeitpunkt kommt desto aufgeregter wird man. Wir bekommen den Welpen zwar erst im April/Mai aber die Vorfreude ist schon riesig. Daher bin ich schon seit längerem hier angemeldet um einfach mal hier reinzuschnuppern.
Freu mich weiterhin auf viele Beiträge und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja dann mal. ;+)

RedHotChilliPepper
07.10.2009, 06:54
Hallo Christina,
ich weiß zwar nicht wieviel Du schon wo/was gelesen hast, aber ich gebe Dir einfach mal die weltbeste Rassebeschreibung an die Hand:
http://www.rhodesian-ridgeback.org/fileadmin/pic/ausbildung/ridgeback.pdf

Wieso ist denn die Entscheidung auf den RR gefallen? Ich wollte einen sportlichen Hund und habe mir den RR dann des Wesens wegen ausgesucht.

Feli
07.10.2009, 07:33
Ich sag einfach mal


Herzlich Willkommen!

GerdL
07.10.2009, 07:40
Von uns auch ein Herzlich Willkommen!

Beagle? Aaron liebt Beagle, wenn die nur nicht so ein fürchterliches Sodbrennen verursachen würden ...

LG
Gerd

torstenaab
07.10.2009, 07:52
Hallo Christina,
ich weiß zwar nicht wieviel Du schon wo/was gelesen hast, aber ich gebe Dir einfach mal die weltbeste Rassebeschreibung an die Hand:
http://www.rhodesian-ridgeback.org/fileadmin/pic/ausbildung/ridgeback.pdf

Wieso ist denn die Entscheidung auf den RR gefallen? Ich wollte einen sportlichen Hund und habe mir den RR dann des Wesens wegen ausgesucht.

Dann wünsche ich Euch mal genau sociel Spass mit eurem, wie wir ihn haben!

schönen Gruß

Torsten

CHANDU2009
07.10.2009, 10:53
HALLO CHRISTINA....

ich sag auch mal HERZLICH WILLKOMMEN.....
gehöre nämlich auch zu der BALD RR BESITZER- Gruppe..... :blink:


Also viel Spaß hier....

Gruß Ela

ElaundAki
07.10.2009, 14:36
Hallo,
und erst einmal willkommen hier im Forum.

Dann :read: viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier, damit die Wartezeit nicht so lang wird.

Nayla
07.10.2009, 18:54
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

und gleich ein Daumen hoch für jemanden der sich mit der Rasse beschäftigt und sich Zeit nimmt und nicht sagt:

"Hach, ich will jetzt einen Hund, oh der sieht aber schön aus, den nehmen wir." :devil:

LG und viel Spaß beim stöbern

Nelly, Frolie und Nadine