PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtweste



Birgitta Edelmann
12.10.2009, 10:39
Hallo Foreaner

die Jahreszeit in der wir alle auch mal im Dunkeln draußen sind steht wieder kurz bevor , ich bin auf der Suche nach einer Leuchtweste , für den Hund natürlich

- also nicht die die neonfarbenen die nur reflektieren sondern - ich hab das schon gesehen - da ist sowas wie ein Leuchtie seitlich integriert ...

reicht diese Beschreibung damit´s bei einem von Euch klingelt ? wie nennt sich das und wo bekomm ich´s her ? Tante Googel findet unter Leuchtweste nur die reflektierenden

lieben Dank und viele sichere Spaziergänge auch im Dunkeln

Birgitta+ mit Clydeimmer* und Imani

kaiw.
12.10.2009, 12:39
Hallo,
gefunden hab ich diese hier:
LED-Hundesicherheitsweste-alibaba.com (http://german.alibaba.com/product-gs/led-dog-safety-vest-247310443.html)
Das Problem dabei,man muss beim Hersteller ab 100 Stck. bestellen. :rolleyes:
Ich glaub soviele brauchste nicht.

LG Nicole

Silke+Bo
12.10.2009, 12:43
Hallo Birgitta,

beim Anschauen von Nicoles Link ist mir ganz flux der Gedanken gekommen, dass die Blinkbänder auf der Weste genau wie die Joggingbänder von Aldi aussehen.

Wenn Du also etwas handwerkliches Geschick hast, sollte sich aus einer reflektierenden Weste ganz schnell eine blinkende Weste basteln lassen:blink:

Viel Spass wünschen
Silke und Bo

Scubidoo
12.10.2009, 15:26
Hallo Foreaner

die Jahreszeit in der wir alle auch mal im Dunkeln draußen sind steht wieder kurz bevor , ich bin auf der Suche nach einer Leuchtweste , für den Hund natürlich

- also nicht die die neonfarbenen die nur reflektieren sondern - ich hab das schon gesehen - da ist sowas wie ein Leuchtie seitlich integriert ...

reicht diese Beschreibung damit´s bei einem von Euch klingelt ? wie nennt sich das und wo bekomm ich´s her ? Tante Googel findet unter Leuchtweste nur die reflektierenden

lieben Dank und viele sichere Spaziergänge auch im Dunkeln

Birgitta+ mit Clydeimmer* und Imani

Was heisst hier die dunkle jahreszeit steht bevor? Ich hab heute früh meinen ersten Dunkelspaziergang um 7.00 bei argem Wind und Regen hinter mich gebracht. Da braucht ich nix leuchtendes, Bubi hat sich keinen Meter von mir weg bewegt:-)
Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit blinkenden halsbändern, kann dir zur weste nicht weiterhelfen.
Tschüssi, Rita und Bubi