PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind wieder zu Hause



anjunu
12.10.2009, 13:23
Ich bin wieder zu Hause

und meine zwei Süssen, liebevoll von Susanne "Raptoren" genannt, haben nun auch wieder den Weg ins heimische Gefilde gefunden.
Zwei Tage sind sie nun da, und so langsam aklimatisieren sich die Beiden und ich mich. Es waren ja dann doch 3 Monate der Trennung.

Ich möchte mich hier nochmals bei Susanne (Mbogo) bedanken.
Du hast das sooooooo toll gemacht mit den Beiden..oder sagen wir mit den Dreien :)
Ich habe zwei ruhige, gelassene Vierbeiner wieder bekommen, die sich positiv verändert haben. Und für die positive Veränderung, danke ich Dir!
Der Stress und die Unruhe, der damals durch mich entstanden ist, sind verschwunden.
Und der hibbelige Tabari ist ein kleiiin bisschen ruhiger geworden:joker:

Welch ein Glück,
der kleine :devil:Akira hat alleine keine Lust, Schränke, Pakete und Futtertonnen zu plündern...Akira grüsst Buki und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit gemeinsamen Streifzügen durch Küche und Futterkammer.:D

Für euren Aufwand, die Küche umzugestalten, das Zuketten von Türen und Schränken, nicht mehr die Terrassentür offen stehen lassen können uvm., entschuldige ich mich hier nochmals in aller Form:o

Ich habe immer gerne die lustigen (leider auch manchmal nicht so lustigen) Geschichten der drei Raptoren gehört und hatte immer das Gefühl von 100% Vertrauen in dem was Susanne & Familie mit den Zweien/Dreien anstellt, gehabt.

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Das Wissen, meine Hunde sind bei einer der tollsten Hundemuttis gut aufgehoben, hat mir in meiner Situation gut getan und geholfen.

Und an alle Anderen, die mir damals so schnell Hilfe angeboten hatten, sage ich auch nochmal DANKESCHÖN!!

Es ist ein gutes Gefühl, dass man nicht alleine da steht.

LG

Andrea, und die schlafenden Raptoren Kiri & Tabbo :)

Chuma und Faraa
12.10.2009, 13:41
Hallo Andrea,

ich freue mich riesig für euch drei, dass ihr nun wieder gemeinsam zu Hause seid. Ich hoffe du konntest die Zeit genauso gut nutzen, wie deine Beiden und dass ihr euch gut wieder in den Alltag einfindet!

Natürlich sind meine Gedanken auch bei Susanne, die sicher ein bißchen wehmütig ist, was ich absolut verstehen könnte! Aber sie hat offensichtlich einen tollen Job geleistet! Sicher wünscht sich jeder, niemals in eine solche Situation, wie du Andrea, zu kommen, aber sollte der Notfall eintreten, wäre ich glücklich, meine Vierbeiner so gut untergebracht zu wissen, wie deine Beiden es waren!

Von daher wünsche ich euch allen eine tolle nächste Zeit und möglichst viele Treffen, damit die Sanne nicht gar so traurig ist! :blink:

LG Melanie und die ganze Chaosbande!

Jack der Riese
12.10.2009, 14:26
Hallo Andrea,

ich kann mir vorstellen wie glücklich du bist, dass deine Fellnasen wieder bei dir sind!

Ich habe dein Anliegen damals nicht mitbekommen. Solltest du aber demnächst nochmal (vielleicht auch nur für Zwischendurch) einen Platz suchen, können wir es gerne mal probieren. Mit Kiri sehe ich da sowieso kein Problem und mit den Rüden müsste man mal schauen! Aber da du ja direkt um die Ecke wohnst, könnten wir ja mal schauen. Also das Angebot steht jederzeit!

Lieben Gruß aus Holzlar!

Sarah

elainee
12.10.2009, 16:19
sarah, pass auf mit den hündinnen - die sind die schlimmsten :blink:

lg

martina

Mbogo
12.10.2009, 19:27
Andrea, du schaffst es, dass ich rot anlaufe! :o

Wegen der Küche mach dir keine Gedanken... Die war vorher schon ein Hochsicherheitstrakt - wir haben nur den Standard etwas angehoben (und sind jetzt etwa auf Schweizer-Banken-Niveau). :p

Drück die zwei fest von mir und fühl dich selbst auch umarmt!

Anbei ein Bildlein - ich seh etwas verkrampft aus, weil grad ich versuche, ein Leckerchen durch 6 zu teilen... und die Mini-Raptoren sind auch nicht ohne. :D

Hab euch lieb,

Susanne

P.S.: Buki lässt grüßen - er würde gerne Katze gegen Korb tauschen.

galathee
12.10.2009, 23:54
Hallo Andrea,
willkommen zurück und alles Gute !!!

Deine Hunde hatten es sehr gut bei Susanne. Habe öfter mal mit ihr telefoniert und könnte mir keine bessere Ersatzmama vorstellen.

Ich bewundere zutiefst, daß sie das alles gemacht hat. Solche Freunde sind rar !!!

Genieße jetzt die Wiedersehensfreude.

LG Karin

Jack der Riese
14.10.2009, 10:51
@Martina: Wo du recht hast, .... :p

SinaSina
16.10.2009, 17:48
Anbei ein Bildlein - ich seh etwas verkrampft aus, weil grad ich versuche, ein Leckerchen durch 6 zu teilen... und die Mini-Raptoren sind auch nicht ohne. :DEin wunderschönes Foto

sbauch
17.10.2009, 07:13
und die Mini-Raptoren sind auch nicht ohne. :D



ach das sind auch Hunde???
Ich dachte das sind die Hasen, an die du den Buki gewöhnt hast!!!!

Und sag mal... kann es sein daß du jetzt guuuut trainierte Oberarme hast???:blink:

Mbogo
17.10.2009, 10:12
Hihi, Susanne, das sind hüpfende Fellbälle, die sich auch mal geschickt vor bzw. über die Raptoren drängeln.

LG Susanne

Christof
18.10.2009, 10:52
Andrea, du schaffst es, dass ich rot anlaufe! :o

Wegen der Küche mach dir keine Gedanken... Die war vorher schon ein Hochsicherheitstrakt - wir haben nur den Standard etwas angehoben (und sind jetzt etwa auf Schweizer-Banken-Niveau). :p

Drück die zwei fest von mir und fühl dich selbst auch umarmt!

Anbei ein Bildlein - ich seh etwas verkrampft aus, weil grad ich versuche, ein Leckerchen durch 6 zu teilen... und die Mini-Raptoren sind auch nicht ohne. :D

Hab euch lieb,

Susanne


P.S.: Buki lässt grüßen - er würde gerne Katze gegen Korb tauschen.


wo bitte ist auf dem bild der flanellschlafanzug

ein wartender

SinaSina
18.10.2009, 15:01
Hallo

Ich wünsche mir auch noch viele, viele Fotos!
Die sind einfach so super!