PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will mich aufnehmen?



Stuppi
26.10.2009, 22:22
Ich war gerade dabei meiner Baghira eine Winterjacke zu bestellen, da wurde ich von diesem schlimmen Schicksal überwältigt.
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit sich ihm anzunehmen. Ich weiß es gibt leider sehr viele Notfälle. :(

Hoffe es kappt mit der Seite: SABRO hilft helfen | Flohmarkt (http://www.sabro-tierschutz.de/Rotti-Swarzedz/)

Liebe Grüßle Sandy & Baghira

fellow
26.10.2009, 23:08
Mein Gott, der arme Hundeopa.
So wie der aussieht, wird er den kalten Winter sicher nicht überstehen.
Hoffentlich findet sich Jemand, der diesem alten Hund noch ein schönes zu Hause geben kann.
Leider ist der Rotti ja in einigen Bundesländern nun auch auf der Liste, was es nicht gerade leichter macht.
Es gibt doch sicher auch eine Notstelle für Rottweiler hier in Deutschland, vielleicht sollte man sich mal an die wenden.
Ich drücken dem armen Kerl ganz fest die Daumen, dass er noch rechtzeitig ein warmes Plätzchen bekommt.
LG
Ursula

scubafat
26.10.2009, 23:15
Einfach erschreckend! Der arme Opi.

fellow
26.10.2009, 23:23
Ich werde das mal großzügig verbreiten, hab gerade schon mal damit angefangen. Vielleicht findet sich ja ein warmes Plätzchen.
Ich kann ihn leider mit meinen 2 Rüden nicht aufnehmen.
LG
Ursula

Stuppi
27.10.2009, 11:33
Danke fürs weiterverbreiten, ich kann ihm leider auch nicht mit einem Plätzchen helfen unser Haus ist schon voll belegt.

LG Sandy und die Bande (Katzen Hund Pferd Hase...)

kimba450
27.10.2009, 12:32
Hallo,

er hat bereits Glück gehabt.Die Rottweiler-Nothilfe ist bereit ihn aufzunehmen. Super! Steht ganz oben über seinem Aufruf.
Süßer Kerl.

LG Ela

Jaulemann
27.10.2009, 16:31
Oh weh..., ich wünsche dem alten Herrn..., alles alles Gute

und einen schönen, warmen Lebensabend bei einer netten

Familie!!!

LG Martina