PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bono Boxer-Irish-Wolf-Mix



Elliot
04.11.2009, 12:44
Jetzt ist Bono doch im Tierheim gelandet, wir hatten schon einiges versucht, um ein schönes Zuhause für ihn zu finden, wissen jetzt auch nicht mehr weiter. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden.

Bono ist/war der Hund von einem Arbeitskollegen. Er ist ein ganz lieber, etwas trottelig und eben sehr, sehr groß.

Tierheim Roth, Tiersuchmeldungen aus dem Landkreis Roth (http://www.tierheim-roth.de/site-h.asp?ID=18)

Viele Grüße
Alex& Kathrin

scubafat
04.11.2009, 13:54
Mein Name ist Bono. Ich bin ein sogenanntes "Scheidungskind". Ich bleibe alleine, bin stubenrein und fahre gerne Auto. Ich bin ein ganz großer Schmuser. Kommt doch mal auf einen Spaziergang vorbei und lernt mich kennen. Ich bin hier seit 30.10.09

Coole Sache, wenn man keine Führerschein hat, dann fährt der Hund ;)

Freya2208
11.11.2009, 17:25
Ein Scheidungskind... Soweit ich weiß, landen Scheidungskinder nie im Heim, nur weil sich die Eltern trennen, warum kommt dies dann ständig bei Hunden vor??? Einer von beiden wird ja wohl den Hund nehmen können... Verständnislos bin ich...

shirotora
11.11.2009, 19:14
Ein Scheidungskind... Soweit ich weiß, landen Scheidungskinder nie im Heim, nur weil sich die Eltern trennen, warum kommt dies dann ständig bei Hunden vor??? Einer von beiden wird ja wohl den Hund nehmen können... Verständnislos bin ich...

Sollten der GoeGa und ich uns mal trennen, wuerden wir wohl vor Gericht um das "Sorgerecht" kaempfen, weil keiner ihn hergeben wollen wuerde...

Freya2208
11.11.2009, 23:07
Sollten der GoeGa und ich uns mal trennen, wuerden wir wohl vor Gericht um das "Sorgerecht" kaempfen, weil keiner ihn hergeben wollen wuerde...

Siehste, so sehe ich das auch, aber bei einem von beiden würde er auf jeden Fall bleiben!
Wir können uns gar nicht trennen =)

Mona77
12.11.2009, 14:45
Ein Scheidungskind... Soweit ich weiß, landen Scheidungskinder nie im Heim, nur weil sich die Eltern trennen, warum kommt dies dann ständig bei Hunden vor??? Einer von beiden wird ja wohl den Hund nehmen können... Verständnislos bin ich...

Naja, die drei Scheidungshunde die ich im Bekanntenkreis hatte, mussten jeweils in ein neues Zuhause, weil durch die Scheidung jeweils beide Partner (statt vorher nur einer) wieder arbeiten gehen mussten - ergo keine Zeit mehr für die Hunde da waren. In einem Fall war es auch so, dass Sie tagsüber arbeiten ging, er nachts, somit war immer einer für den Hund da. Als sie sich trennten dachte man an das Wohl des Hundes, der dann täglich neun bis zehn Stunden alleine gewesen wäre. Zum Glück musste keiner ins Tierheim und konnten jeweils privat in gute Hände vermittelt werden.

LG
Mona