PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulu ist vermittelt!!!! :-)



shirotora
05.11.2009, 19:05
Mir ist der Zulu damals aufgefallen, da er unserem Zimba (jetzt 8 Monate) im Gesicht so aehnlich sieht und ich immer dachte, "Wow in ein paar Monaten ist unser Murkel auch so ein grosser, huebscher Bub!"
Die ganze Zeit ueber habe ich immer mal wieder auf die RR in Not Liste geschielt, ob er schon ein schoenes Zuhause gefunden hat (fuer uns waere er leider nicht in Frage gekommen, da wir ja einen Welpen hatten und ausserdem im UK wohnen).
Heute gucke ich doch wieder mal und siehe da, Zulu hat die Listen gewechselt, von der In-Not-Liste auf die der vermittelten Hunde. YEEEEHAAA!!!! :clap:
Also lieber Zulu, viele liebe Gruesse in die Naehe von Cuxhaven! Ich bin sicher, Du wirst Deine neuen Hundeeltern ganz viel Freude machen.

:wink:
Alba & Zimba

Namsai
05.11.2009, 21:20
Hallo!

Falls die Zulu-Eltern hier angemeldet sind und vielleicht mal Lust haben sich mit uns zu treffen, dann können sie sich ja mal melden.
Wir kommen aus Cuxhaven.....

LG Nicole

Bono2006
12.11.2009, 10:50
Hallo Alba,
na, dann können wir dich ja mal besuchen, wenn wir es endlich schaffen, unsere schottischen Freunde zu besuchen !!!
LG Maraike

shirotora
12.11.2009, 11:47
Hallo Alba,
na, dann können wir dich ja mal besuchen, wenn wir es endlich schaffen, unsere schottischen Freunde zu besuchen !!!
LG Maraike

Hi Maraike,

habt Ihr etwa den suessen Buben aufgenommen? :)
Da wuerden wir uns natuerlich doppelt freuen und wir koennten mit unseren huebschen Jungs angeben, die dann garantiert alle fuer Brueder halten.

Hier mal ein aktuelleres Photo.

LG
Alba & Zimba

Bono2006
13.11.2009, 09:50
Hi Alba,
nein, wir haben Zulu nicht aufgenommen - ich kannte ihn nur gaaaanz flüchtig von der Pflegestelle :cool:

Wir haben den Bono und die Lotte - findest du in meiner Galerie !

LG Maraike

Berlinerin
13.11.2009, 10:09
Ich finde generell, dass zur Zeit viele RRs vermittelt wurden und möchte an dieser Stelle auch noch mal sagen....



DANKE liebes RR-in-Not-Team!!!:clap:

Chaccaluca
13.11.2009, 11:16
Das stimmt, ein grosses LOB an die immerzu fleissigen Helfer für die Fellnasen in Not !



Danke !!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

LG Corinna und die Mädels :)

elainee
13.11.2009, 17:05
allerdings, da schliesse ich mich an!!

ich war allerdings nach einer woche abwesenheit erschrocken, dass auf einen schlag so viele neue hunde in der vermittlung sind....