PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompliment an RR in Not Team



HeikeCR
05.11.2009, 21:05
Shirotora hat gerade über Zulu geschrieben, der u.a. vor kurzem über RR in Not vermittelt wurde.
Ich habe mal nachgeschaut: In diesem Jahr wurden bisher 54 Hunde über die RR in Not Organisation vermittelt! Das ist doch sagenhaft!!!
An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dankeschön an das Team, das sich so fantastisch um diese in Not geratenen Hunde kümmert!
Kompliment und Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Heike

Rosemarie Karsten
05.11.2009, 21:35
Diesem Kompliment schließen wir uns gern an. Auch von uns gibts ein herzliches Dankeschön!!! Macht weiter so; ihr werdet gebraucht..

Rosemarie & Co

Cathy
05.11.2009, 23:45
Na, da schließen wir uns doch an....ich liege hier gerade mit den 2 wunderbaren Balous auf dem Sofa und bin froh, dass sie bei mir sind, wenn auch der eine nur auf Urlaub.
Hätten sie sich doch ohne RR in Not weder kennengelernt noch lägen sie hier bei mir:angel:.
Die dicksten Schlabbergrüsse von den Pinky-Brothers
http://picasaweb.google.com/CatChaps81/PinkyBruder#5400750267527392546

Cathy

KayaRR
06.11.2009, 08:36
Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle :angel:von
RR-in-NOT ohne die uns unsere "Grinskatze" nie gefunden hätte.

susi und strolch
06.11.2009, 11:28
In diesem Jahr wurden bisher 54 Hunde über die RR in Not Organisation vermittelt! Das ist doch sagenhaft!!!
An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dankeschön an das Team, das sich so fantastisch um diese in Not geratenen Hunde kümmert!
Kompliment und Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Heike

Hallo,
die "Dunkelziffer" der dieses Jahr über RR in Not vermittelten Hunde wird weitaus höher liegen.
Die Arbeit, die für RR in Not geleistet wird, können wir glaube ich nur erahnen.
Man kann den ganzen Menschen, die für RR in Not arbeiten und die in irgendeiner Form RR in Not unterstützen gar nicht genug danken.
LG, Andreas

Dakota
06.11.2009, 11:35
Auch von hier ein großen Lob an alle, die sich so selbstlos kümmern.

Vielleicht sollten wir User hier auch mal darüber nachdenken, dass so ein Einsatz auch mit Kosten verbunden ist, die sehr wahrscheinschlich nicht nur von Spenden gedeckt werden können. :eek:
Und unter diesem Aspekt evtl dieses Jahr etwas weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben, und das somit "ersparte" als Spende für RR in Not zur Verfügung stellen??:devil:

LG Anja

shirotora
17.11.2009, 19:03
Wir haben gerade mal Monatsmitte und schon sind die beiden huebschen Bengels Ibu und Daimon wieder vermittel. :):):):):) Dat ging ja wirklich fix. Kompliment ans Team!!!!!
Viele Gruesse auch nach Stade an die Familie die der Dame Dina ein neues Zuhause gegeben haben.:clap:

LG
Alba

spechti
18.11.2009, 11:22
Hallo , Mensch Heike , da bist Du mir zuvor gekommen . Wir haben Ibu mit in unserem Samstagstreff , er ist ja gerade erst vermittelt , hat aber super geklappt ! Da dachte ich schon , was für ein Glück , daß es RR in Not gibt . Und natürlich auch alle anderen Organisationen , die sich um Nottiere kümmern . Also , auch von hier aus ein ganz herzliches Danke an Birgit und Team , Susanne

elainee
18.11.2009, 11:36
genau anja !

und damit wir auch nächstes jahr wieder ordentlich kohle in die kasse bekommen gibt es ja auch wieder eine grooooooossse tombola, wo immer preise gebracuht werden und vor allem viele käufer für die lose - sonst muss ich nachhelfen ! :D