PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanze für die Züchter



Mbogo
07.11.2009, 23:27
Ich möchte hier mal an die Züchter erinnern...

Die Züchter ohne die leidigen Anführungsstriche...

An die, die in ihre Welpen ihr Herzblut hängen, auf die Verpaarung achten und nebenbei noch wunderbar prägen. Die die Elterntiere nicht darüber vergessen. Ja, die gibt es... Jeder mag eine Ecke und eine Kante haben, aber sie leben es sehr eindrucksvoll.

Hut ab vor Euch und ein Danke!

Ich habe einige über die Jahre näher kennengelernt, manche nur gestreift, manche auch bewusst ignoriert.

Es ist eine eigene Welt voll (vergänglicher) Leidenschaft - loslassen kann schwer sein. Es ist auch eine eigene Welt voller eigener Maßstäbe...

Gutes Züchten macht Menschen glücklich (das hab ich jetzt O-Ton geklaut :blink:). Und die Hunde auch...

Danke an euch gute Züchter (ohne "), weil ihr wirklich glücklich machen könnt - die Menschen und die Hunde.

Grüße aus vollem Herzen

Susanne mit Bukoko und Mbhali

Claudia05021974
08.11.2009, 00:16
JAAAA!! danke dafür auch von mir!

Ullrich
08.11.2009, 13:14
Das Glück des Einen ist aber zu oft mit der Trauer des Anderen verbunden!!! Welcher Mensch hält das auf die Dauer durch??

katzenlene
08.11.2009, 14:44
Ach Ulli, könnest Du ohne.....?
Nimm´diesen Achtungsbeweis und freue Dich.
LG
Marlene

Bonsai
08.11.2009, 19:35
Ich möchte hier mal an die Züchter erinnern...

Die Züchter ohne die leidigen Anführungsstriche...

An die, die in ihre Welpen ihr Herzblut hängen, auf die Verpaarung achten und nebenbei noch wunderbar prägen. Die die Elterntiere nicht darüber vergessen. Ja, die gibt es... Jeder mag eine Ecke und eine Kante haben, aber sie leben es sehr eindrucksvoll.

Hut ab vor Euch und ein Danke!

Ich habe einige über die Jahre näher kennengelernt, manche nur gestreift, manche auch bewusst ignoriert.

Es ist eine eigene Welt voll (vergänglicher) Leidenschaft - loslassen kann schwer sein. Es ist auch eine eigene Welt voller eigener Maßstäbe...

Gutes Züchten macht Menschen glücklich (das hab ich jetzt O-Ton geklaut :blink:). Und die Hunde auch...

Danke an euch gute Züchter (ohne "), weil ihr wirklich glücklich machen könnt - die Menschen und die Hunde.

Grüße aus vollem Herzen

Susanne mit Bukoko und Mbhali

Susi: :kiss:

Die Esthi mit Knitscheline :)

daylover84
08.11.2009, 19:48
Auch ich schließe mich an.
Denn dank einem wunderbaren Züchter habe ich jeden Tag aufs Neue die Freude, in ein rotes, freundliches und gut sozialisiertes Hundegesicht zu schauen und mein Herz zum Strahlen zu bringen!

galathee
09.11.2009, 00:05
Danke für den Thread, Susanne.

Aus gegebenem Anlaß: danke an unseren Züchter für Encanto-Ernesto, einen super sozialisieren, gesunden Welpen, der mit viel Liebe aufgezogen wurde. Man sieht den Unterschied !

Zimbabsy
09.11.2009, 00:20
Danke für den Thread und danke an die verantwortungsbewussten Züchter die mit Herzblut alles geben um den Welpen ein unbeschwertes Leben zu bescheren.

Aus eigener Erfahrung natürlich auch ausländische Züchter.
Wir sind super zufrieden und freuen uns immer noch mit den Züchtern tollen Kontakt zu haben.

Grüße von Zimba aus Schweden und Babsy:blink:

Christl
09.11.2009, 06:43
Ich möchte mich hier anschließen und auch einmal Danke sagen:
vor neun Jahren wollte ich "nur" einen Welpen kaufen und bekam wunderbare Freunde gleich mit dazu!
HG
Christl

hasenbaer6491
09.11.2009, 09:42
Ich möchte mich hier anschließen und auch einmal Danke sagen:
vor neun Jahren wollte ich "nur" einen Welpen kaufen und bekam wunderbare Freunde gleich mit dazu!
HG
Christl

wir möchten auch DANKE sagen
und uns Christl´s Aussage anschliessen.

LG
Claudia, Paula und Christian

le*beau
09.11.2009, 10:54
jaa, also wir haben nun

"black" and "white" kennengelernt.

asads züchter haben so viel herzblut, fantasie und liebe in die prägung der zwerge gesteckt... das ergebnis ist ein wunderbarer hund, selbstsicher, liebenswürdig, freundlich...

shirotora
09.11.2009, 11:29
Wir sind auch sehr gluecklich mit unserem Buben. Wir haben ihn mit 11 Wochen bekommen, bereits stubenrein, gut sozialisiert, neugierig und mopsfidel -trotz Handaufzucht!
Die Zuechter, die noch 2 von Zimbas Schwestern behalten haben (wohl als Trost fuer den Verlust ihrer geliebten Huendin), treffen wir regelmaessig zu Spaziergaengen.

LG
Alba

Christof
09.11.2009, 11:33
da ich ja immer einer bin der gerne mal auf zucht, züchter und verbände schimpft, finde ich es gut das hier jemand auch mal die verantwortungsvollen lobt.

meine binti kam von einem verantwortungsvollen züchter und aus dieser zuchtstätte wird auch wieder mein nächstes braunes monster mit irokese stammen.


ein slánte auf die verantwortungsvollen züchter


:cheers:

Chunga´s Rudel
09.11.2009, 13:28
Da schließen wir uns doch gerne an!

Danke!!

LG Melanie und die Jungs

Mexchen
09.11.2009, 13:46
Ich nutze dann hier auch mal den Fred, um öffentlich Danke zu sagen!

Danke für die zwei wunderbaren Fellkinder, die wir anvertraut bekommen haben!

Danke für das Vertrauen!
Danke für das jederzeit offene Ohr!
Danke für die jederzeitige Hilfe!
Danke für die unendllichen Telefonate!
Danke für die unendlichen E-Mails!
Danke für die vielen wunderschönen Besuche!
Danke für die verantwortlungsvolle Zucht!
Danke für die Freundschaft!
Danke für die Liebe zu Euren Hunden und deren Nachkommen!
Danke für Alles!

LG
Andrea