PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS Merlin in NOT!!



Sir Merlin
23.11.2009, 17:54
hallo
suche ganz ganz dringend einen neuen lieben platz für meinen doggen-ridgeback mix Merlin. Er ist 15 monate alt. wir müssen ihn leider zu lagen alleine lassen und das zeigt er uns mit randalieren.
Er ist fremden gegenüber ein sehr mistrauischer Hund und braucht viel zeit und auslauf. Außerdem íst er ein ziehmlich verspielter grobmotoriker und vergisst manchmal vor lauter freude sein herrchen oder frauchen zu sehen das er kein schoßhund ist.

Er ist ein sehr liebendswerter hund, der jedoch, durch eine trennung meiner Eltern, viel zu lange alleine sein muss. Er soll nicht noch ein mal seine famile wechseln müssen.

Lg Merlins frauchen

Webmaster
23.11.2009, 18:16
Rhodesian Ridgeback in Not (http://www.ridgeback-in-not.de/)

Notfallnummern:

Birgit Linnerth
0451 4988292 (Deutschland)
0041 5230 13466 (Schweiz)
0174 6549205 (Handy)

Michaela Kaufmann
05145 285578

e-mail (notfall@ridgeback-in-not.de)

julerockt
26.11.2009, 14:04
Hallo,

mein Freund und ich suchen schon seit einiger Zeit einen Hund.
Leider haben wir auf RR in Not auch keinen passenden gefunden. Da wir vor allem an Notfall interessiert sind, wären wir auch Bereit "Ihren" RR kennenzulernen.
Wir haben selber 13 Jahre eine RR Hündin gehabt und davor andere Hunde.
Wir leben momentan in Kiel (und fahren nächstes WE auch nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt, vllt lässt sich da ein Termin vereinbaren?)
und ziehem im Feb. aber warsch. zurück nach Berlin, dort aber nach Grunewald.
Wobei wir die meiste Zeit auf unserem Hof in Brandenburg sind, wo wir auch Pferde, Katzen und einen anderen Hund haben.
Sollten Sie und Merlin Interesse haben, dann würden wir uns sehr über eine Mail von Ihnen freuen!

MfG Julia P.

PS: Leider komme ich selten zum Mail checken da wir kein I-Net haben momentan, daher kann es 1-2 Tage dauern mit der Antwort