PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis SAM sucht ein neues Zuhause



Divus07
25.11.2009, 06:33
Zwar kein RR, aber trotzdem ein armes Kerlchen, das ein schönes Zuhause verdient hat:

Sam, 3 Jahre alt, ist ein freundlicher, verspielter, sehr temperamentvoller Schäferhund-Dobermann-Mix, der sehr dringend ein neues liebevolles Zuhause bei sportlichen Zweibeinern mit Hundeerfahrung sucht. Seine Familie ist aus gesundheitlichen Gründen total überfordert mit dem großen Rüden, der einen starken Bewegungsdrang hat. Sam lebt im Zwinger, darf pro Tag eine Stunde im Garten frei laufen und kennt ansonsten noch nichts von der Welt - keine Erziehung, kein Kontakt zu anderen Hunden, keine Spaziergänge. Sam soll nie wieder im Zwinger leben müssen, sondern engen Anschluss an seine neue Familie bekommen und im Haus wohnen dürfen.

Vermittlung und Infos über www.tierfreunde-flaeming.de (http://www.tierfreunde-flaeming.de)

Bitte großzügig verteilen!!!

cariskese
29.11.2009, 09:57
hallo tat & davius drücke daumen feste das eure fellnase schnell super untergebracht wird.
und ein besseres leben bekommen wir was er jetzt hat.
carsten
der der noch keinen hat

Kya09
21.12.2009, 21:04
Was ist aus Sam geworden? Wünsche dem armen Kerl ganz viel Glück, dass er bald vermittelt wird!
Drücke alle Daumen und Kya vier Pfoten.....

Liebe Grüße!

Martina

Sibilla Teichert
21.12.2009, 21:37
Schade,

unter den vermittelten Tieren habe ich in leider nicht gefunden.:confused:

Divus07
22.12.2009, 14:14
Ich habe am Freitag nachgefragt bei unserer Trainerin, leider hat sie auch nichts mehr gehört...

Kya09
22.12.2009, 19:45
Ich habe am Freitag nachgefragt bei unserer Trainerin, leider hat sie auch nichts mehr gehört...

:(wie traurig....