PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiße Hündin



Marcel
30.11.2009, 15:26
Hallo liebe Ridgebackianer
Odin fießst heute schon den ganzen Tag in der Wohung raus und guckt aus dem Fenster.
Aus dem Fenster guckt er sowieso für sein Leben gerne aber heute fiepst er halt noch. War dann schon zweimal mit ihm draußen aber weil es nass ist und leicht regnet möchte er nur ungerne raus. Kaum wieder drinnne gehts gefiepse weiter.
Ich vermute also eine heiße Hündin.

Soll ich Odin dann einfach weiter fiepsen lassen oder was kann man dagegen tun?

Mfg Marcel
Und ein feuchter Kuss von Odin

Christof
30.11.2009, 15:32
na dann würde ich das doch mal gleich nutzen und das rausgehen im nassen trainieren

dagegen kannst du gar nix machen das ist die natur

Heins
30.11.2009, 15:33
marcel, der kerl ist nicht ausgelastet - arbeite ihn!

Mexchen
30.11.2009, 15:35
Also ich sage mal so...

Wenn es denn wirklich eine heiße Hündin wäre, würde Odin keine "Zicken" machen, wenn es rausgeht. Dann wäre ihm nämlich das bißchen Regen von oben ziemlich egal. Wie das halt so ist mit den Männer's.. Heiße Mädels in der Nase und man vergisst die Umwelt *gg*

Wie verhält er sich denn draußen? Schnuppert er viel und ist unruhig? Wenn ja, könnte eine heiße Hündin sein. Wenn nein, würde ich davon nicht ausgehen.

LG
Andrea

Marcel
30.11.2009, 16:01
Seine beste Freundin sage ich mal mit der wir fast jeden abend raus gehen ist zur Zeit heiß. Die wohnt vielleicht 200 meter weg.
Er fiepst nur im Wohnzimmer wo er aus dem großen Fenster gucken kann.
In anderen räumen eigentlich gar nicht.

Divus07
30.11.2009, 16:23
Na denn ist doch alles klar, oder? :)

Fiepsen lassen...hm nöö...meiner macht das nicht, aber wenn, dann würde ich ihn einfach ablenken/beschäftigen?!
Es gibt tolle Spiele für zu Hause, die Hundi glücklich machen, vielleicht könnte euch sowas helfen?

Marcel
30.11.2009, 17:11
marcel, der kerl ist nicht ausgelastet - arbeite ihn!

Also Heins.
War gerade mit Odin laufen wo er auch viel gelaufen ist.
Waren kaum drinne ging es wieder los.
Also?
Ich finde ich arbeite ihn genug. Muss nur morgens in die Schule wo meine Eltern mit Odin raus gehen.

Heins
30.11.2009, 17:17
findet odin das auch?

Marcel
30.11.2009, 17:22
Ich finde wenn er sich meistens danach gleich hinlegt und einschläft schon. natürlich nicht immer aber meistens. zudem gehe ich um 8 uhr wieder mit Odin und einem anderen Hund raus wo er auch wieder toben kann.
Habe ich dir etwas getan Heins? ich fühle mich ins Verhör genommen von dir...

Heins
30.11.2009, 17:24
nöö -.- nöö

JagdhundeFreak
01.12.2009, 13:21
Schickst Du mir mal Deine EMail-Adresse? Ich schicke Dir eine Trainingsanleitung für ZOS (Zielobjektsuche). http://www.zielobjektsuche.net/ 10 Minuten Training täglich und meine Hunde sind müde.

Thomas R
01.12.2009, 14:10
Hallo Marcel,
ich kenne dich nicht und möchte dir nichts unterstellen.
Du schreibst sehr viele Themen.
Würde daher gerne mal mehr über dich und vor allem deinen Hund erfahren. Alter usw??

Grüße
Thomas

Monika MH
02.12.2009, 12:54
Hallo liebe Ridgebackianer
Odin fießst heute schon den ganzen Tag in der Wohung raus und guckt aus dem Fenster.
Aus dem Fenster guckt er sowieso für sein Leben gerne aber heute fiepst er halt noch. War dann schon zweimal mit ihm draußen aber weil es nass ist und leicht regnet möchte er nur ungerne raus. Kaum wieder drinnne gehts gefiepse weiter.
Ich vermute also eine heiße Hündin.

Soll ich Odin dann einfach weiter fiepsen lassen oder was kann man dagegen tun?

Mfg Marcel
Und ein feuchter Kuss von Odin


Hallo Marcel,

leider weiß ich nicht, wie alt dein Odin ist;- ich denke mir mal mindestens 12 Monate. (wg "heiße Hündin").

Nun zu deiner Frage: fiepen wegen heißer Hündin?
Wenn´s so wäre, würde er nicht am Wohnzimmerfenster sitzen, sondern an der Türe (es sei denn, ihr verlasst das Haus durch eben dieses Fenster:joker:) Er hat mit Sicherheit keinen Bock nur zu schmachten.................

Und das Verlassen des Raumes würde auch nicht zum Vergessen seines Wunsches beitragen;- ganz sicher! Wenn der Gute verliebt ist, dann nicht nur um WZ:blink:.

Um irgendeinen Rat geben zu können, müßte mensch mehr über die Situation wissen.

Ich würde den Rat von Heins in Betracht ziehen.......

lg Monika


NS: Laufen und Toben sind (nach meiner Meinung!) keine ausreichende Auslastung eines Jagdhundes.