PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR in Dortmund vermisst



Mattijoel
04.12.2009, 23:58
Hallo Leute
hab grad in einem anderem Forum eine suchanzeige vom 03.12.09 gefunden
vielleicht hat wer von euch hilfreiche tipps


Es geht um einen Rhodesian Ridgeback, 9 Jahr alt, ohne Ridgeback, in Dortmund - Aplerbeck beim Real Parkplatz entlaufen am 26.11.2009!
Das Tier ist bis heute nicht zu hause und die Besitzer haben auch noch nichts gehört! Habe eine Anzeige im Südanzeiger gesehen und einfach mal nachgefragt!
Vielleicht hat hier ja jemand was gesehen gehört?

ich hab schon tips wie tasso und rr in not weitergegeben.

Rosemarie Karsten
05.12.2009, 07:32
Ist ganz in der Nähe meines Trainigsgebietes.. werde Augen und Ohren offenhalten und ihn sofort einsammeln, wenn ich ihn sehe.
Werde das mal im Freundes- und Kundenkreis verbreiten. Vielen Dank für den Hinweis!

Rosemarie

Backi
17.12.2009, 10:40
Anscheinend ist der Hund noch nicht wieder aufgetaucht, gestern stand die Suchmeldung im Ostanzeiger.

Hoffentlich wird er/sie bald gefunden.


VG, Sara & die Hundis

Jaulemann
17.12.2009, 13:54
Ohje...:eek:, der arme Kerl!!!

Das hört sich garnicht gut an!!!

Schon so lange unterwegs!!!

Divus07
17.12.2009, 14:04
Hoffentlich wird der Ridgeback ohne Ridgeback bald gefunden :)
Wir drücken die Daumen!!!

susi und strolch
19.12.2009, 17:59
Hoffentlich wird der Ridgeback ohne Ridgeback bald gefunden :)
Wir drücken die Daumen!!![/QUOTE]


Was ist das, ein Ridgeback ohne Ridgeback?

dhakiya
21.12.2009, 09:51
Was ist das, ein Ridgeback ohne Ridgeback?
[/QUOTE]

schätze mal, ein ridgeback ohne ridge:rolleyes:

Sibilla Teichert
21.12.2009, 10:55
Habe doch auch so einen Ridgeback ohne...:blink:

Mir tut der arme Kerl leid, 9 Jahre alt. Ich frage mich dann immer, kann mir so etwas auch mit meiner Famira passieren? Wodurch kann das sein? Mir würde sie doch nicht abhauen:confused: Vielleicht wenn sie mit einer fremden Person unterwegs sein müßte? Oder sich erschreckt?

Draußen wir das Kerlchen ja jetzt nicht mehr rumlaufen, ich hoffe ihn hat jemand aufgenommen. Sich nicht zu melden ist natürlich dann falsch und gemein.

SandraP
31.12.2009, 23:08
weiß schon jemand ,ob der arme Kerl gefunden wurde.
Hoffentlich geht es ihm gut,es ist so kalt draussen und unsere Ridgis sind doch soooo Frostbeulen.
Ich drücke die Daumen das er bald gefunden wird,falls er noch nicht wieder aufgetaucht ist.
gruss