PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kong jump'n jack hällt nur 1min.



system
07.12.2009, 13:34
Hallo,

wir hatten für Paul (6Monate) einen Kong jump'n jack (L 15-30kg) gekauft. Es hat keine 10 min gedauert bis wir gemerkt haben das er Ihn frisst. Wir haben jetzt einen neuen vom Laden bekommen aber der hielt gerade mal 1min.

Amazon.com: KONG Jump'N Jack Dog Toy, Large, Red: Kitchen & Dining (http://www.amazon.com/KONG-JumpN-Jack-Dog-Large/dp/B0009YD7O8/ref=pd_sim_k_6)

Wir dachten gerade weil auf der Packung steht "Hilft die Zähne zu säubern" das es sich um ein Kauspielzeug handelt.

Knoten können wir Ihm auch nicht mehr geben weil er die auch auffrisst. Also geben wir Ihm jetzt nur noch Ohren, Kopfhaut usw.


Wir ist es bei Euch?

GerdL
07.12.2009, 13:41
Versuch mal den hier :schwarzer Kong (http://www.amazon.com/KONG-Extreme-Dog-Large-Black/dp/B0002AR0II/ref=pd_sim_k_27) den kriegt er bestimmt nich so schnell hinüber.

Gruß
Gerd

elainee
07.12.2009, 13:57
jepp, die schwarzen hab ich auch und sie gelten als unkaputtbar.

der inhalt sollte aber auch besser schmecken als der kong selber :D

rezepte findest du en masse hier im forum.....

lg

martina

Cathy
07.12.2009, 13:59
Versuch mal den hier :schwarzer Kong (http://www.amazon.com/KONG-Extreme-Dog-Large-Black/dp/B0002AR0II/ref=pd_sim_k_27) den kriegt er bestimmt nich so schnell hinüber.

Gruß
Gerd

Jo,den haben wir auch, sehr stabil.
boahhh, Gerd die Hand is aber gruselig:eek:

Mbogo
07.12.2009, 14:02
Wir haben den schwarzen Kong zum Befüllen. Buko schrottet mit Zähnen theoretisch alles, aber der hält. Mbhali (Meister-Shredderin) hat die Welpenversion in türkis - hält zumindest die Welpenzähne aus.

LG

Susanne

Mexchen
07.12.2009, 16:23
Versuch mal den hier :schwarzer Kong (http://www.amazon.com/KONG-Extreme-Dog-Large-Black/dp/B0002AR0II/ref=pd_sim_k_27) den kriegt er bestimmt nich so schnell hinüber.

Gruß
Gerd

Die haben wir auch. Sie leben noch :D

LG
Andrea

Feli
07.12.2009, 16:49
roter kleiner Kong und schwarzer XXL hielten schon die 3. Welpensaison und werden auch von den großen nicht kaputtgekriegt - sogar der kleine Wubba Kong lebt noch- muss nur öfter mal in die Waschmaschine

system
07.12.2009, 18:48
Danke für die Tip's
Den Schwarzen Kong haben wir auch.
Es ging mir nicht um den Kong sondern um das Spielzeug von der Marke Kong :angel:

Mbogo
07.12.2009, 18:52
Spiiiielzeug.... das kennen wir gaaaaaar nicht. Wir sind so archaisch freßorientiert... :blink:

Doris L
09.12.2009, 21:30
Hallo,
ist das Fressen von Tauknoten (die Baumwolldinger ausm Zoofachhandel) in irgendeiner Form bedenklich?? Ich dachte immer "vorne rein, hinten wieder raus", solange die Fasern nicht zu lang sind!? Okay, bei den Brillengläsern, die wir nicht mehr finden konnten, habe ich schon Bedenken gehabt:eek:... Aisha frisst ALLES, was wir nicht wegräumen!(Decken, Sofakissen Schaffelle, Schuhe...) Sie ist jetzt knapp 17 Monate, wann hört das auf??
Doris

katja0111
09.12.2009, 22:17
Sie ist jetzt knapp 17 Monate, wann hört das auf??
Doris

Wenn du ihr sagst, das sie aufhören soll?:rolleyes:

Sam hatte mit 15 Monaten auch richtig viel Spass dran Löcher in die Ledergarnitur zu buddeln, Schuhe zu fressen oder Kissen und Decken zu löchern.
Die Wohnung wäre jetzt, drei Monate später leer, wenn ich gewartet hätte wann das aufhört.

Nein im Ernst, jetzt bleiben die Dinge heile die heile bleiben sollen. Er bekommt regelmäßig Sachen, die er zerstören darf (Papiertüten mit Trofu drin oder Schuhkartons) und dann ist Ruhe.
Wenn er auf die Idee käme so ein Tau zu fressen hätte ich das aber ganz fix mal weggeräumt.
Bashan hatte sich mal am Badezimmer Müll zuschaffen gemacht und diverse Hygieneartikel gefressen, das endete mit einer ca 2,5m langen Watteschlinge als Output..hätte böse Sachen verursachen können.

Schreddern ist nach Erlaubnis ok, fressen nicht!

lg katja

dopro
29.12.2009, 02:01
hallo zusammen, mein kumpel ist auch so ei kandidat, gerade 10 monate alt und zerlegt mit vorliebe sämtliches spielzeug vom ball bis
quitschefiguren, grausam. die kröhnung war die nummer mit seinem kissen, hat er mir eien wunderschöne winterlandschaft aus füllstoff
gebastelt. manchmal möchte man weg laufen...................:keule:
gruß
doro